Recommended Posts

NK wird uns nicht mehr viel bringen...Aber hat der einen Sohn? Vielleicht das Ganze dann so ein Generationenspiel..... in 10 Jahren, wird das NK Jr. als Geist im ASB herumschleichen und unsere Kinder verfluchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke es wird uns so wie im Vorjahr gehen.

Jedes Monat wird uns ein Leistungsträger abhanden kommen.

Juni>Beric

Juli> Schobi

August> Schaub und dann noch wer> Behrendt oder Petsos.

Sollten wir im EC auch gut spielen kanns noch abgänge geben.

Fürchte echt diese Transferzeit,besonders die letzten 15 Tage,denn dann kann man nur schwer auf Abgänge reagieren.

Dann haben wir wieder einen Neuanfang.

Hoffe fest das ich mich täusche und das maximal ein Leistungsträger geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn heuer keiner, oder nur 1 bis 2 Leistungsträger gehen, werden uns wohl Ende nächste Saison einige Spieler verlassen. Dann haben wir das selbe Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Denke es wird uns so wie im Vorjahr gehen.

Jedes Monat wird uns ein Leistungsträger abhanden kommen.

Juni>Beric

Juli> Schobi

August> Schaub und dann noch wer> Behrendt oder Petsos.

Sollten wir im EC auch gut spielen kanns noch abgänge geben.

Fürchte echt diese Transferzeit,besonders die letzten 15 Tage,denn dann kann man nur schwer auf Abgänge reagieren.

Dann haben wir wieder einen Neuanfang.

Hoffe fest das ich mich täusche und das maximal ein Leistungsträger geht.

Bis auf Beric sehe ich keinen den man nicht auch intern ersetzen kann - damit will ich jetzt die Spieler nicht schlecht machen aber auf jeder dieser Positionen haben wir selbst Spieler die schon in den Startlöcher scharren, "Neuanfang" sehe ich hier absolut nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das heutige Sky Interview von Beric hat sich nicht so angehört als er nächstes Jahr noch für Rapid spielen wird.

Schaub sol angeblich bei Hannover auf der Liste stehen.

Ich glaub Wydra wird nächstes Jahr auch keine Rolle mehr bei Rapid spielen ,war nicht einmal mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis auf Beric sehe ich keinen den man nicht auch intern ersetzen kann - damit will ich jetzt die Spieler nicht schlecht machen aber auf jeder dieser Positionen haben wir selbst Spieler die schon in den Startlöcher scharren, "Neuanfang" sehe ich hier absolut nicht

Doch ist es wieder ein neubeginn.

Derzeit kann man spieler X durch Y ersetzen,aber wenn uns 3-4 verlassen hast du das nicht mehr.

Und die neuen müssen sich erst mal beweisen,dazu sperren verletzungen und man hat schon probleme im Herbst durch MS u.EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch wenn heuer keiner, oder nur 1 bis 2 Leistungsträger gehen, werden uns wohl Ende nächste Saison einige Spieler verlassen. Dann haben wir das selbe Problem.

Ein guter Freund von mir sagte immer:

Scheiss di erst au, waun da dreck do is

Heuer ist heuer. Spielergespräche führen, Verträge verlängern. Wenn wir alle zusammen halten können und nächstes Jahr drei verlieren haben wir genug Geld eingenommen, um darauf reagieren zu können.

Warten wir mal ab. Die Spieler gehen zu ihren Nationalteams und/oder in den Urlaub. Dann kommen sie zurück und es wird Gespräche geben.

Beric nach England, Schaub und Behrendt nach Deutschland. Mein privater Tipp Ende Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bittte was macht Schaub bei Hanover 96?

Der sollte noch ein jahr bleiben denn die Ausbildungentschädigung wird wohl nur ca. ein drittel weniger ausmachen wie seine Ausstiegsklauselsumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaub zu Hannover? Da hoffe Ich sehr auf die Vernunft vom Louis. Der würde sich dort mMn nie durchsetzen. Da sollte er schon noch 1-2 starke Saisonen bei uns absolvieren und dann wechseln.

Außerdem dachten wir letzte Saison auch, dass es verdammt schwer wird nach den Abgängen und jetzt stehen wir da Mut, nach einigen, starken Spielen unserer Neuzugänge. Und für 6 Mille weine ich auch nicht, wenn der Robert geht. Denn hä ganz ehrlich, überragend waren seine Tore auch nicht, mit diesem Mittelfeld schaffen auch andere 25+ Saisontore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bittte was macht Schaub bei Hanover 96?

Der sollte noch ein jahr bleiben denn die Ausbildungentschädigung wird wohl nur ca. ein drittel weniger ausmachen wie seine Ausstiegsklauselsumme.

