Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

hold your colour

Schwierige Situation in der Innenverteidigung.

Sonnleitner mit seiner Erfahrung is für mich gesetzt. Mittlerweile bin ich ja fast mehr Fan von Hofmann als von Dibon.

Weiß jemand bis wann Philipp Lienhart an uns gebunden ist?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist nichts von Real bei Rapid eingelangt. Das bedeutet, er kommt zurück.

Finde ich sehr gut, und hoffe das Lienhat die nächsten 2 Jahre explodiert, da Sonni auch nur mehr 1 Jahr Vertrag hat wird es interessant... die anderen beiden noch 2 Jahre ;)

Weiß jemand ob Sonni verlängern will, oder er einen Wunsch Ausland noch hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Finde ich sehr gut, und hoffe das Lienhat die nächsten 2 Jahre explodiert, da Sonni auch nur mehr 1 Jahr Vertrag hat wird es interessant... die anderen beiden noch 2 Jahre ;)

Weiß jemand ob Sonni verlängern will, oder er einen Wunsch Ausland noch hat?

Sonnleitner fühlt sich prinzipiell wohl, wird aber wohl einen etwas verbesserten Vertrag wollen. Die Situation in der IV ist wirklich alles andere als leicht zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist nichts von Real bei Rapid eingelangt. Das bedeutet, er kommt zurück.

Erstmal ja, aber das muss nicht heißen, dass das letzte Wort in dieser Sache gesprochen ist.

Hosiner - Exempel ?

In die CL einziehen und dann noch was mit einem Bertl-Verkauf verdienen ? Würd ich sofort unterschreiben ..

Der Hosiner hat zwar in der CL ein bisserl was getroffen (was zu treffen war) - zum Einzug hat er aber nicht beigetragen - war ja in der "Ich durfte nicht Wechseln, die Austria ist so gemein" Schmoll Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Lienhart: Dass Real Rapid (und den Spieler?) da völlig im Dunkel gelassen hat und einfach schweigend die Option verstreichen lässt, find ich für so einen großen Club irgendwie unprofessionell. Die Entscheidung wird ja wohl schon früher gefallen sein.

bez. Überangebot: "Laune" bezüglich Einsatzzeit hat Lienhart keine zu haben.

Entweder nimmt er die Herausforderung an, als Nr. 4 in der Hierarchie zu starten und sich hochzuarbeiten, so wie es jeder machen muss, der aus dem Nachswuchsbereich zu den Profis kommt, oder man überlegt sich, ihn zwecks Spielpraxis nochmal zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jetzt niemanden aus dem Stammkader mehr verlieren, Schimpelsberger, Starkl und Wydra an den Mann bringen und Grahovac verleihen. Dann wärs das.

Wydra zu verkaufen, wäre mMn ein Riesenfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute Sache. Damit sind wir in der IV passabel aufgestellt. Sonnleitner ist gesetzt, dazu kämpfen Hofmann/Dibon und eventuell Lienhart um den 2. Platz. Behrendt kann sich auf seine Stärken im DM konzentrieren, wo er auch hingehört. Grahovac wird somit noch unnötiger als der Transfer damals schon war - man sollte versuchen, sich von ihm zu trennen. Um Wydra wäre es schade, da er sensationelle Anlagen hat. Aber auch er muss einmal Leistung bringen - ewig kann man nicht darauf warten.

Wie littlebecks schon geschrieben hat -> Team zusammenhalten und auf uns wartet eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Lienhart: Dass Real Rapid (und den Spieler?) da völlig im Dunkel gelassen hat und einfach schweigend die Option verstreichen lässt, find ich für so einen großen Club irgendwie unprofessionell. Die Entscheidung wird ja wohl schon früher gefallen sein.

Wie kommst du drauf, dass es so passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was die Abgänge betrifft wird es auch nicht leicht sein Vereine die auch die Spieler ( Schimpelsberger,Starkl,Wydra,Grahovac - verleihen ) abzeptieren zu finden.

1) Man muß Ablöse zahlen

2) die spieler selbst werden wohl weniger verdienen

3) in Österreich kommt da mMn nur Sturm-Ried-Altach für diese Spieler in Frage.

4) oder ein Kleinverein in der 2 DBL

Und wer geht schon gerne derzeit von Rapid weg ausser die Kapazunder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt niemanden aus dem Stammkader mehr verlieren, Schimpelsberger, Starkl und Wydra an den Mann bringen und Grahovac verleihen. Dann wärs das.

würde sogar soweit gehen und sagen Grahovac bestmöglich verkaufen, da seine Situation im nächsten Jahr sicherlich nicht besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich würd Dibon an den Mann bringen und Hofmann/Lienhart an der Seite von Sonni rotieren lassen.

Das wäre ehrlich gesagt auch mein Wunschszenario, denn Dibon ist bislang klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben und überdies verletzungsanfällig. Leider ist es mE aber völlig unrealistisch, dass Dibon abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.