Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2015 wäre schaubs vertrag nicht genau jetzt aus ohne verlängerung? falls ja, hätten wir wohl aktuell sehr schlechte karten - trotz der verletzungspause. . Das stimmt, hat aber nichts mit der Aussage "bei schaub ist die Klausel auch nicht so schlecht" zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 Das tut mir dann leid. Dachte es wäre öffentlich. Drifter liegt da schon recht gut. Mei Hirn muaß amoi vafeun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2015 Das tut mir dann leid. Dachte es wäre öffentlich. Drifter liegt da schon recht gut. In diesem Falle kann man wohl getrost MIT schaub für die Saison 15/16 planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juni 2015 Das stimmt, hat aber nichts mit der Aussage "bei schaub ist die Klausel auch nicht so schlecht" zu tun meiner ansicht nach schon, aber das müssen wir jetzt nicht ausdiskutieren . Das tut mir dann leid. Dachte es wäre öffentlich. Drifter liegt da schon recht gut. ...dann freue ich mich, dass ich mich irre (sowohl was die 2 mio betrifft, als auch hinsichtlich deiner antwort!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 ich finde es überhaupt nicht gut beric eine gehaltserhöhung zu geben. wenn dann haben sich alle eine verdient, aber nur beric eine geben, weil er übertrieben gesagt den ball oft im 5er über die linie drückt stört nur das mannschaftsgefühl, weil nur beric belohnt wird. er gehört doch schon zu den top verdienern rapids 4er kette hat am wenigsten tore zugelassen, warum hört man dort nichts von vertragsverlängerungen, bis auf schrammel sonnleitner braucht einen neuen vertrag und hofmann hat doch noch einen halben amateurvertrag und verdient sicher weniger als dibon petsos und behrendts verträge müssen auch verlängert werden, oder man sollte es wie bei maric machen und sie zu geld machen, wenn sie nicht wollen schobesberger 4 jahre geben würde mich auch nicht stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2015 ich finde es überhaupt nicht gut beric eine gehaltserhöhung zu geben. wenn dann haben sich alle eine verdient, aber nur beric eine geben, weil er übertrieben gesagt den ball oft im 5er über die linie drückt stört nur das mannschaftsgefühl, weil nur beric belohnt wird. er gehört doch schon zu den top verdienern :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Juni 2015 zickenkrieg im asb! Und diesmal garnicht mit deiner Beteiligung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2015 Jedesmal ein Blick in einen Abgrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2015 vielleicht will man den vertrag verlängern, um im falle von interessenten noch mehr geld verlangen zu können. so frei nach dem motto "ja schaut's er hat gerade bei uns verlängert, also jetzt müssts wirklich a sehr lukratives angebot auf den tisch legen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zittern-um-schobesberger/ Weiß jemand mehr?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2015 1 Mio, kann ja wohl nur ein massiver Scherz von Sky sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Juni 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zittern-um-schobesberger/ Weiß jemand mehr?! Logisch gibts Anfragen, aber nix ernst zu nehmendes bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 Also unter 3 mille wird niemand nachdenken bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) 1 Mio, kann ja wohl nur ein massiver Scherz von Sky sein! Also wenn wir Ihn für eine 1Mio gehen lassen würden, wäre der sehr schnell weg ^^ Bzw. Müller sagt ja auch "mit Geld erschlagen"... bearbeitet 27. Juni 2015 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2015 bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts