laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juli 2015 Am Lustigsten bisher fand ich die Breaking News mit Swansea, wo doch angeblich schon gestern deren Angebot da war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Am Lustigsten bisher fand ich die Breaking News mit Swansea, wo doch angeblich schon gestern deren Angebot da war. Müller dürfte jedoch abgelehnt haben bzw. habe ich nichts zugefaxt bekommen in Richtung Transfervollzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Müller dürfte jedoch abgelehnt haben bzw. habe ich nichts zugefaxt bekommen in Richtung Transfervollzug. Es ist einfach nur köstlich. Zum Glück hama dich jetzt simma immer am aktuellen Stand wann der gute Andreas Müller ein Fax beantwortet und wann er gerade auf Mittagspause mit einer Leberkässemml ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juli 2015 Müller dürfte jedoch abgelehnt haben bzw. habe ich nichts zugefaxt bekommen in Richtung Transfervollzug. Tipp von mir, weilst mir so sympathisch bist: stell um auf Mail. Sparst an Haufen Geld, weilst kein Fax Papier mehr brauchst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Riecht doch jetzt sehr danach als würde Beric noch wo unterkommen werden mind. 5 MIlle für uns werden, aber das einer noch eine Saison dranhängt glaube ich mittlerweile echt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Es ist einfach nur köstlich. Zum Glück hama dich jetzt simma immer am aktuellen Stand wann der gute Andreas Müller ein Fax beantwortet und wann er gerade auf Mittagspause mit einer Leberkässemml ist Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Mein Agent ist nicht Andreas Müller, sondern ein freiberuflicher Sportjournalist. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, aber ich werde erst ab jetzt Kontakt mit der sportlichen Führung aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Mein Agent ist nicht Andreas Müller, sondern ein freiberuflicher Sportjournalist. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, aber ich werde erst ab jetzt Kontakt mit der sportlichen Führung aufnehmen. Kriegst die Transferanfragen vorm Müller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Mein Agent ist nicht Andreas Müller, sondern ein freiberuflicher Sportjournalist. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, aber ich werde erst ab jetzt Kontakt mit der sportlichen Führung aufnehmen. Leider drückst du dich sehr deutlich aus, sodass ich den ganzen Mist von dir verstehe -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Tipp von mir, weilst mir so sympathisch bist: stell um auf Mail. Sparst an Haufen Geld, weilst kein Fax Papier mehr brauchst. Zuallererst möchte ich mich für deinen freundlichen Ratschlag bedanken. Ich verwende eh schon seit 2004 den elektronischen Postverkehr. Ist in meinem Brotberuf unerlässlich mittlerweile Geheime Transferinformationen werden trotzdem noch gefaxt aus Datenschutzgründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Kriegst die Transferanfragen vorm Müller? Nana Swansey schickt die direkt zu ihm. Via Email ist er zumindest in CC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Nana Swansey schickt die direkt zu ihm. Via Email ist er zumindest in CC Auch der alte Holzmichl hat Gefühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2015 Zuallererst möchte ich mich für deinen freundlichen Ratschlag bedanken. Ich verwende eh schon seit 2004 den elektronischen Postverkehr. Ist in meinem Brotberuf unerlässlich mittlerweile Geheime Transferinformationen werden trotzdem noch gefaxt aus Datenschutzgründen. die NSA hört auch faxe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 die NSA hört auch faxe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Kriegst die Transferanfragen vorm Müller? Nein alles was an Müller gefaxt wird, geht automatisch an alle Sportjournalisten des Landes weiter. Diese schicken sie direkt an ihn weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Du hast mir den Nachmittag versüßt. Vielen Dank dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts