Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn notwendig DER Schobi-Ersatz mMn.....wobei, das Jahr war nicht seines..

Vor genau 1 Jahr war er völlig illusorisch, da holten wir dann Kainz

Ist Bytyqi nicht zur u23 zurückbeordert worden von manC? Wäre natürlich interessant, aber ich kann mir net vorstellen, dass er nach Österreich wechseln will, auch wenns im sicherlich nicht schaden würd. Wenn aus ihm etwas werden soll, braucht er unbedingt spiele im Erwachsenenbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(Persönliche Meinung: Schobesberger wäre schwerer zu ersetzen als Beric, auf der anderen Seite wäre alle über 4Mio für Schobi ein gutes Geschäft)

wenn das auf laola stimmt sind es fast 5mio und wenn müller das durchzieht kann man ihn eigentlich nur gehen lassen

dann muss man aber hoffen, dass keiner schaub kauft, oder man nimmt das geld und verlängert schaub ohne AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

10 sind natürlich übertrieben, aber der Vergleich an sich ist so unbrauchbar auch nicht.

Äh der Vergleich ist absolut lächerlich, da er genau eine Variable ranzieht ohne auf sonstirgendwas einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn notwendig DER Schobi-Ersatz mMn.....wobei, das Jahr war nicht seines..

Vor genau 1 Jahr war er völlig illusorisch, da holten wir dann Kainz

ich glaube nicht, dass er nach österreich will. da halte ich ritzmair für realistischer, aber vermutlich wird es was mit G und kurzer vertragslaufzeit wie gruber oder grbic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

deren liga doch besser ist als unsere

Bitte was ? Dynamo zagreb verliert regelmässig gegen die Vertreter der österreichischen Bundesliga. Die Europaleague Gruppenphase war ja ein riesen Blamage und auch in der CL werden sie regelmäßig abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Äh der Vergleich ist absolut lächerlich, da er genau eine Variable ranzieht ohne auf sonstirgendwas einzugehen.

Es ist die wichtigste Variable und daher natürlich in keinster Weise lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Äh der Vergleich ist absolut lächerlich, da er genau eine Variable ranzieht ohne auf sonstirgendwas einzugehen.

mein ich auch. Man muss halt schon auch die Begleitumstände berücksichtigen. Damari kam neu nach Österreich, zu einem krisengeschüttelten Klub, hat ein Traumtor nach dem anderen erzielt, ist international mit Teamtoren aufgefallen. Beric hat bei seinen Toren sehr von seiner Mannschaft profitiert, wer sich nicht erinnern kann, soll sich die Tore nochmal anschauen. Von Vertragslaufzeit, Interessenten usw. will ich gar nicht erst anfangen.

Ich bin halt der Meinung, dass es etwas zu simpel ist, es auf so ein Modell zu reduzieren, wie das getan wurde.

Es ist die wichtigste Variable und daher natürlich in keinster Weise lächerlich.

die wichtigste berücksichtigen ist schön und gut, wenn man alles andere außer Acht lässt, ergibt das trotzdem noch keine valide Aussage mMn.

Bei 5 Mio. hat Schobesberger zu gehen. Artig bedanken, Schleife umbinden und ab auf die Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die wichtigste berücksichtigen ist schön und gut, wenn man alles andere außer Acht lässt, ergibt das trotzdem noch keine valide AussagemMn.

Bei 5 Mio. hat Schobesberger zu gehen. Artig bedanken, Schleife umbinden und ab auf die Insel.

Natürlich gibt es Begleitumstände. Dennoch ist die Torbeteiligung pro Minuten die Ankervariable für Stürmer. Und schon alleine daher macht es Sinn, die zu vergleichen. Danach kann man gerne ausdifferenzieren und entsprechend auf der einen oder anderen Seite Abzüge machen. Und da lande ich eh auch nicht bei den 10 für Beric. Aber doch deutlich über den mancherorts als Plafond reklamierten 5,2 bis 5,4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenns 10 Millionen für Beric und Schobi zusammen gibt, sollte man schon sehr darüber nachdenken, da einzuwilligen.

Wir würden uns schwächen - no na - aber es ist doch auch unser Ziel Spieler auszubilden und dann möglichst teuer zu verkaufen. Und grad letzteres würde ich hier sehen.

Bin aber auch sehr gespalten, da die 2 schon immens wichtig sind für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn das auf laola stimmt sind es fast 5mio und wenn müller das durchzieht kann man ihn eigentlich nur gehen lassen

dann muss man aber hoffen, dass keiner schaub kauft, oder man nimmt das geld und verlängert schaub ohne AK

Gerade gelesen - 5 Mio. für Schobesberger sind zum dzt Zeitpunkt ein tolles Geschäft... Auch, wenn er mMn schwerer zu ersetzen ist als Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 5 Mio. hat Schobesberger zu gehen. Artig bedanken, Schleife umbinden und ab auf die Insel.

bei 5 mio. wäre ich sehr zufrieden, bei beric ab 6. mio. wäre schon gigantisch 11 mio. für die beiden spieler zu bekommen, auch wenn ich beiden trotzdem nachweinen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beric würde ich gehen lassen ,bei schobi bin ich anderer Meinung!

Er hat das gewisse etwas was jedes Team braucht (mane-salzburg)(robben-bayern)!

Ausserdem für die Euro wäre a besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schobesberger wird es schwer genug haben auf den Eurozug aufspringen zu können.

Neben Harnik und Sabitzer wird auch Burgstaller große Konkurrenz sein.

Bei Rapid wird er sich auf Dauer gegen Schaub (der ist bei Normalform aus meiner Sicht der komplettere und flexiblere Spieler) und Huspek durchsetzen müssen.

So gesehen darf man bei kolportierten 5 Mio eigentlich gar nicht groß nachdenken (noch dazu muss man zurzeit auch die Vertragslaufzeit ins Kalkül ziehen).

Sicher eine sehr schwere Entscheidung für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.