Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

So einfach ist die Erklärung, ja. Versteh auch nicht warum man immer krampfhaft versucht irgendwo etwas reinzuinterpretieren.

eben, wenn dann in Graz wydra, grahovac u behrendt auf der Bank sitzen, wird lamentiert, warum drei zm auf der Bank sind :D Und klar ist wydra im Eck momentan, aber offensive Akzente kann man von ihm eher erwarten als von grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schauts denn jetzt mit Auer aus? Irgendwie ist es verdächtig ruhig geworden.

Am Wochenende ist im Kurier gestanden, dass diese Woche noch ein Gespräch zwischen Auer und Müller gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So einfach ist die Erklärung, ja. Versteh auch nicht warum man immer krampfhaft versucht irgendwo etwas reinzuinterpretieren.

Das passiert, wenn man bei einem Spieler auf einmal gute Partien erfindet, die so in der Menge nicht passiert sind, während andere halt angeblich nur schlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert, wenn man bei einem Spieler auf einmal gute Partien erfindet, die so in der Menge nicht passiert sind, während andere halt angeblich nur schlecht spielen.

Völlig richtig. Insofern war auch Petsos Aussage am So verständlich (ungefährer Wortlaut "Gott sei Dank hab ich das Tor gemacht, sonst wär ich wieder der mit Abstand schlechteste Rapidspieler am Platz..."). Ich denke dieser Frust hat ihn in den letzten Wochen und Monaten auch sehr gehämmt. Er ist ja nachwievor noch ein junger Spieler der mit solcher Kritik erst mal fertig werden muss. Vor allem weil sie teilweise völlig überzogen und in dieser Form ungerechtfertigt war. Aber dieses Thema ist ja immer wiederkehrend, insofern auch sehr mühsam. Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was glaubt ihr verlässt uns schaub? Und wenn ja kommt onisiwo?!

Nein (wegen der Verletzung) und Nein, wir haben eh zuviele Mittelfeldspieler, Nutz und Huspek musst du ja auch noch wo unterbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Insofern war auch Petsos Aussage am So verständlich (ungefährer Wortlaut "Gott sei Dank hab ich das Tor gemacht, sonst wär ich wieder der mit Abstand schlechteste Rapidspieler am Platz..."). Ich denke dieser Frust hat ihn in den letzten Wochen und Monaten auch sehr gehämmt. Er ist ja nachwievor noch ein junger Spieler der mit solcher Kritik erst mal fertig werden muss. Vor allem weil sie teilweise völlig überzogen und in dieser Form ungerechtfertigt war. Aber dieses Thema ist ja immer wiederkehrend, insofern auch sehr mühsam. Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer.

ja er hat halt leider auch ein bisschen das schicksal, dass von spielern die bereits einmal viel gezeigt haben, erwartet wird so etwas immer abzurufen, unabhängig seiner privaten situation, seines alters oder anderer umstände. ich finde er hat sich schon lange wieder stabilisiert, schwankungen sind noch immer vorhanden aber es geht bergauf, ich wünsche mir ehrlich gesagt schon, dass man mit ihm noch verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso muss man immer gleich was "angestellt" haben wenn man nicht im Kader ist? Der Konkurrenzkampf ist groß, und momentan sieht Barisic einfach Petsos und Behrendt vor Grahovac, thats it. In Altach erwarte ich ihn auch wieder auf der Bank.

Grahovac ja, aber Schimpelsberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Völlig richtig. Insofern war auch Petsos Aussage am So verständlich (ungefährer Wortlaut "Gott sei Dank hab ich das Tor gemacht, sonst wär ich wieder der mit Abstand schlechteste Rapidspieler am Platz..."). Ich denke dieser Frust hat ihn in den letzten Wochen und Monaten auch sehr gehämmt. Er ist ja nachwievor noch ein junger Spieler der mit solcher Kritik erst mal fertig werden muss. Vor allem weil sie teilweise völlig überzogen und in dieser Form ungerechtfertigt war. Aber dieses Thema ist ja immer wiederkehrend, insofern auch sehr mühsam. Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer.

Dieser Teil des Interviews ist scheinbar an mir vorüber gegangen.

Er hat gesagt, dass er für seine vielen Schussversuche kritisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

eben, wenn dann in Graz wydra, grahovac u behrendt auf der Bank sitzen, wird lamentiert, warum drei zm auf der Bank sind :D Und klar ist wydra im Eck momentan, aber offensive Akzente kann man von ihm eher erwarten als von grahovac

das liegt aber zu 100% an der position und den anweisungen der übungsleiter.

technisch ist Grahovac wohl der stärkste unserer deffensiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das liegt aber zu 100% an der position und den anweisungen der übungsleiter.

technisch ist Grahovac wohl der stärkste unserer deffensiven.

Das verbirgt er aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verbirgt er aber gut.

naja, dass er technisch was drauf hat merkt man schon, aber seine offensiven Aktionen sind halt sehr verhalten und risikolos, er spielt mehr querpässe als petsos/behrendt auf der Position. Kann schon gut sein dass es an den Anweisungen liegt, Grahovac in der offensiveren Rolle neben Behrendt z.B. wäre sicherlich interessant, aber natürlich nicht mehr in dieser Saison.

Bin übrigens noch immer der Meinung dass uns Schaub trotz Verletzung verlassen wird, wäre für mich der logischte Abgang und wir mit zusätzlich Tomi, Nutz und Huspek doch ziemlich überbesetzt im Mittelfeld nächtes Jahr. Für Alar wird man keinen Abnehmer finden, der ihm ein ordentlich Gehalt zahlt (falls man ihn überhaupt abgeben will) und Grahovac wird man auch nicht so schnell fallen lassen. Bleibt Schaub, der als einziger eine Ausstiegsklausel hat und eben auch Geld bringen könnte.

Edit: Ideal wärs mMn Grahovac zu verleihen, weil auch ich sehe Potential in ihm aber ich denke nicht dass er nächstes Jahr viel mehr Spielpraxis bei uns bekommen wird.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.