Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

müller sagt nicht 1x SCHOBESBERGER sondern immer nur DER SPIELER

ergo kann ich das interview von müller nehmen und für jedem spieler verwenden

wie hoch ist eigentlich die ausbildungsentschädigung die sturm für schoisi zahlen muss. gibts für dobras eigentlich auch noch ein paar euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das tut weh.

Edit: Und spätestens jetzt sollte jedem klar sein was für ein gewaltiger Vorteil es ist, ein Amateurteam in der ersten Liga zu haben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das tut weh.

Edit: Und spätestens jetzt sollte jedem klar sein was für ein gewaltiger Vorteil es ist, ein Amateurteam in der ersten Liga zu haben.

ist schon lange bekannt

grabovac haben sie sich auch so geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab es schon mal geschrieben. Ich hoffe es ist nur Zufall dass wir aktuell so viele junge Talente verlieren. Aber anscheinend ist unsere Kampfmannschaft inzwischen so stark, dass kaum ein Talent noch die Chance auf Einsatzzeiten sieht. Jetzt wäre ein Kooperationsverein in der Ersten Liga Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kooperation..., es muss ja auch für uns einen Nutzen darstellen! Wenn wir Spieler abgeben müssen die um den Aufstieg mitspielen, und das am besten in einem Systemähnlichem Spiel! Die Liga hat Red Bull ein einfach machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon mal geschrieben. Ich hoffe es ist nur Zufall dass wir aktuell so viele junge Talente verlieren. Aber anscheinend ist unsere Kampfmannschaft inzwischen so stark, dass kaum ein Talent noch die Chance auf Einsatzzeiten sieht. Jetzt wäre ein Kooperationsverein in der Ersten Liga Gold wert.

Bin ja schon gespannt wie FAK/FAC das hinkriegen werden und es tatsächlich nutzen können. Von heut auf morgen geht das nämlich sicher nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uiii das muss bitter sein :D

Dass ihr der Bundesliga seit Jahren auf den Kopf scheißts und Regeln brechts, die der Rest einhalten muss? Ja, das ist durchaus bitter, wenn man so einen Scheiß"verein" im Land ertragen muss.

müller sagt nicht 1x SCHOBESBERGER sondern immer nur DER SPIELER

ergo kann ich das interview von müller nehmen und für jedem spieler verwenden

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

erster rückschlag für @skrapid im transfersommer: #liefering holt stürmertalent alex #sobczyk von #rapidII. #backinbusiness

:kotz: . Hätte sicher mal in der Kampfmannschaft spielen können.

Uiii das muss bitter sein :D

Was bistn du für ein Kasperl ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.