MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Lercher is auch echt stark! Und auch Dovedan sollte man UNBEDINGT im Auge behalten, is extreeem quirlig, schnell und technisch auch sehr gut. Der fällt mir schon länger sehr positiv auf bearbeitet 3. August 2015 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2015 Schau grad Ibk gegen Lask. Ein Mann der hier mmn sehr auffällt ist dieser Riemann. Unglaublich schnell, dazu technisch beschlagen. Den sollte man im Auge behalten. Großer Nachteil: er ist Deutscher und "schon" 23. Ich auch und - sorry für Offtopic - da hab ich mindestens 3 Ex-Rapid-Spieler gesehen die alle nicht als "alt" durchgehen. Traurig, traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. August 2015 Ja,Riemann und Lercher sind sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. August 2015 vor dem 31.8. würde ich nicht von einer möglichen topsaison reden! Was wenn bei den Dosen Soriano geht, und sie plötzlich Beric haben wollen 1. Weil er trifft und 2. Titelkontrahent Nr. 1 wäre geschwächt! Schobi könnt auch noch gehen.... Und ob alle Kandidaten die man im Talon hat auf uns warten is auch so ne sache! Deswegen etwaigen... Wenn alle bleiben, darf man aktuell eh von einer starken saison ausgehen. So oder so würde ich die avs als unsere schwachstelle sehen und wenn wir das geld haben sollten wir diese reduzieren. Denn auch wenn beric und schobi gehen, hilft uns eine stabilere av besetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Stangls Bestätigung der Leistungen aus dem Frühjahr haben doch einiges geändert. Das macht vieles davon abhängig, ob ein Schimpelsberger noch das Zeug zum ernsthaften Backup hat oder nicht. Und das wird das Trainerteam vermutlich sehr gut einschätzen können. Wir freilich gar nicht. Daher ... In Müller I trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. August 2015 Aber wenn ein backup eine ganze hinrunde spielt ist er in meiner betrachtung kein backup mehr. Wie gesagt unter der voraussetzung das wir due mittel haben, den bedarf sehe ich allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Wenn er möchte das ist für mich unklar ! Warum steigt er mit Mattersburg ab und verlängert dann seinen Vertrag ? Er hätte doch locker Bundesliga spielen können... das habe ich anders in erinnerung. farkas hat doch einen 5 jahresvertrag unterschrieben und das müsste dann 2012 gewesen sein 12/13 war mattersburg in der BL farkas ist zumindest schon sehr lange interessant für andere vereine, aber keiner konnte ihn sich leisten, weil er eben noch so lange vertrag hatte schimpi + geld für farkas wäre optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 das habe ich anders in erinnerung. farkas hat doch einen 5 jahresvertrag unterschrieben und das müsste dann 2012 gewesen sein 12/13 war mattersburg in der BL farkas ist zumindest schon sehr lange interessant für andere vereine, aber keiner konnte ihn sich leisten, weil er eben noch so lange vertrag hatte schimpi + geld für farkas wäre optimal Also demnach immer noch 2 Jahre Restlaufzeit. Noch dazu die generell grenzdebilen Forderungen von Pucher. Das wird sich immer noch keiner leisten können. (bzw. wollen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2015 Betrifft jetzt niemanden speziellen aber warum wollen die meisten Leute 6 Mio ++ (bis zu 12 Mio) für beric und sind froh dass man ihn nicht sofort ziehen lässt aber Pucher ist der größte arsch weil er so viel für seine Spieler verlangt? Da beisst sich doch irgendwas .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2015 Betrifft jetzt niemanden speziellen aber warum wollen die meisten Leute 6 Mio ++ (bis zu 12 Mio) für beric und sind froh dass man ihn nicht sofort ziehen lässt aber Pucher ist der größte arsch weil er so viel für seine Spieler verlangt? Da beisst sich doch irgendwas ..Ich hab mir gerade das Gleiche gedacht, wollte mir aber das Schreiben mit dem Handy ersparen. Danke fürs Abnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. August 2015 Hee wir sind RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Betrifft jetzt niemanden speziellen aber warum wollen die meisten Leute 6 Mio ++ (bis zu 12 Mio) für beric und sind froh dass man ihn nicht sofort ziehen lässt aber Pucher ist der größte arsch weil er so viel für seine Spieler verlangt? Da beisst sich doch irgendwas .. Wir sind Rapid!! Ich versteh das auch schon die letzten Jahre nicht, wenn M'burg den Hebel hat für LEistungsträger Mondpreise zu verlangen dann kann man es ihnen nicht übel nehmen, wir halten das Gottseindank mittlerweile genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 Betrifft jetzt niemanden speziellen aber warum wollen die meisten Leute 6 Mio ++ (bis zu 12 Mio) für beric und sind froh dass man ihn nicht sofort ziehen lässt aber Pucher ist der größte arsch weil er so viel für seine Spieler verlangt? Da beisst sich doch irgendwas .. in before "transferreputation" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Betrifft jetzt niemanden speziellen aber warum wollen die meisten Leute 6 Mio ++ (bis zu 12 Mio) für beric und sind froh dass man ihn nicht sofort ziehen lässt aber Pucher ist der größte arsch weil er so viel für seine Spieler verlangt? Da beisst sich doch irgendwas .. Stör nicht das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 Betrifft jetzt niemanden speziellen aber warum wollen die meisten Leute 6 Mio ++ (bis zu 12 Mio) für beric und sind froh dass man ihn nicht sofort ziehen lässt aber Pucher ist der größte arsch weil er so viel für seine Spieler verlangt? Da beisst sich doch irgendwas .. Ein Unterschied besteht zumindest, nämlich dass die Chance bei uns sich auf europäischer Bühne zu beweisen deutlich größer ist. Man ist schon ärmer, wenn man irgendwo in der Provinz bei einem Bauernklub festhängt, vl. noch in der 1. Liga, als wenn man in der schönsten Stadt der Welt, beim größten Klub des Landes spielt, der regelmäßig international dabei ist und dort auch vor 40k+ spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts