flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 bei Lewandowski habens sogar auf millionen geschissen und er hat eine mords saison gespielt. und der musste sich nicht mal beweisen. Ein europäischer Spitzenclub tut sich bei sowas halt auch ein bissl leicher als einer, der grad mal davon Träumen kann, in der EL die KO-Phase zu erreichen. Wir müssen uns mit Vereinen wie Basel oder den Topvereinen aus Belgien vergleichen. Und die werden auch jeden Sommer von finanzstärkeren Vereinen angeerntet. Unser Ziel kann nur sein, für unsere Topspieler auch ähnliche Ablösesummen wie diese Vereine zu lukrieren und 6-7 Millionen für Beric würden da reinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2015 Ich denke, ASSE wird noch mit allen Mitteln versuchen, die Ablöse zu drücken und morgen sehr spät den Vollzug vermelden.sie können nix drücken. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2015 Aber war es bei Hosiner nicht so das die Austria eine Summe X wollte und Hoffenheim weit davon entfernt war? Bei uns hat Müller immer gesagt das die Ablösesumme stimmen muss und die Franzen sind jetzt drauf eingestiegen... ich glaube das Beric kein Problem gehabt hätte wenn wir ihn um 3 Mille net hergeben, aber wer weis wie viel Kohle jetzt fließt... wenn wir bei 7 Mille nein gesagt hätten dann hätte es Robert vielleicht nicht verstanden... Das wird hier keiner beantworten können. Kraetschmer hat damals gesagt, dass die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage zu hoch ist. Abgsehen von den finanziellen Modalitäten, die wir nicht weiter beleuchten werden können, is die Sache für mich gut vergleichbar. Hosiner war damals eine Torgarant und ein wichtiger Teil der Austria-Mannschaft. Er wollte in eine Top-5 Liga, die Austria hat aber nein gesagt. Im Endeffekt hatte er einen nicht ungewichtigen Anteil daran, dass die Austria in die Champions-League kam und dort Millionen scheffelte. Somit wurde alles richtig gemacht. Genauso wäre Beric ein wichtiges Puzzlestück im Weg zum Meistertitel oder sogar zu einem internationalen Überwintern. Ein europäischer Spitzenclub tut sich bei sowas halt auch ein bissl leicher als einer, der grad mal davon Träumen kann, in der EL die KO-Phase zu erreichen. Das Beispiel Hosiner ignorierst du einfahc bei deiner Argumentation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2015 Jaja sind alles andere Situationen die auf keinen Fall vergleichbar sind. Dann bitte, auch für dich: erzähl mir mal von den vielen Spielern die ihren Willen nicht bekommen und dann ein halbes Jahr+ schmollen.Wieso soll ich da von Spielern erzählen aus vereinssicht macht es einen riesenunterschied ob ich an direkten Konkurrenten in der eigenen Liga verkaufe oder nicht. Aber wennst mich so fragst dann wirkte Hosiner auf mich nicht immer voll dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Es geht nicht um die Höhe des Angebots, sondern um den Zeitpunkt. Wenn der Transfer um die gleiche Summe vor einer Woche fixiert worden wäre, wäre die Kritik sicher um einiges leiser hier. Aber jetzt, mit der im Raum stehenden Möglichkeit, dass unser Topstürmer aus der Vorsaison nicht ersetzt wird, muss man sich schon die Frage gefallen lassen, warum man dem Spieler im letzten Moment der Transferphase ohne Not so extrem entgegenkommt und dafür sportliche Ziele riskiert, wenn man doch seit Wochen beteuert, dass man sportlich so viel erreichen will.Man hat sich aber mit der Aussage (Spieler abgeben, unmoralisches Angebot...) soviel Spielraum gegeben, dass man diesen Abgang rechtfertigen kann. Der Nachwurf von Barisic, dass man auch mit dem vorhandenen Personal einen Beric-Abgang zur Not abfedern kann, ohne die sportlichen Ziele aus den Augen zu verlieren, wurde auch klar kommuniziert. Das nicht ein jeder mit dem Verlauf des Abgangs zufrieden ist (Zeitpunkt, Ablöse..) kann ich nachvollziehen. Unglaubwürdig hat sich aber die Vereinsführung deswegen zu keinem Zeitpunkt gemacht, gleicht man die getätigten Aussagen ihrerseits ab. bearbeitet 30. August 2015 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2015 Drücken können die Franzosen am Klo, zahlen sie unsere Forderung gibt es keinen Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 sie können nix drücken. punkt. Das werden sie aber versuchen, sonst hätten sie schon längst zugestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2015 könnte man bei beric auch machen, weil wie man sieht wird er sowieso nicht bis 2018 bleiben und erst recht nicht bis 2019 er wäre nächsten sommer weg, ob er dann 2 oder 3 jahre vertrag hat ist auch schon egal yes i have; Primär (was für ein scheiß Wort ) sehe ich das aber generell jetzt nicht so tragisch; 1. überzogen geschrieben vom Staro & sicherlich ned zu 100% ernst gemeint 2. würde dies unser Trainerteam sowieso nicht zulassen, es gibt da andere Mittel und Wege mMn. 3. bis nächsten Sommer wäre eine Ansage gewesen & keinesfalls egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2015 Ich hoff wirklich das wir einen Ersatz für Beric holen!! Weil mit den vorhandenen Mitteln wirds nix das wir in der EL überwintern!! Und obs für die MS reicht glaub ich auch nicht!!! mMn sind Alar und Prose ned gut genug für den 1er stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Das wird hier keiner beantworten können. Kraetschmer hat damals gesagt, dass die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage zu hoch ist. Abgsehen von den finanziellen Modalitäten, die wir nicht weiter beleuchten werden können, is die Sache für mich gut vergleichbar. Hosiner war damals eine Torgarant und ein wichtiger Teil der Austria-Mannschaft. Er wollte in eine Top-5 Liga, die Austria hat aber nein gesagt. Im Endeffekt hatte er einen nicht ungewichtigen Anteil daran, dass die Austria in die Champions-League kam und dort Millionen scheffelte. Somit wurde alles richtig gemacht. Genauso wäre Beric ein wichtiges Puzzlestück im Weg zum Meistertitel oder sogar zu einem internationalen Überwintern. Das Beispiel Hosiner ignorierst du einfahc bei deiner Argumentation? Da bin ich schon bei Dir... Ich hätte ihn JETZT auch nicht mehr gehen lassen und ich denke das Beric das "verstanden" hätte... ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das Spieler schon bis zu einem gewissen grad auch verständiss hat wenn der verein mal nein sagt... Aber egal - er ist jetzt (vermutlich) weg und wie/wann/was/wo werden wir nie zu 100% erfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 Ich hoffe ja, dass die zu "stolz" sind, um nochmals "nachzugeben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2015 Wieso soll ich da von Spielern erzählen aus vereinssicht macht es einen riesenunterschied ob ich an direkten Konkurrenten in der eigenen Liga verkaufe oder nicht. Aber wennst mich so fragst dann wirkte Hosiner auf mich nicht immer voll dabei. Also ist 'Hosiner wirkte nicht immer motiviert' dein Indiz dafür, dass Spieler die ihren Willen nicht bekommen zu einem Hindernis für den Club werden? Ich habe bisher auch noch von keinem der Austrianer die sich dazu geäußert haben gehört, dass er keine Leistung gebracht hat oder gar bringen wollte. Erinnert sich wer an Sabitzer als der vor einem Monat der groß angekündigt hat nicht für Leipzig zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Das Beispiel Hosiner ignorierst du einfahc bei deiner Argumentation? Das Beispiel Hosiner passt insofern nicht, weil die Austria damals in die CL gekommen ist und Hosiner daher Ende August sicher kein großes Fernweh mehr hatte. Wer weiß, was da bei einem Scheitern gegen Zagreb passiert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2015 yes i have; Primär (was für ein scheiß Wort ) sehe ich das aber generell jetzt nicht so tragisch; 1. überzogen geschrieben vom Staro & sicherlich ned zu 100% ernst gemeint 2. würde dies unser Trainerteam sowieso nicht zulassen, es gibt da andere Mittel und Wege mMn. 3. bis nächsten Sommer wäre eine Ansage gewesen & keinesfalls egal. wat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. August 2015 Vl wären wir alle entspannter wenn man wüsste ob tomi bei uns einschlägt und vl sogar genauso wertvoll wird (nicht im sinne von $$$) - leider gabs bisher eben nur ein testspiel wenn ich mich recht erinnere. Prose für mich ein mann für die letzten 10 - 15 minuten, alar eigentlich kein schlechter aber man sieht es ihm an dass eine gewisse leichtfüssigkeit fehlt. Bin gespannt was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts