Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Man kann getrost sämtliche Vereine Deutschlands und Englands, die nicht international spielen mit Beric in Verbindung bringen und wird nur selten daneben liegen.

Interesse ist eben das Eine und Anfrage das Andere.

Konkretes Angebot ist dann wieder ein Unterschied wie Ajax und Donezk.

Dieser Unterschied wurde bisher nicht schlagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zorninger (Rangnick) wollte(n) Beric schon letzten Winter zu RB Leipzig lotsen, jetzt ist Zorniger Trainer von Stuttgart, die momentan in der MS Position alles andere als überbesetzt sind, Geld dürfte wohl auch vorhanden sein.(Die Schwaben gelten aber halt als geizig ;) ).

Stuttgart einerseits nicht unrealistisch, da sie gerade Rüdiger für einen 2 stelligen Millionenbetrag verkauft haben.

Andererseits wieder unrealistisch, weil sie vermutlich in erster Linie einen Innenverteidiger suchen.

Und wenn sie einen Stürmer holen, dann müssen sie vorher wahrscheinlich schauen, daß sie Ibisevic an den Mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt hätten wir dann eh bald die ganze Deutsche BL durch was Intressenten angeht oder? :D Schön langsam wirds fad, ist doch momentan ALLES Spekulation.

Abwarten und Tee (oder Bier :=) trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jetzt hätten wir dann eh bald die ganze Deutsche BL durch was Intressenten angeht oder? :D Schön langsam wirds fad, ist doch momentan ALLES Spekulation.

Abwarten und Tee (oder Bier :=) trinken.

Bayern und Wolfsburg fehlen noch. Die wollen ihn auch.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart einerseits nicht unrealistisch, da sie gerade Rüdiger für einen 2 stelligen Millionenbetrag verkauft haben.

Andererseits wieder unrealistisch, weil sie vermutlich in erster Linie einen Innenverteidiger suchen.

Und wenn sie einen Stürmer holen, dann müssen sie vorher wahrscheinlich schauen, daß sie Ibisevic an den Mann bringen.

Stimmt nicht ganz. Sollen vorerst "nur" 4 Millionen Leihgebühr bekommen haben. Wenn die Roma die Kaufoption ziehen sollte, dann werden die restlichen 9 erst fällig. VfB hat ausserdem mit Ginzcek einen Top-Stürmer und spielen im 4-2-3-1 , da werdens keine 5 Millionen für einen Back-up investieren (abgesehen davon passt Beric nicht zum hoch-dynamischen Angriffsfussball von Zorniger).

Wenn Deutschland dann tippe ich auf Mainz. Die suchen ebenfalls noch einen Stürmer und ihre Geldbörse ist prall gefüllt := ( System Frage besteht hier allerdings ebenfalls).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ginzcek ein Top-Stürmer.....aha.

Ich will den Bertl jeden Samstag in der dt. Bundesliga sehen :)

Wenn er schon gehen muss.

:fuckthat: Wobei Bertl schaffts überall ;)

:=

Stuttgart hat ein massives Stürmerproblem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gilt bis unter 23 Jahren, somit müsste man diese bekommen.

Ja dann soll er bleiben, ist 2017 22 jh. alt und die Ausbildungsentschädigung sollte dann ja fast eine Mille. sein sollte er bis dahin auch Teameinsätze im A-Team auch haben.Oder irre ich mich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja dann soll er bleiben, ist 2017 22 jh. alt und die Ausbildungsentschädigung sollte dann ja fast eine Mille. sein sollte er bis dahin auch Teameinsätze im A-Team auch haben.Oder irre ich mich da.

Wie berechnet sich denn die Ausbildungsentschädigung?

Nach kurzer Recherche habe ich nur diesen Artikel gefunden: http://www.sturm12.at/2009/06/18/paragraph-9-ausbildungsentschaedigung/

Ist der noch aktuell? Und wenn ich das Richtig verstehe, dann komme ich auf eine Ausbildungsentschädigung von unter 500.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie berechnet sich denn die Ausbildungsentschädigung?

Nach kurzer Recherche habe ich nur diesen Artikel gefunden: http://www.sturm12.at/2009/06/18/paragraph-9-ausbildungsentschaedigung/

Ist der noch aktuell? Und wenn ich das Richtig verstehe, dann komme ich auf eine Ausbildungsentschädigung von unter 500.000

Denke das sie bei Schaub höher ist.

Wenn ich mich nicht täusche waren das schon vor zwei jahren um die 500000 bis 600000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.