SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2015 In diesem Falle kommen dann noch hinzu: (ob realistisch oder nicht sei dahingestellt) Kevin Stöger Sinan Bytyqi Michael Gregoritsch Francesco Lovric Srdjan Spiridonovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2015 ich werf mal Lorenz Grabovac in die Runde, 17jähriger Sohn des Trainers Damir Grabovac und angeblich ein Supertalent, hinter dem Rapid (aber auch RedBull) schon seit Monaten her ist, laut einem Zwettler Insider "die weiße Antwort auf Mane" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2015 In diesem Falle kommen dann noch hinzu: (ob realistisch oder nicht sei dahingestellt) Kevin Stöger Sinan Bytyqi Michael Gregoritsch Francesco Lovric Srdjan Spiridonovic Bytyqi hat Vertrag bis 2018, ist nur ausgeliehen an Cambuur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 Werf noch Florian Grillitisch in die Runde. Könnte ein interessanter Mann für uns sein. Von den oben genannten wär bestenfalls Lovric realistisch. Ich tippe aber ohnehin darauf, dass eher Windbichler gemeint ist. Denn was bitteschön soll man mit Auer anfangen? Da kann man gleich auf Schimpelsberger und Pavelic setzen. Grabovac wär wohl erstmal was für die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 kann eigentlich nur sascha horvath sein. die nehmen uns holzhauser weg, wir nehmen ihnen horvath weg Kenne Horvath nicht so genau,aber vielseitig ist er eher nicht. Wenn er fussballerisch gut genug ist und keine Staralüren hat,sind wir über jeden guten Spieler froh! Auer ist viellseitig(ob es eine Vermutung vom Admira Insider oder die Wahrheit ist,wissen wir nicht!). Nutz ist eine Mischung zwischen 6er und 8er,dass ist meine Vermutung/Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Werf noch Florian Grillitisch in die Runde. Könnte ein interessanter Mann für uns sein. Von den oben genannten wär bestenfalls Lovric realistisch. Ich tippe aber ohnehin darauf, dass eher Windbichler gemeint ist. Denn was bitteschön soll man mit Auer anfangen? Da kann man gleich auf Schimpelsberger und Pavelic setzen. Grabovac wär wohl erstmal was für die Amateure. Jung und viellseitig passt aber leider nicht auf Windbichler. Würde ihn aber von der Südstadt nach Hütteldorf tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2015 Zulj darf kein thema sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2015 Bitte Freunde, so ein Posting, nachdem bekannt wird, dass man bereits mit Nutz verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Februar 2015 Zulj darf kein thema sein Abgesehen davon brauchen wir auf der Position aktuell keinen. Sinn macht nur ein Verteidiger oder 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2015 Abgesehen davon brauchen wir auf der Position aktuell keinen. Sinn macht nur ein Verteidiger oder 6er.naja im sommer werden ein paar spieler den verein verlassen. Sonst würde man nicht so zuschlagen. Wer davon betroffen ist, wissen wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) ich werf mal Lorenz Grabovac in die Runde, 17jähriger Sohn des Trainers Damir Grabovac und angeblich ein Supertalent, hinter dem Rapid (aber auch RedBull) schon seit Monaten her ist, laut einem Zwettler Insider "die weiße Antwort auf Mane" Manch unserer Leute können nicht mal Grahovac vom Kulovits unterscheiden und dann kommst du mit Grabovac daher. Da rennens überhaupt nur mehr im Kreis. Eine weisse Antwort auf Mane... trifon rotiert. bearbeitet 20. Februar 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Zulj wäre super. Könnte ich mir auch sehr gut als Schaub-Nachfolger vorstellen - sofern man diesen zu Geld machen will. Nehme aber stark an, dass der WAC sich das Nichteinlösen der Option ganz gut bezahlen lassen würde. aber ob Zulj zurückkommen und überhaupt zurückgeholt werden würde? Wo man ihm in den Amateuren klar gemacht hatte, ihm eher keine Chance zu geben in der KM? (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Februar 2015 Werf noch Florian Grillitisch in die Runde. Könnte ein interessanter Mann für uns sein. Von den oben genannten wär bestenfalls Lovric realistisch. Ich tippe aber ohnehin darauf, dass eher Windbichler gemeint ist. Denn was bitteschön soll man mit Auer anfangen? Da kann man gleich auf Schimpelsberger und Pavelic setzen. Grabovac wär wohl erstmal was für die Amateure. Auer ist mit Sicherheit klar über einen Pavelic od. Stangl zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Februar 2015 Bitte Freunde, so ein Posting, nachdem bekannt wird, dass man bereits mit Nutz verhandelt.ich glaube damit sollten alle weiteren spekulationen obsolet sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte Freunde, so ein Posting, nachdem bekannt wird, dass man bereits mit Nutz verhandelt. Sie ignorieren es The Manuel ein neuer Insider, genau nach Ernesto's Geschmack bearbeitet 20. Februar 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts