Recommended Posts

Fussballliebhaber

was ist jetzt schlecht an 5,5mio + Option ? Bei 6 Mille ohne hätten alle gesagt ok passt ..? :confused: Dennoch abwarten auf das offizielle Statement.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder mal muss man die Segel streichen! Aber so ist das wenn man sich nicht schon vorher die Alternativen holt!

Unser altes Leiden. Wann wird man das endlich anders praktizieren?!?!?!

prosenki kann doch nicht euer ernst sein zu schwach. alar kann die spitze auf die unser system ausgerichtet ist einfach nicht spielen.

Ergo heute Hattrick von Prosenik gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich glaube das er geht kann man verstehen aber wenn keiner kommt dann ist das zu wenig oder denkst du es reichen Prosenik/Alar wo ersterer noch keine 3 BL Spiele am Stück gemacht hat und zweiterer regelmäßig verletzt ist für EL Gruppenphase +MS??

Das der Deni kicken und treffen kann hat er oft genug bewiesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Keiner von denen wurde über Monate gescoutet. Äpfel und Birnen

:finger:

Jetzt gehts plötzlich ums scouten?

Worauf ich hinaus will:

-> wir lassen Beric komplett ohne Druck zu einer (kolportierten) WITZsumme ziehen

-> wir sind die Volltrotteln am Transfermarkt, müssen REagieren und irgendeinen Ersatzmann holen. Das weiß jeder Verhandlungspartner, no-na.

Durch so einen Deal zu diesem Zeitpunkt verlieren wir ausschließlich. 2-3 Melonen mehr und ich wär zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

wenn er wirklich weg ist, kann man eines festhalten, Rapid hat alles versucht.

könnte man so stehen lassen wenn er jetzt Ablösefrei wechseln würde, aber nicht bei einem Spieler mit !! 3 Jahren !! Restvertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha, super. und für schobesberger, der eine halbe gute saison gespielt hat und auf dessen position wir ersatz hätten, sind 5 mille zu wenig. nach gunkl: des muass i jetzt owa ned vasteh.

Niemals bleibt es bei den kolportierten 5,5 Mio. Mit denen ist bekanntlich Reading schon vor einem Monat abgeblitzt. Da kommt entweder gleich a ordentliches Summerl drauf oder ein gscheites Klauseln-Packerl. Alles andere ist vollkommen unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Unser altes Leiden. Wann wird man das endlich anders praktizieren?!?!?!

Ergo heute Hattrick von Prosenik gegen Mattersburg.

ich bin nich ook_ps :D gerstensaft dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube das er geht kann man verstehen aber wenn keiner kommt dann ist das zu wenig oder denkst du es reichen Prosenik/Alar wo ersterer noch keine 3 BL Spiele am Stück gemacht hat und zweiterer regelmäßig verletzt ist für EL Gruppenphase +MS??

Tomi ist auch noch im Kader und wird sicher mal fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das der Deni kicken und treffen kann hat er oft genug bewiesen....

OK sagen wir er verletzt sich so Gott will nicht dann pass er in unser System als Solostürmer??

Bälle sicher abschirmen ????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ist jetzt schlecht an 5,5mio + Option ? Bei 6 Mille ohne hätten alle gesagt ok passt ..? :confused: Dennoch abwarten auf das offizielle Statement.

7-8 Mio plus Weiterverkauf = passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten