Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Würde ihn für 6 Millionen ziehen lassen. Bin mir sicher Müller findet für 3-4 Millionen einen Top! Ersatz bzw. hat bereits einen in der Hinterhand.

3-4 Mille - Das wäre dann der Jahrtausendtransfer

Wie teuer war unser teuerster Spieler bis jetzt? (Deni hat glaub ich so um die 800tsd - 1 Mio gekostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde ihn für 6 Millionen ziehen lassen. Bin mir sicher Müller findet für 3-4 Millionen einen Top! Ersatz bzw. hat bereits einen in der Hinterhand.

Und ich bin mir sicher dass Rapid nicht mehr als 2 Mio (und das ist schon viel) für einen Spieler hinlegen würde, egal wieviel man eingenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zwei Mio. an Transferausgaben sollten für österr. Verhältnisse ja auch reichen (bei gutem Scouting), um eine Verstärkung zu finden. Was Stürmer betrifft, hatte Rapid da immer ein gutes Händchen.

JVoH? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari hat ja ~ 1,2 Millionen gekostet wenn ich mich nicht irre, in der Größenordnung würde sich der Ersatz wohl in etwa bewegen und dafür bekommt man schon Topspieler für unsere Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn das Erstangebot (soferns stimmt) bei 5,4 Mio liegt, na dann brauch ma unter 6,5 mal gar nicht diskutieren.

Beric wird sich über Reading schon auch seine Gedanken machen, dort verdient er wohl das gleiche wie bei H96 oä, aber sportlich is der 19. der Championship jetzt nicht so der mörder Sprung im Vergleich zu einem (hoffentlich) international spielenden Verein, in dem er super integriert is und bei dem er sein unumstrittenes Stammleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

War ein Flop, keine Frage, aber vor allem wegen Verletzungen.

Und dagegen stehen Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Boyd und Beric. Keine so üble Quote würd ich sagen.

@ Beric: Reading wird er wohl nicht wollen. Da können sie Rapid noch so viel bieten, wenn der Spieler sich querlegt, gehts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und dagegen stehen Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Boyd und Beric. Keine so üble Quote würd ich sagen.

@ Beric: Reading wird er wohl nicht wollen. Da können sie Rapid noch so viel bieten, wenn der Spieler sich querlegt, gehts halt nicht.

Wenn mans geschafft hat AI8 zu überreden nach Szbg zu gehen schafft man das hier auch vielleicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.