Recommended Posts

Super FOMO

wäre schaubs vertrag nicht genau jetzt aus ohne verlängerung? falls ja, hätten wir wohl aktuell sehr schlechte karten - trotz der verletzungspause.

.

Das stimmt, hat aber nichts mit der Aussage "bei schaub ist die Klausel auch nicht so schlecht" zu tun :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das tut mir dann leid. Dachte es wäre öffentlich.

Drifter liegt da schon recht gut.

In diesem Falle kann man wohl getrost MIT schaub für die Saison 15/16 planen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Das stimmt, hat aber nichts mit der Aussage "bei schaub ist die Klausel auch nicht so schlecht" zu tun :p

meiner ansicht nach schon, aber das müssen wir jetzt nicht ausdiskutieren ;).

Das tut mir dann leid. Dachte es wäre öffentlich.

Drifter liegt da schon recht gut.

...dann freue ich mich, dass ich mich irre (sowohl was die 2 mio betrifft, als auch hinsichtlich deiner antwort!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde es überhaupt nicht gut beric eine gehaltserhöhung zu geben. wenn dann haben sich alle eine verdient, aber nur beric eine geben, weil er übertrieben gesagt den ball oft im 5er über die linie drückt stört nur das mannschaftsgefühl, weil nur beric belohnt wird. er gehört doch schon zu den top verdienern

rapids 4er kette hat am wenigsten tore zugelassen, warum hört man dort nichts von vertragsverlängerungen, bis auf schrammel

sonnleitner braucht einen neuen vertrag und hofmann hat doch noch einen halben amateurvertrag und verdient sicher weniger als dibon

petsos und behrendts verträge müssen auch verlängert werden, oder man sollte es wie bei maric machen und sie zu geld machen, wenn sie nicht wollen

schobesberger 4 jahre geben würde mich auch nicht stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich finde es überhaupt nicht gut beric eine gehaltserhöhung zu geben. wenn dann haben sich alle eine verdient, aber nur beric eine geben, weil er übertrieben gesagt den ball oft im 5er über die linie drückt stört nur das mannschaftsgefühl, weil nur beric belohnt wird. er gehört doch schon zu den top verdienern

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vielleicht will man den vertrag verlängern, um im falle von interessenten noch mehr geld verlangen zu können. so frei nach dem motto "ja schaut's er hat gerade bei uns verlängert, also jetzt müssts wirklich a sehr lukratives angebot auf den tisch legen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1 Mio, kann ja wohl nur ein massiver Scherz von Sky sein!

Also wenn wir Ihn für eine 1Mio gehen lassen würden, wäre der sehr schnell weg ^^

Bzw. Müller sagt ja auch "mit Geld erschlagen"...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten