Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was glaubt ihr verlässt uns schaub? Und wenn ja kommt onisiwo?!

Bei Onisiwo könnt ich mir vorstellen, dass Müller es so macht wie bei unseren baldigen Ex-Grödigern und sich nächstes Frühjahr schnell die Unterschrift sichert, bevor der Vertrag ausgelaufen is. Vorher wird ihn der Pucher wohl nicht hergeben, und nachdem eig fast fix damit zu rechnen is, dass uns spätestens im Sommer 2016 einer unserer Flügel und/oder Beric verlassen wird, werden wir ihn dann auch gut brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, dass er technisch was drauf hat merkt man schon [..]

Ich wollte damit nicht aussagen, dass er nichts kann. Aber ob er der technisch stärkste ist, das kann ich nach den bisher gesehenen nicht behaupten. ;)

Edit: Schaub würde ich gerne noch bei uns sehen. Erstens weil ich noch immer davon ausgehen, dass er uns viel helfen kann und zweitens, weil er jetzt nach der Verletzung sicher in der gewohnten Umgebung leichter zu einer Form findet, die er ja direkt vor der Verletzung schon nicht gehabt hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Onisiwo könnt ich mir vorstellen, dass Müller es so macht wie bei unseren baldigen Ex-Grödigern und sich nächstes Frühjahr schnell die Unterschrift sichert, bevor der Vertrag ausgelaufen is. Vorher wird ihn der Pucher wohl nicht hergeben, und nachdem eig fast fix damit zu rechnen is, dass uns spätestens im Sommer 2016 einer unserer Flügel und/oder Beric verlassen wird, werden wir ihn dann auch gut brauchen können.

Das hätte vor allem den Vorteil, dass man sich vorher noch anschauen kann, ob Onisiwo seine Leistung auch in der Bundesliga bestätigen kann.

Im Oberhaus gescheiterte Zweitligastars gab's ja schon oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Wenn man von Schaub überzeugt ist müsste Müller versuchen ihn jetzt zu verlängern....

Ich glaub das können wir uns aufmalen, Ne Ablöse für Schaub wird es wohl auch nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte vor allem den Vorteil, dass man sich vorher noch anschauen kann, ob Onisiwo seine Leistung auch in der Bundesliga bestätigen kann.

Im Oberhaus gescheiterte Zweitligastars gab's ja schon oft genug.

Genau dasselbe hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht. Einziges Fragezeichen ist ob nicht bereits vorher ein anderer Verein zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das verbirgt er aber gut.

finde ich auch. Ich sehe technisch gar nichts was er besser als ein petsos, wydra, behrendt oder schwab könnte. Für mich wirkt er wie ein kulovits. Brav, defensiv gut und einsatzfreudig. Mehr sehe ich nicht bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grahovac würde ich versuchen im Sommer innerhalb der Bundesliga zu verleihen um ihm Spielpraxis zu geben. Auch ohne ihn sind wir trotzdem im nächsten Jahr wieder etwas überbesetzt. Wenn sich Wydra nicht ordentlich steigert, vor allem in punkto Konstanz ereilt ihn wahrscheinlich das Grahovac Schicksal. Mit Nutz haben wir einen, der uns noch viel Freude bringen wird.

Die alte Saison ist noch am laufen und trotzdem kann ich die neue kaum mehr erwarten. Werde zappelig wie ein kleines Kind, wenn ich in die GW Zukunft blicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine leihe wäre sehr sinnvoll für grahovac, damit man mal sieht was er dauerhaft zu leisten imstande ist. ried, grödig, wac oder so ein verein wäre denkbar. wydra hat bei mir einen bonus, erstens ist er noch recht jung und zweitens ist sein talent augenscheinlich. für mich hat er deutlich mehr potential als grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich traue mich das Talent immer schwer einzuschätzen, Wydras großer Vorteil ist allerdings auch sein Pass, gerade im ZM bei uns wirds als Legionär hart weil da ja noch zwei andere sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sag uns einfach, was du weißt. ;)

Als ich vor einem Jahr geschrieben habe der wird nie wieder bei uns spielen wurde er verlängert. :D

Wenn sich ein Spieler mit CL Erfahrung an Pavelic und Stangl nicht vorbei spielt und selten auf der Bank sitzt passt einfach etwas nicht.

Damals sagte ich Trainingsleistung. Keine Ahnung warum er über haupt verlängert wurde.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine leihe wäre sehr sinnvoll für grahovac, damit man mal sieht was er dauerhaft zu leisten imstande ist. ried, grödig, wac oder so ein verein wäre denkbar. wydra hat bei mir einen bonus, erstens ist er noch recht jung und zweitens ist sein talent augenscheinlich. für mich hat er deutlich mehr potential als grahovac.

Dein Grahovac-Bashing nervt mittlerweilen genauso wie das Petsos-Bashing manch anderer

Als ich vor einem Jahr geschrieben habe der wird nie wieder bei uns spielen wurde er verlängert. :D

Wenn sich ein Spieler mit CL Erfahrung an Pavelic und Stangl nicht vorbei spielt und selten auf der Bank sitzt passt einfach etwas nicht.

Damals sagte ich Trainingsleistung. Keine Ahnung warum er über haupt verlängert wurde.

Vielleicht kann Zoki nicht mit ihm bzw. sinds charakterliche Schwächen von ihm die ZB nicht leiden kann ..

Er spielt ja nichtmal bei den Amateuren, also an irgendwas muss hapern ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dein Grahovac-Bashing nervt mittlerweilen genauso wie das Petsos-Bashing manch anderer

das ist kein bashing und das weiß ich klarerweise besser als andere. wie es andere interpretieren ist ihre sache. ich habe von haus kein problem mit irgendeinem spieler. es ist schlicht und ergreifend meine einschätzung und wennst die nicht lesen willst, dann musst drüberlesen oder mich auf die ignoreliste stellen. vom bashing bin ich meilenweit entfernt, auch wenn das für manche nicht glaubwürdig erscheinen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor einem Jahr geschrieben habe der wird nie wieder bei uns spielen wurde er verlängert. :D

Wenn sich ein Spieler mit CL Erfahrung an Pavelic und Stangl nicht vorbei spielt und selten auf der Bank sitzt passt einfach etwas nicht.

Damals sagte ich Trainingsleistung. Keine Ahnung warum er über haupt verlängert wurde.

Der Junge war schwer verletzt und man ließ ihn glücklicherweise nicht fallen. Er war sozusagen 2 Jahre komplett weg vom Fenster und durchgehend verletzt, für mich mit ein wenig Abstand doch verständlich warum er nicht zum Zug kommt. Er wird schlicht und einfach in Summe noch brauchen um wieder auf Profi/BuLi-Level agieren zu können. Denke das hat null mit irgendwelchen persönlichen Abneigungen oder so zu tun. Jetzt soll er mal bei den Amas spielen, dann die Vorbereitung verletzungsfrei mitmachen und dann sieht man ja spätestens ob er nochmals Fuß fassen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.