Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In diesem Falle kommen dann noch hinzu: (ob realistisch oder nicht sei dahingestellt)

Kevin Stöger

Sinan Bytyqi

Michael Gregoritsch

Francesco Lovric

Srdjan Spiridonovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich werf mal Lorenz Grabovac in die Runde, 17jähriger Sohn des Trainers Damir Grabovac und angeblich ein Supertalent, hinter dem Rapid (aber auch RedBull) schon seit Monaten her ist, laut einem Zwettler Insider "die weiße Antwort auf Mane" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In diesem Falle kommen dann noch hinzu: (ob realistisch oder nicht sei dahingestellt)

Kevin Stöger

Sinan Bytyqi

Michael Gregoritsch

Francesco Lovric

Srdjan Spiridonovic

Bytyqi hat Vertrag bis 2018, ist nur ausgeliehen an Cambuur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Werf noch Florian Grillitisch in die Runde. Könnte ein interessanter Mann für uns sein. Von den oben genannten wär bestenfalls Lovric realistisch. Ich tippe aber ohnehin darauf, dass eher Windbichler gemeint ist. Denn was bitteschön soll man mit Auer anfangen? Da kann man gleich auf Schimpelsberger und Pavelic setzen.

Grabovac wär wohl erstmal was für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann eigentlich nur sascha horvath sein. die nehmen uns holzhauser weg, wir nehmen ihnen horvath weg

Kenne Horvath nicht so genau,aber vielseitig ist er eher nicht.

Wenn er fussballerisch gut genug ist und keine Staralüren hat,sind wir über jeden guten Spieler froh!

Auer ist viellseitig(ob es eine Vermutung vom Admira Insider oder die Wahrheit ist,wissen wir nicht!).

Nutz ist eine Mischung zwischen 6er und 8er,dass ist meine Vermutung/Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werf noch Florian Grillitisch in die Runde. Könnte ein interessanter Mann für uns sein. Von den oben genannten wär bestenfalls Lovric realistisch. Ich tippe aber ohnehin darauf, dass eher Windbichler gemeint ist. Denn was bitteschön soll man mit Auer anfangen? Da kann man gleich auf Schimpelsberger und Pavelic setzen.

Jung und viellseitig passt aber leider nicht auf Windbichler.

Würde ihn aber von der Südstadt nach Hütteldorf tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Zulj darf kein thema sein

Abgesehen davon brauchen wir auf der Position aktuell keinen. Sinn macht nur ein Verteidiger oder 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Abgesehen davon brauchen wir auf der Position aktuell keinen. Sinn macht nur ein Verteidiger oder 6er.

naja im sommer werden ein paar spieler den verein verlassen. Sonst würde man nicht so zuschlagen. Wer davon betroffen ist, wissen wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich werf mal Lorenz Grabovac in die Runde, 17jähriger Sohn des Trainers Damir Grabovac und angeblich ein Supertalent, hinter dem Rapid (aber auch RedBull) schon seit Monaten her ist, laut einem Zwettler Insider "die weiße Antwort auf Mane" :D

Manch unserer Leute können nicht mal Grahovac vom Kulovits unterscheiden und dann kommst du mit Grabovac daher. Da rennens überhaupt nur mehr im Kreis.

Eine weisse Antwort auf Mane... trifon rotiert.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zulj wäre super. Könnte ich mir auch sehr gut als Schaub-Nachfolger vorstellen - sofern man diesen zu Geld machen will. Nehme aber stark an, dass der WAC sich das Nichteinlösen der Option ganz gut bezahlen lassen würde.

aber ob Zulj zurückkommen und überhaupt zurückgeholt werden würde? Wo man ihm in den Amateuren klar gemacht hatte, ihm eher keine Chance zu geben in der KM? (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auer ist mit Sicherheit klar über einen Pavelic od. Stangl zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Bitte Freunde, so ein Posting, nachdem bekannt wird, dass man bereits mit Nutz verhandelt.

ich glaube damit sollten alle weiteren spekulationen obsolet sein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Freunde, so ein Posting, nachdem bekannt wird, dass man bereits mit Nutz verhandelt.

Sie ignorieren es :laugh:

The Manuel ein neuer Insider, genau nach Ernesto's Geschmack :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten