Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Man sieht zumindest etwas in ihn, sonst hätte man aktiver versucht einen Spieler anzubringen, der in den Medien bislang eher den Eindruck eines Boxers hinterlassen hat. Ja, aber anscheinend hat man ihm, im Gegensatz zu Maric nicht zugetraut heuer mit Novota um den Einser zu kämpfen. bearbeitet 30. Juni 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2015 Ja, aber anscheinden hat man ihm, im Gegensatz zu Maric nicht zugetraut heuer mit Novota um den Einser zu kämpfen.Was ja nicht heißt, dass man ihm nicht zutraut nächstes Jahr die Nummer 2 zu sein. Aber nachdem der Wille zum Abgang mehr eine Vermutung als eine Insidermeldung ist, brauchen wir da ja jetzt nicht ewig über das diskutieren. Denke wir haben unsere Standpunkte erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Nein, weil die Witze (wenn sie sich ständig wiederholen) halt auch nicht besser werden.War eher auf deinen (bitteren) Tippfehler bezogen bearbeitet 30. Juni 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 War eher auf deinen (bitteren) Tippfehler bezogen Okay, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ein gewisser Herr Jelavic befand sich bis vor kurzem in Wien. Wollte ich nur mal so in die Runde werfen. bearbeitet 30. Juni 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 ist ja auch eine schöne stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Juhu he's coming home ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ein gewisser Herr Jelavic befand sich bis vor kurzem in Wien. Wollte ich nur mal so in die Runde werfen. Ich wollts ja nicht sagen, aber auch ein gewisser Herr NK wurde nahe der Geschäftsstelle gesichtet. [achtung, sis is a fake-story] bearbeitet 30. Juni 2015 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ein gewisser Herr Jelavic befand sich bis vor kurzem in Wien. Wollte ich nur mal so in die Runde werfen. Wird möglicherweise auch wieder aus beruflichen Gründen nach Wien kommen, allerdings nicht um für Rapid zu spielen. bearbeitet 30. Juni 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wollts ja nicht sagen, aber auch ein gewisser Herr NK wurde nahe der Geschäftsstelle gesichtet. Mittelfeldspieler haben wir genug Ein gewisser Herr Jelavic befand sich bis vor kurzem in Wien. Geht zur Austria. bearbeitet 30. Juni 2015 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) nein, ich hör auf. ist unleserlich genug. bearbeitet 30. Juni 2015 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Der Junge kann gar ned schlechter sein als Novota... Juhu he's coming home ??? Laotse in 5, 4... 3 .. 2 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 ....der war ja gar nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899SCR Anfänger Geschrieben 30. Juni 2015 schobesberger hat ein angebot aus der zweithöchsten englischen liga. es sind 3 mio geboten, rapid will aber fünf. Die schlechte Neuigkeit ist, dass uns Rober Beric auch verlassen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juni 2015 Laotse in 5, 4... 3 .. 2 .. Ich habe heute leider kein Foto für dich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts