Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gab es da nicht eine Geschichte, dass ihm das von Edlinger so unterstellt wurde??

glaubst der edlinger hat jelavic gesagt er soll wechseln? der edlinger wird das geld damals dankend genommen haben und nach außen wird er sich verärgert gezeigt haben. aber weg wollte immer noch jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

glaubst der edlinger hat jelavic gesagt er soll wechseln? der edlinger wird das geld damals dankend genommen haben und nach außen wird er sich verärgert gezeigt haben. aber weg wollte immer noch jelavic.

So in der Richtung denk ichs mir ja. Aber die Unterstellung das er das erzwungen hat glaub ich nicht. Vor allem nicht nach dem Interview wo er sagt er möchte irgendwann mal zurück kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Im Notfall machts halt der Sobczyk.

Wir holen jetzt einen neuen Legionär, bauen dahinter Prosenik weiter auf. Der neue bombt wie Beric, Proserl trifft auch brav... der Legio geht, Proserl übernimmt 16/17 und Sobczyk wird 2er Stürmer..... *Wunschnmodus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Beric MUSS bleiben. :davinci:

Falls er geht hoffe ich das die Optionen nicht ernsthaft Janko oder gar Gartler heißen ....

Oder Vieri oder Bubalo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

er weiß, dass sich rapid nicht mehr so weich kochen lässt wie in den letzten saisonen und ein hoher mio. betrag da sein muss, damit man sich das angebot ansieht.

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Befürchte ich auch, wobei ihm ein Jahr Europacup bei uns noch gut tun würde. Stellt dir vor er macht 30 Türln in der Liga, schießt uns in die EL Gruppenphase und macht dort auch 2-3 Tore. Dann ist er im Winter für die 7-8 Millionen dahin.

Hört sich gut an, aber im Winter ist es dann umso schwieriger, einen passenden Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.