Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Als ob das soooo interessant ist. Irgendwie wird ein name ins spiel gebracht, dann wird seitenlang diskutiert, in welcher aufstellung, auf welcher position und bei welcher ausrichtung (bei strenger berücksichtigung der laufwege sämtlicher mitspieler und der aufstellung sämtlicher gegner) dieser spieler denn überhaupt zu rapid passt. User e. verlangt dann nach beweisen und fakten, die eh bekannten insider meinen irgendwann, dass sich was tun wird, user p. erklärt uns alle für deppat und dann gibt es seitenlang einzeiler im sinne von "war a schöne zeit und mach's gut".

Danke und damit sind sämtliche Transferthreads aller Zeiten erklärt.

Ergänzend könnte man noch anfügen, dass sich die prognostizierten Plätze um 2-9 nach unten verschieben und Barisic sowieso der Schwächste in der Kette ist und wir mit jedem anderen Trainer um 2-9 Plätze besser wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer Dannyos Abseitsartikel gelesen hat der weiß dass Petsos bei jedem Verein anfangs stark war und danach in ein Loch gefallen ist, am Tempo in Österreich liegt das also nicht

Klingt a bissl nach am logischen Fehlschluss. Aber vielleicht hast den Artikel dazu parat, damit ich besser nachvollziehen kann, was du meinst. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Werder ihn will, werden wir uns nur wenig wehren können ab einer gewissen Mindestsumme.

Nur wird Werder wohl ned so viel ausgeben wollen, 6 Mio sind für die so wie für uns 3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es geht wieder los ggggg

Was geht los? Dass du mir Sachen unterstellst, die ich nie gesagt hab?

Übrigens, brauchst da nicht ins Hemd machen - der PRESIDENT hat bereits verlautbaren lassen, dass Beric im August zu Inter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

 

Was geht los? Dass du mir Sachen unterstellst, die ich nie gesagt hab?

 

Übrigens, brauchst da nicht ins Hemd machen - der PRESIDENT hat bereits verlautbaren lassen, dass Beric im August zu Inter geht.

Musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Wenn jedes Mal, wenn auf diesem Planeten ein Stürmer verkauft wird, sofort die Panik ausbricht, darf mich das hoffentlich belustigen.

Ansonsten ist mal abzuwarten was Mittwoch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.