Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Zündler

interessant - das war dann wohl Lucas João:

http://www.transfermarkt.at/lucas-joao/profil/spieler/234787

Ja, gefällt mir persönlich sehr gut und bin gespannt was er in England zeigen kann. Er ist aber nur ein Beispiel gewesen, ohne zu wissen, ob der auch überhaupt nur ansatzweise ins Profil passt. Mir gefiele aber ein Transfer dieser Größenordnung sehr, sehr gut. Ein junger Spieler, mit viel Luft nach oben, der aber trotzdem bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Ob er es dann umsetzt weiß man vorher sowieso nie.

Die anderen beiden waren Borja Baston und Sergi Enrich - beide spielen dieses Jahr bei SD Eibar. Die werde ich daher sowieso noch genauer sehen. Insbesondere der erste wäre aber eine Sensation gewesen wäre aber für uns wohl nicht zu haben gewesen, da er in der Primera verliehen werden sollte. Anderlecht war u.a. auch an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ja, gefällt mir persönlich sehr gut und bin gespannt was er in England zeigen kann. Er ist aber nur ein Beispiel gewesen, ohne zu wissen, ob der auch überhaupt nur ansatzweise ins Profil passt. Mir gefiele aber ein Transfer dieser Größenordnung sehr, sehr gut. Ein junger Spieler, mit viel Luft nach oben, der aber trotzdem bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Ob er es dann umsetzt weiß man vorher sowieso nie.

Die anderen beiden waren Borja Baston und Sergi Enrich - beide spielen dieses Jahr bei SD Eibar. Die werde ich daher sowieso noch genauer sehen. Insbesondere der erste wäre aber eine Sensation gewesen wäre aber für uns wohl nicht zu haben gewesen, da er in der Primera verliehen werden sollte. Anderlecht war u.a. auch an ihm dran.

aso, alles klar, das habe ich falsch verstanden. dachte du weißt, dass er auf unserer liste war. hat mich punkto nationalität ohnehin gewundert, da man ja lt. müller nur aktiv in den nachbarländern scoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Am besten wäre halt CL Gruppenphase und gar kein Transfer mehr, aber Frage woher kommt die Annahme, dass Beric am Montag vielleicht wechseln könnte ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Am besten wäre halt CL Gruppenphase und gar kein Transfer mehr, aber Frage woher kommt die Annahme, dass Beric am Montag vielleicht wechseln könnte ?

Hat mir auch noch keiner beantworten können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am besten wäre halt CL Gruppenphase und gar kein Transfer mehr, aber Frage woher kommt die Annahme, dass Beric am Montag vielleicht wechseln könnte ?

Ich weiß nichts von Montag, wenn er wechseln will dann erst ab Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Am besten wäre halt CL Gruppenphase und gar kein Transfer mehr, aber Frage woher kommt die Annahme, dass Beric am Montag vielleicht wechseln könnte ?

Ist Montag doch noch unwahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ist Montag doch noch unwahrscheinlich?

wennst am Sonntag mit 10Mille und der Bedingung, dass Beric sofort wechseln muss bei Müller vorstellig wirst, würde er dir empfehlen am Mittwoch nochmals im Büro vorbeizuschauen ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beric kann sich auch ausrechnen wie hoch seine Chancen für Einsätze wären, wenn er Ende August zu einem neuen Verein wechselt und dort die komplette Vorbereitung verpasst hat. Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass er noch geht, ist schon so knapp und bei uns kann er sowohl in der SM als auch in Europa noch zeigen, dass er die letzte gute Saison nochmals wiederholen kann.

Schade wird es nur um Schaub nächstes Jahr. 1,5 Mille für so einen Spieler ist ein Scherz. Diese Ausstiegsklausel tut sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Komisch...Müller sagt, er kenne den Spieler Mehdi Sharifi nicht.

Sharifi selber meint am Donnerstag, Rapid habe die Finalen Gespräche mit Beric geführt und er würde sich freuen, wenn er nach Europa zu Rapid kommt und er hofft, dass bald eine Entscheidung über seine Zukunft fällt ob er bei Sepahan bleibt oder zu Rapid wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.