Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Nie in Leben zahlt die Hertha eine Summe um die 5 Mio. daher schön, dass sie einen Stürmer suchen aber bei uns werdns ned fündig

Wird wohl davon abhängen wieviel Spieler sie loswerden, 9 Spieler sollen sich einen neuen Verein suchen. Bezweifle aber auch dass sie 5 mio aufbringen wollen für Beric. In Deutschland sitzt das Geld nicht so locker wie in England.

Vorallem gabs doch das Gerücht mit Hertha doch schon, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Hab dass Gerücht noch im Hinterkopf dass der Manager von Beric ihn per SMS an Werder und Hertha angeboten hat. War glaub ich aber noch bevor die Interessenten aus England da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

KAnn mir nicht vorstellen das irgendein verein 10 mio für Beric zahlt

du warst auch felsenfest davon überzeugt, dass er für maximal 3-4mio wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du warst auch felsenfest davon überzeugt, dass er für maximal 3-4mio wechseln wird.

und dabei ist er gar nicht gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwie erinnert mich die ganze Beric Geschichte an ein reales Pokerspiel. Müller erhöht, zuckt nichtmal mit der Wimper und die anderen (Vereine) schwitzen und werden nervös.

Weil hier geschrieben wurde, dass es egal ist ob 6, 10 oder 12 Mio€, es kommt sowieso der gleiche gescoutete Ersatz. Dem stimme ich nicht ganz zu. Dieser Transfer wird absolut richtungsweisend für die Zukunft. Wenn wir Beric um eine wirklich atronomische Summe abgeben (für mich mindestens 6Mio€+, eher 8Mio€+), spricht sich das herum und man schmettert kleinere Vereine aus 2ten Ligen schon mal von vornherein ab. Man kann ja dann auch immer wieder die Messlatte Beric hernehmen. Man sollte bedenken, dass dies seit Jahren der erste Transfer ist, bei dem Rapid alles in der Hand hat. Wenn wir hier nicht hart verhandeln wäre wieder alles wie früher. Man muss neue Wege gehen und nicht gleich weich werden. Müller macht das echt toll, die sollen zappeln bis zum Schluss.

Für mich wäre die Idealsituation, dass wir mit Beric sich noch irgendwie für eine der beiden Eurogruppenphasen qualifizieren, und dann könnte man ihn sofort abgeben (wenn er weg will). Für die gescouteten Spieler müssen die Verträge kompett ausgehandelt sein und dann sofort mit dem Wunschkandidaten abgeschlossen werden. Dann wären wir mal wirklich flüssig und könnten wir für die Saison im neuen Stadion einen absolut eingespielten Vorzeigekader aus Österreichern verfeinert mit talentierten ausländischen Kickern auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ausrufezeichen ja, aber ehrlich gesagt würde ich Beric schon gerne verkauft sehen. Die Summe sollte aber höher sein als überall kolportiert. Ich sehe hier 10 Mio als Ziel und einen Klub aus der unteren Hälfte der Premier League als Käufer. Dann macht das für alle beteiligten erst wirklich Sinn, auch wenn ich bei 5 Millionen mit Kritik zurückhaltend sein würde. Dann haben wir endlich mal richtig Spielraum. Ich halte ehrlich gesagt einen Sturm mit Alar und Proserl auch für spannend, die haben noch reichlich Potential nach oben. Für alle die ungläubig sind kann man um einen Teil der Ablöse aber auch sicher adäquaten Ersatz verpflichten.

Bei Schobesberger wären jetzt 3,5 Mille schon Hammer. Aber hier meine ich dass ein Verbleib allen beteiligten mehr bringt. In erster Linie sportlich und damit verbunden auch in Folge finanziell.

Schade, da will man dich als DEN seriösen Quell der Rapidreligion positionieren und dann haust du so ein Post raus.

Tztztz, nachdem jetzt belegt ist, dass Realitätssinn und Ironie nicht deine Stärken sind, könnte man eventuell ernsthaft weiter machen?!?

Es wäre auch durchaus denkbar, dass man in Gesprächen gewisse Rahmenbedingungen soweit eingegrenzt hat, dass es gar nicht zu einem schriftlichen Angebot kommt.

Gilt das dann nicht??

Egal, so lange es keine wirklichen Interessenten für Beric und Schobesberger gibt (damit sind solche gemeint, die bereit sind annähernd das zu zahlen, was man sich vorstellt und nein dass werden keine 10 Mio für Beric sein), wird man jeden Tag etwas Neues lesen und jeden Tag werden sich Personen finden, die uns erklären, dass wir ausverkauft werden, oder eben andere, die argumentieren warum das nicht passiert.

Im Endeffekt wiederholt sich die Geschichte seit gefühlten 300 Seiten.

Irgendein Präsident ( ja ich kenne dich noch aus dem Xindl Forum) wird dann den Neuen erklären, wer keine Ahnung hat und wer schon und dann wird alles gut.

Danke - Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kurzes Update: Reading scheint mittlerweile der Kragen geplatzt zu sein. Sie werden ihr Angebot (5,2 anstatt wie in den Medien Berichtet 5,4 mio. €) nicht nachbessern. Stattdessen soll sich Swansea wieder mit Rapid in Verbindung gesetzt haben. Beric selbst will unbedingt in die Premier League und wird bei Swansea wesentlich weniger verdienen, als bei Reading.

Lg,

Holzmichl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

kurzes Update: Reading scheint mittlerweile der Kragen geplatzt zu sein. Sie werden ihr Angebot (5,2 anstatt wie in den Medien Berichtet 5,4 mio. ) nicht nachbessern. Stattdessen soll sich Swansea wieder mit Rapid in Verbindung gesetzt haben. Beric selbst will unbedingt in die Premier League und wird bei Swansea wesentlich weniger verdienen, als bei Reading.

Lg,

Holzmichl

michl, leg noch papier nach im FAX gerät - vllt. steht auf der zweiten seite was über schobi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

sportnet wie immer bestens imformiert

Kann dort keiner Englisch? Hat doch nie ein 5,4 Mio gegeben. Was von den Royals in getreading bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

michl, leg noch papier nach im FAX gerät - vllt. steht auf der zweiten seite was über schobi?

Vorallem: Ist das Faxgerät nicht kaputt? Wollte er nicht eine Pause einlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

kurzes Update: Reading scheint mittlerweile der Kragen geplatzt zu sein. Sie werden ihr Angebot (5,2 anstatt wie in den Medien Berichtet 5,4 mio. €) nicht nachbessern. Stattdessen soll sich Swansea wieder mit Rapid in Verbindung gesetzt haben. Beric selbst will unbedingt in die Premier League und wird bei Swansea wesentlich weniger verdienen, als bei Reading.

Lg,

Holzmichl

danke dafür, dass du dein langes schweigen endlich brichst, wurde auch zeit für neue informationen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Weil hier geschrieben wurde, dass es egal ist ob 6, 10 oder 12 Mio€, es kommt sowieso der gleiche gescoutete Ersatz. Dem stimme ich nicht ganz zu. Dieser Transfer wird absolut richtungsweisend für die Zukunft. Wenn wir Beric um eine wirklich atronomische Summe abgeben (für mich mindestens 6Mio€+, eher 8Mio€+), spricht sich das herum und man schmettert kleinere Vereine aus 2ten Ligen schon mal von vornherein ab. Man kann ja dann auch immer wieder die Messlatte Beric hernehmen. Man sollte bedenken, dass dies seit Jahren der erste Transfer ist, bei dem Rapid alles in der Hand hat. Wenn wir hier nicht hart verhandeln wäre wieder alles wie früher. Man muss neue Wege gehen und nicht gleich weich werden. Müller macht das echt toll, die sollen zappeln bis zum Schluss.

die leute haben aber nur geschrieben, dass es im bezug auf den beric-ersatz wohl egal ist wie viel wir bekommen - als antwort auf RAPID FAN, der meinte je mehr geld wir bekommen desto besseren ersatz bekommen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten