Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

hellimperator

Schneiderlin und Suarez wären zu direkten Konkurrenten gewechselt, man hätte Beric auch nicht zu RB Salzburg wechseln lassen.

Stimmt wäre ja noch nicht vorgekommen, dass wir einen Spieler nach Salzburg transferiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stimmt wäre ja noch nicht vorgekommen, dass wir einen Spieler nach Salzburg transferiert hätten.

ich denke Beric hätte wir in der aktuellen Situation nicht nach Salzburg verkauft, aber ist natürlich alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte zwei Saisonen aus dem Kopf:

Hosiner - Austria (Deutsche Bundesliga)

Schneiderlin - Southampton (Freigabe für Tottenham)

Suarez - Liverpool (Freigabe für Arsenal)

Und bevor das Argument kommt, dass es sich hierbei um viel größere Vereine handelt (Austria ausgenommen): DIe Relation ist ca. dieselbe, sowohl, was das Gehalt, als auch den Aufstieg betrifft.

Dass Hosiner unbedingt weg wollte, hätt ich nicht mitbekommen. Spätestens mit de CL-Einzug ist er wohl ganz gern geblieben.

Und bei Wechseln zur direkten Konkurrenz, wie bei den anderen beiden Spielern, gelten nochmal etwas andere Regeln, Außerdem seh ich da auch keinen besonderen "Karrierespung", den man den Spielern verbaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich denke Beric hätte wir in der aktuellen Situation nicht nach Salzburg verkauft, aber ist natürlich alles Spekulation.

Bis vor 1-2 Tagen hätte ich dir vielleicht zugestimmt. Aktuell würde ich sagen mit Aufpreis wird verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, das blende ich nicht aus. Natürlich würde das Beric treffen, aber so ist das Geschäft nun mal, hart, und zwar für beide Seiten. Es gibt einen gültigen Vertrag, den er wissentlich im besten Wissen und Gewissen unterschrieben hat. Was soll denn Beric tun in der Kabine, rumschreien wie ein Rumpelstilzchen? Wenn er Stunk macht gibts Einzeltraining, schon x Mal da gewesen - nicht bei Rapid, denn bisher waren wir nicht in der Lage, so zu handeln. Jetzt wären wir es finanziell, aber ohne Eier ist halt nichts möglich.

Ja toll, Beric ins Einzeltraining schicken, Bombenzug von der Vereinsführung, so zerstört man den Marktwert eines Spielers und damit potentiell lukrierende Millionen. Der gewichtige Faktor aber dessen ist, dass man damit ein Zeichen an die anderen Spieler aussendet. Hast du Vertrag bei Rapid dann können wir bockig sein. Scheiß Statement was man damit abgibt bei noch nicht verhandelten Verlängerungen von Schaub und Kainz (Petsos in Klammer).

Du wärst mir ein Topmanager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dass Hosiner unbedingt weg wollte, hätt ich nicht mitbekommen.

Er wollte ins Ausland, das war damals klar. Der Transfer war gescheitert, weil Hoffenheim nicht genug bezahlen wollte.

Er wird sich dann wohl kaum gedacht haben "na scheiss auf die deutsche Bundesliga und ein höheres Gehalt, da bleib ich lieber noch in Wien".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dass Hosiner unbedingt weg wollte, hätt ich nicht mitbekommen. Spätestens mit de CL-Einzug ist er wohl ganz gern geblieben.

Bis zu Müllers 'sein Kopf ist nicht mehr hier' hätte man auch nichts davon mitbekommen, dass Beric UNBEDINGT weg will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das erste Angebot von Etienne war sehr niedrig, man hat nicht gerechnet, dass die so nachbessern, aber deren Trainer hat sich Beric eben eingebildet, Beric hat in der Ligue 1 andere Perspektiven und der Trainer will ihn, was willst als Kicker mehr ?

Da geht's ja gar nicht darum, was Beric will. Es geht darum, was Rapid will. Und offenbar überwiegen sieben Millionen am letzten Transfertag gegenüner einer realistischen Meisterambition und der Möglichkeit, die EL-Gruppenphase zu überstehen. Alles, was sonst so rundherum erzählt wird, ist Bullshit. Denn Rapid hätte ohne Probleme die Freigabe verweigern können und Beric hätte es akzeptieren müssen. Die Möglichkeit hatten sie, haben sie aber nicht gezogen, weil das Geld momentan attraktiver ist. Damit mussten wir jetzt eh schon viele Jahre leben - was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass uns Krammer, Müller und Barisic jetzt seit drei Monaten erzählen wollen, dass diesmal alles anders ist und wir die Mannschaft halten konnten und alle Trümpfe in der Hand haben und Meister werden und in der EL überwintern wollen. Das ist halt alles gelogen, denn was wir wirklich wollen, sind sieben Millionen. Wenn die kommen, riskieren wir alle sportlichen Ziele ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Angebot von Etienne war sehr niedrig, man hat nicht gerechnet, dass die so nachbessern, aber deren Trainer hat sich Beric eben eingebildet, Beric hat in der Ligue 1 andere Perspektiven und der Trainer will ihn, was willst als Kicker mehr ?

Beric und Etienne mach ich keinen Vorwurf, nur unseren Verantwortlichen! Nachbessern muss noch lange nicht zufriedenstellend sein und wenn man als Verein - alle Trümpfe in der Hand hat, keine Alternativen in den eigenen Reihen, womöglich kaum Zeit für einen brauchbaren Transfer, muss man irgendwann auch NEIN sagen! Ich verweise auf Staros Postings.

Beric wünsch ich trotzdem alles Gute, schade dass gerade er die Großchance zur CL vergab, die er vom Verbleib abhängig gemacht hat. Das muss ich aus dem Kopf bekommen und mich wieder an seine zahlreichen Tore erinnern. Danke Bertl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab auch keine Freud, dass Beric weg ist....,um das mal klarzustellen, aber so ist der Fussball leider...

Bei euch klingt das so endgültig. Müller hat doch gesagt da ist noch nichts unterschrieben, oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Die Frag ist doch ob es sinnvoll ist wenn Beric doch noch bleiben sollte. Bock scheint er ja keinen mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, das blende ich nicht aus. Natürlich würde das Beric treffen, aber so ist das Geschäft nun mal, hart, und zwar für beide Seiten. Es gibt einen gültigen Vertrag, den er wissentlich im besten Wissen und Gewissen unterschrieben hat. Was soll denn Beric tun in der Kabine, rumschreien wie ein Rumpelstilzchen? Wenn er Stunk macht gibts Einzeltraining, schon x Mal da gewesen - nicht bei Rapid, denn bisher waren wir nicht in der Lage, so zu handeln. Jetzt wären wir es finanziell, aber ohne Eier ist halt nichts möglich.

Müller hat doch doch schon bei Burgstaller? gesagt, dass man Spieler keine Steine in den weg legen will (darunter ist sicher auch die zukünftliche Karriere gemeint).

Das mit dem Vertrag ist halt einfach gesagt, da man seine Zukunft nicht kennt. Einzuhalten hat er ihn, ist klar.

Weißt du genau, wie es finanziell aussieht bei uns (also jetzt mal ohne Beric ablöse)? Würde mich nämlich mal interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei euch klingt das so endgültig. Müller hat doch gesagt da ist noch nichts unterschrieben, oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Die Frag ist doch ob es sinnvoll ist wenn Beric doch noch bleiben sollte. Bock scheint er ja keinen mehr zu haben.

Beric is nicht aus spaß vorort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.