Das Blöde an einer Ausstiegsklausel ist, dass sie dann schlagend wird, wenn sie jemand zahlt und dann kannst du als Verein nicht mehr Nein sagen.

Doch ist es wieder ein neubeginn.

Derzeit kann man spieler X durch Y ersetzen,aber wenn uns 3-4 verlassen hast du das nicht mehr.

Und die neuen müssen sich erst mal beweisen,dazu sperren verletzungen und man hat schon probleme im Herbst durch MS u.EC.

Wenn man Spieler X gegen Y tauschen kann, dann ist der "Neuanfang" lange nicht so dramatisch, weil sich eventuelle Neue besser in das Gefüge integrieren lassen.

Ich denke nicht, dass es zu einem Ausverkauf kommen wird.

1-3 Abgänge sind etwas Normales, dramatisch wird es nur dann, wenn du auf einmal den kompeltten Sturm verlierst.

Wie oft wurde die Rotation verteufelt und genau jetzt sehe ich den großen Vorteil, weil bei einem Abgang sofort der Backup übernehmen kann.

Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass man bei einem eventuellen Beric Abgang einfach den Proserl ins Getümmel wirft, ich denke, er ist so weit.

Allerdings wird man den Fans vermutlich einen Ersatz für Beric bieten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaub zu Hannover? Da hoffe Ich sehr auf die Vernunft vom Louis. Der würde sich dort mMn nie durchsetzen. Da sollte er schon noch 1-2 starke Saisonen bei uns absolvieren und dann wechseln.

Außerdem dachten wir letzte Saison auch, dass es verdammt schwer wird nach den Abgängen und jetzt stehen wir da Mut, nach einigen, starken Spielen unserer Neuzugänge. Und für 6 Mille weine ich auch nicht, wenn der Robert geht. Denn hä ganz ehrlich, überragend waren seine Tore auch nicht, mit diesem Mittelfeld schaffen auch andere 25+ Saisontore.

das problem ist aber das ein neuer stürmer, auch wenn er gut ist zeit braucht um sich zu gewöhnen, beric hat auch nicht von anfang an genetzt und gerade am anfang haben wir sehr wichtige spiele dieses saison. in den 2cl spielen geht es alleine um knapp 6mio euro, anders gesagt, ein verkauf muss mehr bringen als diese 6mio da die chancen mit beric bestimmt besser sind als ohne auch wenn sich sehr kein sind.

das beste wäre sowieso wenn man beric sagt, für diesen betrag darfst du bis zu diesem datum gehen, danach gibt es ein sperre bis nach den cl/el spielen, also datum würde ich denvorbereitungsstart anpeilen und ablöse zwischen 6-8 mio.

falls man die mannschaft großteils zusammenhalten kann bin ich mir sicher das man nächste saison vorne mitspielen kann, den beric hat wirklich viele abstauber gemacht bzw. tore aus wenigen metern. anders gesagt er hat stark von unserem spiel profitiert. denke das könnten einige andere stürmer auch wenn sich mal wissen wohin die bälle kommen, nur das dauert hald seine zeit.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass man bei einem eventuellen Beric Abgang einfach den Proserl ins Getümmel wirft, ich denke, er ist so weit.

Allerdings wird man den Fans vermutlich einen Ersatz für Beric bieten wollen.

also beric rein intern nachzubesetzen halte ich für unmöglich und zum scheitern verurteilt...

da hast du dann erstens einen schlechteren sturm als in dieser saison und noch weniger alternativen bei gewissen spielständen, verletzungen, sperren, formschwankungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir sagte immer:

Scheiss di erst au, waun da dreck do is

Heuer ist heuer. Spielergespräche führen, Verträge verlängern. Wenn wir alle zusammen halten können und nächstes Jahr drei verlieren haben wir genug Geld eingenommen, um darauf reagieren zu können.

Warten wir mal ab. Die Spieler gehen zu ihren Nationalteams und/oder in den Urlaub. Dann kommen sie zurück und es wird Gespräche geben.

Beric nach England, Schaub und Behrendt nach Deutschland. Mein privater Tipp Ende Mai.

vor 2,5 Stunden war dein Tipp noch, dass Beric bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

also beric rein intern nachzubesetzen halte ich für unmöglich und zum scheitern verurteilt...

da hast du dann erstens einen schlechteren sturm als in dieser saison und noch weniger alternativen bei gewissen spielständen, verletzungen, sperren, formschwankungen...

Ich glaube eben nicht, dass der Sturm schlechter wäre, nicht einmal viel anders, aber ich weiss schon, dass ich mit dieser Meinung keine Wahl gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten