Recommended Posts

ASB-Legende

Verstehst du sie? Mich würde das wirklich interessieren.

Ist er für die Stürmer- oder 10er - Position sinnvoll?

Als Stürmer haben wir Beric (bzw. dessen Ersatz), Prosenik und Alar (falls er bleibt).

Auf der 10 haben wir Hofmann und Nutz sowie weiters Schaub und Alar,..

Könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass er bei Abgabe von Alar ein routinierter 2. oder 3. Stürmer bzw. OM bei uns wird, sehe ich das richtig?

Hab im Tomi - Thread auf die Schnelle nichts gefunden, gibts hier jemanden, der den Transfer gut findet bzw. erklären oder Tomi genauer einschätzen kann?

Edit:

Ich hätte bei einem Beric - Verkauf gerne einen routinierten Stürmer (a la Janko) und einen talentieren, jüngeren Stürmer (a la Damari, Beric, Djuricin,..) gesehen und dafür Alar abgegeben, mit Tomi macht das aber nicht wirklich Sinn.

Hier wirds erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alar bei Rapid wird nichts mehr....ich denke für beide Parteien wäre es das beste hier eine Lösung zu finden. Wie kingpacco anmerkt, ich wüsste auch gar nicht für welche Position Alar am besten prädestiniert wäre. Für mich fehlt ihm der "Killerinstinkt" vor dem Tor um hier ein guter zu werden. Als hängende Spitze oder klassischer 10er ist er viel zu wenig präsent am Platz (man nehme zum Vergleich einen Junuzovic von seinem Laufpensum und seiner Präsenz auf dieser Position her).

Tomi sehen wohl 95% aller User hier als teils unnötig oder zumindest fragwürdig. Ich sehe ebenfalls keinen Grund für diese Verpflichtung, er ist ein Durchschnittsspieler in unserer Bundesliga, zudem schon in einem fortgeschrittenen Alter eines Fußballers und was einem die Krone noch aufsetzt, er ist Legionär. Ich denke er wird über die klassische Joker Rolle nicht hinauskommen, glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass er beispielsweise einem Prosenik nicht verdrängen wird können.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit kaufoption schmeckt ma goa ned... muss des immer sein.... bis einer explodiert...

Bin mir sicher, dass die Admira ihn sonst nicht genommen hätten. Sind ja nicht unser "Ausbildungsverein", da müssten wir eine Stufe tiefer bei einem Verein anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar bei Rapid wird nichts mehr....ich denke für beide Parteien wäre es das beste hier eine Lösung zu finden. Wie kingpacco anmerkt, ich wüsste auch gar nicht für welche Position Alar am besten prädestiniert wäre. Für mich fehlt ihm der "Killerinstinkt" vor dem Tor um hier ein guter zu werden. Als hängende Spitze oder klassischer 10er ist er viel zu wenig präsent am Platz (man nehme zum Vergleich einen Junuzovic von seinem Laufpensum und seiner Präsenz auf dieser Position her).

Alar ist im Rapiddress im Schnitt alle 116 Minuten an einem Tor beteiligt.

Klar hat er nach seiner Verletzung noch nicht an das Potential davor anschließen können - zur Erinnerung: 2013 bester Torschütze mit 22 Toren, so viel zum Thema fehlender Killerinstinkt - aber einen Spieler mit dem Potential, im besten Fußballeralter, den man noch dazu auf allen Offensivpositionen einsetzen kann, vor die Tür zu setzen wär mMn einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Perfekt, schlägt er ein kann man sich sicher dennoch auf einen Rückwechsel einigen. Als Alars größter Fanboy muss ich den Deni natürlich verteidigen: Er hat technische Fähigkeiten wie kaum ein 2. in Österreicher, höhere Grundschnelligkeit als viele, ist beweglich und ein sehr intelligenter Spieler. Leider ist er sehr von seinem Selbstvertrauen abhängig ist. Spielern mit solch hoher Qualität muss man in die Stange halten, und man wird dafür belohnt werden. Geduld zahlt sich aus.Siehe Petsos

Alar ist im Rapiddress im Schnitt alle 116 Minuten an einem Tor beteiligt.

Klar hat er nach seiner Verletzung noch nicht an das Potential davor anschließen können - zur Erinnerung: 2013 bester Torschütze mit 22 Toren, so viel zum Thema fehlender Killerinstinkt - aber einen Spieler mit dem Potential, im besten Fußballeralter, den man noch dazu auf allen Offensivpositionen einsetzen kann, vor die Tür zu setzen wär mMn einfach nur irre.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Also wenn Alar uns wirklich verlassen möchte/muss - dann bitte ned innerhalb der Bundesliga...

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

bzgl. Alar ist war dran, genauso wie an Beric.

Und ja Janko würde uns natürlich bereichern und das weiß Müller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Alar in form ist, ist er einer der Besten und Komplettesten stürmer der Bundesliga! Er ist für jede Verteidigung sehr schwer zu verteidigen, da er sehr beweglich, schnell und unberechenbar is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

bzgl. Alar ist war dran, genauso wie an Beric.

Und ja Janko würde uns natürlich bereichern und das weiß Müller :)

@AlexHuber81: hab mich umgehört: es soll für #beric kein offizielles angebot geben.falls eines kommt,soll summe in rekordhöhe für @skrapid verlangt werden

Also bist du besser informiert als Huber? :'D

Ich bin ja eher geneigt dir zu glauben als dem Haus und Hof Journalisten von Rapid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also über den 5mio von Hoffer, sehr gut!

Sollten uns wirklich alar und wydra verlassen würde ich das extrem bitter finden. Die beiden haben viel Potential was sie woanders wohl zeigen würden. Falls sie gehen, bitte nicht innerhalb der BuLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten