Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

hellimperator

Ich glaube eben nicht, dass der Sturm schlechter wäre, nicht einmal viel anders, aber ich weiss schon, dass ich mit dieser Meinung keine Wahl gewinnen würde.

Das kann sogar sein, nur wäre es ein zu großes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaube eben nicht, dass der Sturm schlechter wäre, nicht einmal viel anders, aber ich weiss schon, dass ich mit dieser Meinung keine Wahl gewinnen würde.

die Frage die sich mir stellt, ob Prosenik sein Potenzial schon nächste Saison voll abrufen kann und ob man das Risiko eingeht, im Falle eines Beric Abgangs nur intern nachzubesetzen, in Anbetracht der bevorstehenden EC Qualifikation, (da reden wir jetzt nicht vom CL Playoff, aber das Nichterreichen der EL Gruppenphase würde wohl Umsatzeinbußen um die 5 Mille bedeuten) würde ich dieses Risiko nicht gutheißen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

die Frage die sich mir stellt, ob Prosenik sein Potenzial schon nächste Saison voll abrufen kann und ob man das Risiko eingeht, im Falle eines Beric Abgangs nur intern nachzubesetzen, in Anbetracht der bevorstehenden EC Qualifikation, (da reden wir jetzt nicht vom CL Playoff, aber das Nichterreichen der EL Gruppenphase würde wohl Umsatzeinbußen um die 5 Mille bedeuten) würde ich dieses Risiko nicht gutheißen.

Seh ich auch so. Proserl kann dann 16/17 übernehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Prosenik als Beric-Nachfolger in der Stammelf wäre sportlicher Selbstmord. Als Backup ist Prosenik (derzeit!) die Idealbesetzung, aber die Qualität eines Beric hat er noch sicher nicht. Geht Beric (für 6+ Mio.), muss ein gleichwertiger ausländischer Ersatz her. Müller sieht das zum Glück ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie hoch ist die prozentuelle beteiligung von Sturm? 10%?

Nachdem er doch einiges gekostet hat wird die beteiligung eher sehr gering sein, sonst macht die Verpflichtung keinen Sinn. Mit einem Geldregen ist also in Graz nicht zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die Frage die sich mir stellt, ob Prosenik sein Potenzial schon nächste Saison voll abrufen kann und ob man das Risiko eingeht, im Falle eines Beric Abgangs nur intern nachzubesetzen, in Anbetracht der bevorstehenden EC Qualifikation, (da reden wir jetzt nicht vom CL Playoff, aber das Nichterreichen der EL Gruppenphase würde wohl Umsatzeinbußen um die 5 Mille bedeuten) würde ich dieses Risiko nicht gutheißen.

Sollte Beric gehen, wird zu 100% Ersatz verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann im neuen stadion: eine hälfte spielt der fußballgott, eine nk...one two punch!

NK wird im August bereits 31 Jahre alt. Der passt nicht zu unserem jungen Image. Der Zug ist für mich endgültig abgefahren.

Wann gibt es denn einen "Willkommen Stephan Auer bei Rapid" Thread? :=

Sollte Beric gehen, wird zu 100% Ersatz verpflichtet.

Alles andere wäre auch absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem er doch einiges gekostet hat wird die beteiligung eher sehr gering sein, sonst macht die Verpflichtung keinen Sinn. Mit einem Geldregen ist also in Graz nicht zu rechnen

5% müsste die klausel sein.

Wobei das auch interessant ist:

"So wie bei allen Neuzugängen gibt es im Vertrag weder eine Ausstiegsklausel noch eine Fremdbeteiligung."

http://m.kurier.at/sport/fussball/beric-statt-boyd-rapid-kauft-sturm-stuermer/73.219.140

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube beric bleibt und wenn man sich müllers transfers ansieht steht sicher thomalla auf seiner liste als ersatz

groß, bullig, bald 23, guter abschluss, schnell und vor allem er kennt die liga und auf das steht müller offensichtlich sehr.

oder rbs holt sich thomalla und sie wollen quaschner anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich bin mir ziemlich sicher dass keiner der ersten 14 wechseln wird. Es wäre für alle zu früh. Wenn sie etwas im Köpfchen haben und nicht nur die € sehen, bleiben sie mindestens bis zum Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

vor 2,5 Stunden war dein Tipp noch, dass Beric bleibt.

Ich glaube immer noch, dass Beric bleibt. Angebote werden kommen. Die Frage ist, ob DAS Angebot kommt. Dies kann fast nur aus England kommen.

Beric ist nicht erst seit heuer auf den Zetteln der Scouts. Da wird es einige Gespräche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beric wird sich nach den Länderspielen entscheiden wie seine Zukunft aussieht ,sagte er gestern auf Sky trotz noch 3 jähriger Laufzeit seines Vertrages.

Also ein Bekenntnis zu Rapid sieht anders aus.

Bei Schaub käme ein Abang in die Deutsche Bundesliga viel zu früh,er hat sich ja nicht einmal zu 100% beii Rapid durchgesetzt.

Körperlich ist er derzeit viel zu schwach um sich dort durch zu setzen,den würde 1Jahr Rapid noch sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.