Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wozu brauch ma noch einen IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wozu brauch ma noch einen IV?

barisics 3er kette

lienhart sonni maxi

kainz hofmann petsos schaub schrammel

beric schobesberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin echt gespannt, was mit Lienhart passiert, Real wartet wohl noch die U20 wm ab.

Da Real die Option bis Ende Mai ziehen muss, ist das eher undenkbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin echt gespannt, was mit Lienhart passiert, Real wartet wohl noch die U20 wm ab.

glaub eher nicht. die wm beginnt am 30.5. und die option muss bis 31.5. gezogen werden.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also wenn ich mal zwei Mannschaften für die nächste Saison gestalte:

maric - pavelic, sonnleitner, Hofmann, schrammel - petsos, nutz, schobesberger, Schwab, Kainz - beric

novota - schimpelsberger, dibon, Behrendt, stangl - wydra, grahovac, schaub, Hofmann, huspek - tomi

weiters gibt es noch knoflach, weinwurm, kuen, starkl, alar u prosenik

macht 28 spieler u ist für meinen Geschmack auf jeden fall etwas zu viel, vor allem da man damit rechnen muss, dass man zumindest im frühjahr nicht mehr international vertreten ist... denke, dass für spieler wie weinwurm/schimpelsberger, grahovac/wydra und starkl/kuen leihgeschäfte angedacht werden sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Kader ist viel zu groß, da werden sicher im Sommer einige Leute sich verabschieden (müssen)

Starkl wird eh schon mit der Admira in Verbindung gebracht, ein ZM wird mit Sicherheit auch noch gehen. Wenn Auer auch noch kommt wird man sich wohl mit Schimpelsberger auch noch zusammensetzen was das beste für ihn ist.

Für Alar sehe ich eigentlich auch keinen Platz mehr, umsonst wird Tomi auch nicht geholt worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab auch nicht geschrieben, dass der verein sie verleihen wird, sondern war meine Meinung, dass es sinnvoll wäre, denn es schmerzt bereits zu viel, dass wydra od grahovac keine spielpraxis bekommen u so ihr Talent vergeuden... u auch für kuen wird es nach so langer verletzungszeit schwer genug werden, einsatzzeit zu sammeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

u auch für kuen wird es nach so langer verletzungszeit schwer genug werden, einsatzzeit zu sammeln...

nein, wird es wohl eher nicht. sein talent wird von allen seiten betont und die leistungen bei rapid II sind auch vielversprechend. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten