Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2015 Ich deponiere es hier auch noch mal, Müller soll seine Kontakte spielen lassen, und Marcell Jansen anrufen... 29 ist doch ein wenig zu früh für die pense und Wien ist die lebenswerteste Stadt! Ansonsten Garics verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Also Jansen kommt fix nicht. Ich wäre schon mit irgendeinem LinksVERTEIDIGER zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ich wiederhole die frage eines users in der letzten woche: wer, der hier kayhan fordert, weiß eigentlich nur annähernd wie er aktuell drauf ist? ich z.b. weiß es nicht. wie du wahrscheinlich eh weisst war er Stammspieler bei Karabükspor, die türkische Liga ist sehr kampfbetont, allerdings ist Karabükspor abgestiegen, ich denke dennoch, dass er eine ordentlich Saison gespielt hat, da er ja Stammspieler war. das Manko ist halt, solche Vereine wie Karabükspor spielen halt auch öfters mal vor 1000 Zuschauer und weniger, ich glaub Besiktas hatte heuer sogar einen schlechteren Schnitt als wir, fussballerisch ist die türkische Liga aber über unserer anzusiedeln. bearbeitet 25. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) wie du wahrscheinlich eh weisst war er Stammspieler bei Karabükspor, die türkische Liga ist sehr kampfbetont, allerdings ist Karabükspor abgestiegen, ich denke dennoch das er eine ordentlich Saison gespielt hat, da er ja Stammspieler war. das Manko ist halt, solche Vereine wie Karabükspor spielen halt auch öfters mal vor 1000 Zuschauer und weniger, ich glaub Besiktas hatte heuer sogar einen schlechteren Schnitt als wir, fussballerisch ist die türkische Liga aber über unserer anzusiedeln.zumindest teilweise musste ich das. danke für die restliche info.wenn er stärker als unsere anderen AV kandidaten ist und sowohl die ablöse (hat er noch vertrag?) als auch das gehalt nicht zu üppig ist, dann kann er gerne bei uns CL spielen bearbeitet 25. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Juli 2015 zumindest teilweise musste ich das. danke für die restliche info. wenn er stärker als unsere anderen AV kandidaten ist und sowohl die ablöse (hat er noch vertrag?) als auch das gehalt nicht zu üppig ist, dann kann er gerne bei uns CL spielen ist vereinslos seit der sommerpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) zumindest teilweise musste ich das. danke für die restliche info. wenn er stärker als unsere anderen AV kandidaten ist und sowohl die ablöse (hat er noch vertrag?) als auch das gehalt nicht zu üppig ist, dann kann er gerne bei uns CL spielen lt. transfermarkt ist er vereinslos, dürfte wohl eine Klausel gehabt haben, falls Karabükspor absteigt, die zweite türkische Liga wird er sich wohl nicht antun wollen, aber natürlich ist das alles Spekulation, zuerst müssen ihn unsere Verantwortlichen überhaupt einmal wollen und auch er müsste für eine Rückkehr bereit sein, daher - alles Spekulation. (mit einem Einjahresvertrag wird man ihn wohl nicht ködern können). bearbeitet 25. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Kayhan. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Kayhan. Jetzt.Super, erster Tag auf Urlaub und gleich sowas....Ja wir brauchen echt eine Alternative, habe Kayhan zu wenig gesehen, um beurteilen zu können, ob er uns tatsächlich weiter bringt. So eine scheisse echt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Oliver Kragl wäre es!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2015 Oliver Kragl wäre es!! der ur-österreicher kragl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2015 also für die internationalen spiele ist kayhan sicher eine gute bis sehr gute verstärkung, weil seine stärken darin liegen gegenspieler abzumontieren, auch technisch deutlich stärkere. national sehe ich da eher probleme, da er selber halt extrem limitiert ist in technischer hinsicht. da werden die einfachen 5 meter pässe zum fast unüberwindlichen hindernis. der ur-österreicher kragl ? hipster kragl. ich würd ihn gleich nehmen weil er ein echter typ ist. leider ist er ein piefke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 selbst wenn das alles irrsinnig schnell über die bühne gehen würde - gibt es eine chance, dass er rechtzeitig vor dem ajax hinspiel eine spielberechtigung bekommen könnte? falls nein, gleiche frage betreffend rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Super, erster Tag auf Urlaub und gleich sowas.... Ja wir brauchen echt eine Alternative, habe Kayhan zu wenig gesehen, um beurteilen zu können, ob er uns tatsächlich weiter bringt. So eine scheisse echt! Kayhans größte Stärke war immer schon, Beton an die Füße seiner Gegenspieler zu legen. Das wäre gegen ein Ajax, das mWn über herausragende Flügelstürmer verfügt (wie eigentlich eh jedes erwähnenswerte holländische Team der letzten Jahrzehnte), womöglich Gold wert. Außerdem mag ich den Turnschuh, trotz offensichtlicher technischer Mängel in der Offensive. Oliver Kragl wäre es!! Der wäre sportlich äußerst reizvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2015 Oliver Kragl wäre es!!schelchte Idee, der wäre in Salzburg gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2015 selbst wenn das alles irrsinnig schnell über die bühne gehen würde - gibt es eine chance, dass er rechtzeitig vor dem ajax hinspiel eine spielberechtigung bekommen könnte? falls nein, gleiche frage betreffend rückspiel. DAS würde mich auch interessieren! Ist ziemlich orsch das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts