Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

The King

Wenn du glaubst das du den Sachverhalt besser beurteilen kannst als direkt involvierte Branchenkenner dann sei es dir überlassen. Hier aber bereits einen Fehler vorzuprophezeien ist dann aber doch sehr anmaßend und nahezu von Präpotenz begleitet.

Mit Arroganz und Präpotenz hat das gar nichts zu tun, ich brauch nur aufs Feld schauen, dann weiß ich genug, dass man mit dem Verlust des für die Offensive wichtigsten Spielers massiv schwächere Chancen hat, die gesteckten Ziele zu erreichen.

Und was die 'involvierten Branchenkenner' betrifft: Man hat ja in den letzten 15 Jahren gesehen, was bei Rapid so abgegangen ist - da konnte man sich ob der Unprofessionalität in vielerlei Belangen als 'nicht involvierter Branchenneuling' aufs Hirn greifen. Der alten Leier, dass man nur kritisieren darf, wenn man selbst involviert ist, kannst du gerne folgen, ich und andere tun das nach den Erfahrungen in der Vergangenheit auch unter der neuen Führung sicher nicht. Das dürfen sich die Herrschaften gerne erarbeiten, und auch wenn es für dich OK ist, ist es für andere eben ein Minuspunkt, Beric unter diesen Umständen so gehen zu lassen (v.a., wenn man vorher große Töne spuckt... Edlinger lässt grüßen - fehlt nur noch, dass man Beric und seinem Manager alles 'in die Schuhe schiebt').

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Klasse Humor XD, echt stark...

Betrifft die angesprochene Vergangenheit die Personen Krammer, Müller und Barisic? Wenn ja dann bitte konkräte (um mir keinen Literaturnobelpreisansprüche ankreiden zu können) Beispiele.

ohne Humor könnte man die meisten Posts nich lesen, danke dafür! ?

Zum Rest, nun es bezieht sich wohl nicht auf diese 3 genannten Personen, ansonsten blieben die meisten anderen handelnden Personen im Verein, sprich es ist nicht so abwegig das vorangegangene Fehler, wiederbegannen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

könnten wir Glück haben und Müller sagt den Franzen sie sollen wenn anderen verar..en?

Stell dir vor du inserierst ein Auto zum verkaufen und willst 10.000 dann kommt ein interessent und bietet 5.000 (allein da würde ich auf keine weiteren "Angebote" mehr reagieren) und weil du dankend ablehnst bietet er standig 1.000 mehr bis er dann auf 10.000 ist! ABER er will nur mal 8.000 zahlen und 2.000 nur wenn das Auto in 1 Jahr net kaputt wird usw... und dann will er aber noch zeit zum nachdenken... also ich würd den irgendwann mal bissl aufs klo schicken...

realistisch? Sag JA, Müller is mittlerweile heiß! :)

Danke

Nein ich pick mir gar nix raus, ich will halt nur das ganze von verschiedenen Blickwinkeln sehen... es wird ganz sicher spieler geben die so reagieren wie du es sagst, aber ich glaube auch das es spieler gibt die so reagieren wie ich es gesagt habe...

Find ich gut die Aussage mit verschiedenen Blickwinkeln!

Ich bin überzeugt davon, dass so ein objektiver rundumblick auch von unseren Verantwortlichen getätigt wurde. Ich hoffe es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lies dir die Postings nochmal durch. Gerade dies maßt sich ein Großteil hier an.

es ist halt wie ist, schlechte Erinnerungen kommen hoch, Versprechen wurden auch damals nicht eingehalten..., solche Verhaltensweisen prägen das Meinungsbild vieler Menschen.Man braucht sich nur unsere Politik vor Auge führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was wenn wir die fixe summe sofort am tisch haben wollen und sie habens einfach nicht?

Dann wär´s ein Armutszeugnis für ASSE, nachdem sie in dem Sommer schon sehr viel Geld verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Find ich gut die Aussage mit verschiedenen Blickwinkeln!

Ich bin überzeugt davon, dass so ein objektiver rundumblick auch von unseren Verantwortlichen getätigt wurde. Ich hoffe es zumindest.

Ganz ehrlich, ich bin auch überzeugt davon das die Herren die jetzt bei uns das sagen haben wissen was sie tun! Es gibt etliche Varianten warum das ganze jetzt so gelaufen ist... der Transfer wäre zu KEINEM Zeitpunkt gut gewesen (CL Quali usw) und wir alle wissen nicht was noch passiert... Beric geht jetzt und wir holen doch noch Ersatz der sogar mehr als Tore macht als Robert - dann haben wir das nächste Jahr das selbe Theater... also ich warte bis Dienstag bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was mich ein wenig stutzig macht ist das sich hier keine "Insider" herum treiben und diverse Namen ins Spiel bringen...

Ists zu schön draussen?

Was wären die letzten Transfertage ohne das diverse Spieler in Hütteldorf gesichtet wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein wenig stutzig macht ist das sich hier keine "Insider" herum treiben und diverse Namen ins Spiel bringen...

Ists zu schön draussen?

Was wären die letzten Transfertage ohne das diverse Spieler in Hütteldorf gesichtet wurden?

NK wurde eh gestern im Stadion gesichtet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit Arroganz und Präpotenz hat das gar nichts zu tun, ich brauch nur aufs Feld schauen, dann weiß ich genug, dass man mit dem Verlust des für die Offensive wichtigsten Spielers massiv schwächere Chancen hat, die gesteckten Ziele zu erreichen. Du solltest ihnen die gerechte Chance geben bei null zu starten. Was sie bislang mit Rapid anstellen kann sich sehen lassen. Sie haben allesamt massig Anteil an der positiven Aufbruchsstimmung die bei uns herrscht.

Und was die 'involvierten Branchenkenner' betrifft: Man hat ja in den letzten 15 Jahren gesehen, was bei Rapid so abgegangen ist - da konnte man sich ob der Unprofessionalität in vielerlei Belangen als 'nicht involvierter Branchenneuling' aufs Hirn greifen. Der alten Leier, dass man nur kritisieren darf, wenn man selbst involviert ist, kannst du gerne folgen, ich und andere tun das nach den Erfahrungen in der Vergangenheit auch unter der neuen Führung sicher nicht. Das dürfen sich die Herrschaften gerne erarbeiten, und auch wenn es für dich OK ist, ist es für andere eben ein Minuspunkt, Beric unter diesen Umständen so gehen zu lassen (v.a., wenn man vorher große Töne spuckt... Edlinger lässt grüßen - fehlt nur noch, dass man Beric und seinem Manager alles 'in die Schuhe schiebt').

Hier kann ich nur abermals darauf verweisen das weder Krammer, Müller noch Zoki etwas mit der Ära von "Jabba the Hutt Edlinger" zu tun hatte. Ihnen Fehler einer nicht anwesenden Vergangenheit anzulasten ist nicht gerecht und einfach fehl am Platz. (Hoffentlich wird es was mit den VIP-Allianzkarten nach diesem Satz). Das ist aber einfach so!

Kritisieren und auf Fehler hinweisen darf man und muß man auch! Kritisieren aber erst dann wenn man eine Entscheidung und deren Folgen beurteilen kann. Der Transfer ist noch nicht mal durch und es wird schon versucht einen Fehler hinein zu suggerieren. Finde das nicht OK und finde es auch kontraproduktiv in Sachen Allgemeine Stimmungslage bei Rapid!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Dann wär´s ein Armutszeugnis für ASSE, nachdem sie in dem Sommer schon sehr viel Geld verdient haben.

die sind nicht psg wo das geld abgeschafft ist, haben vielleicht auch verbindlichkeiten oder müssen so wie wir spieler verkaufen um das budget auszugleichen.

keiner weiss es nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Manzukic und Dzeko gerade gesichtet, auf Sport1+ halt.

na immerhin, bitte mehr davon!

wo ist der gute trifon mit seiner Liste - die könnte nie wichtiger gewesen sein als jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo ist der gute trifon mit seiner Liste - die könnte nie wichtiger gewesen sein als jetzt...

Wurde gestern gleichzeitig mit der Christkindl-Liste 2k15 verschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.