Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jetzt rein aus dem Duo Grahovac - Behrendt, wäre Grahovac ganz klar die erste Wahl ihn abzugeben.

Also ein Abgang von Behrendt wäre schon schmerzhaft, zumal Grahovac bis jetzt eigentlich nicht wirklich was gezeigt hat und das was er angeblich können soll, sucht man bisher vergeblich.

Das Problem ist leider, dass man einen Spieler, der weg will, kaum halten kann. Behrendt hat ja - wenn ich mich richtig erinnere - schon vor einem Jahr gesagt, dass er nach GER will. Also kann man wohl schwer sagen: "nix da, wir schmeissen Groahovac raus, und du musst bleiben!".

Ich finds auch irgendwie schade, wenn wir Behrendt verlieren sollten, weil er den DM-Part einfach gut abspult (körperliche Präsenz, zurück fallen lassen in die IV, lange Wechselpässe, um den Druck auf die eigene Defensive abzuschwächen, etc.). Aber wie gesagt, kann man Spieler nicht zum bleiben zwingen, Vertrag hin oder her.

Das Problem, das ich sehe ist, dass wir bei einem Behrendt-Abgang mit Petsos eigentlich nur einen einzigen "echten" 6er haben und mit Grahovac eine Art Backup, der zuletzt aber immer wieder auf der RV-Position getestet wurde. Vielleicht "tauschen" ja Grahovac und Auer ihre Plätze und Auer übernimmt den Backup im DM. oder das Trainerteam hat genug Vertrauen in das Können von Grahovac. Der Herbst wird uns jedenfalls die Antwort auf diese Frage geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Wechsel von Behrendt ist ein schwerer Fehler, Grahovac hat noch nie überzeugt. Grahovac müsste wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das Problem ist leider, dass man einen Spieler, der weg will, kaum halten kann. Behrendt hat ja - wenn ich mich richtig erinnere - schon vor einem Jahr gesagt, dass er nach GER will. Also kann man wohl schwer sagen: "nix da, wir schmeissen Groahovac raus, und du musst bleiben!".

Ich finds auch irgendwie schade, wenn wir Behrendt verlieren sollten, weil er den DM-Part einfach gut abspult (körperliche Präsenz, zurück fallen lassen in die IV, lange Wechselpässe, um den Druck auf die eigene Defensive abzuschwächen, etc.). Aber wie gesagt, kann man Spieler nicht zum bleiben zwingen, Vertrag hin oder her.

Verständlich das man, wenn er nach Deutschland will - Behrendt nicht aufhalten will. Schade ists halt trotzdem, da er ja sehr gut ins System gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Woher diese große Grahovac Glorifizierung kommt, frage ich mich schon.

glorifizieren nicht, aber grahovac ist ein kämpfer und neben behrendt der einzige echte 6er

viele gute österreichische 6er gibt es nicht, also wird man keinen neuen holen falls behrendt geht und das wäre wirklich bitter für die EL

windbichler ist weg und ich wurde hier ausgelacht als ich im winter pehlivan GÜNSTIG oder sogar GRATIS wieder bei rapid haben wollte um sicher zu gehen einen behrendtabgang auffangen zu können. tja.. dann fallen 2 öfb spieler aus und er wird nominiert für die nummer 15 der weltrangliste, er dürfte also doch nicht so schlecht sein wie ihn hier einige machten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pehlivan ist sowieso immer Willkommen :love:

als ich ihn im winter haben wollte, weil er sicher günstig zu haben gewesen wäre (schlussendlich wechselte er gratis) waren hier einige anderer meinung. er hatte doch nur ein paar gute spiele und rapid konnte froh sein, dass man für ihn geld bekommen hat gabs hier zu lesen, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schockt mich irgendwie nicht wenn Behrendt geht. Frage ist ob wer nach kommt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schockt mich irgendwie nicht wenn Behrendt geht. Frage ist ob wer nach kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Ersatz für Behrendt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Behrendt hat sich nicht schlecht entwickelt, keine Frage,

Trotzdem ist unser Kader eigentlich immer noch viel zu groß und wir werden diesen Abgang daher auch locker verkraften.

Alles gute bei Bielefeld - ist ein sympathischer Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also wird der Beric-Ersatz auf jeden Fall ein Legionär sein... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich will Behrendt nicht verlieren :(

Dannyo wird schon einen würdigen Nachfolger finden. :trollface:

Ich weine ihm nicht hinterher, so herausragend fand ich ihn auch nicht wie ihn manche gesehen hab. Glaub Ernesto ist ein großer Fan von Behrendt, die Aussagen von ihm konnte ich aber nicht immer bestätigen.

Wie auch immer, wird werden auch ohne ihn eine gute Figur machen.

- Lienhart (800.000 €)

- Behrendt (400-500.000(?) €)

- Maric (500-700.000(?) €)

+ Strebinger (500.000 €)

+ Huspek 0 €

+ Tomi 0 €

+ Auer 0 €

+ Nutz 0 €

1,2-1,5 Millionen €

Das gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade um Brian aber ich denke er weiß besser als wir warum er geht. Hätte es sicher schwer gehabt, heuer in die 11 zu kommen. Umgekehrt wäre er sicher zum Einsatz bei diversen Spielen gekommen und sobald sich wer verletzt kann es auch schnell gehen. Vielleicht haben ja Grahovac und/oder Wydra Zoki bereits mehr überzeugt, wer weiß.

Mir wäre lieber er bleibt (oder man holt Ersatz), umgekehrt gibt es jetzt noch Geld für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wäre schon sehr bitter wenn man Behrendt verliert....für mich einer jener Spieler, die von den Fans am meisten unterschätzt werden.

Es waren aber nicht die Fans die ihn abgegeben haben, sondern die sportliche Leitung. Hätte er eine Chance auf ein Leiberl gehabt hatten sie das Liebkind nicht hergegeben. Behrendt machte heuer viele Fehler die auch bestraft wurden, ich mag ihn auch aber ich kann den Abgang schon nachvollziehen.

Ich finde es eigentlich gut, jetzt stehen Grahovac und Petsos in der Pflicht und ich fühle das wird uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten