volksroad.tv


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da wird in den letzten Monaten von allen Seiten nur Kritik geübt am Verein, Grabeshymnen gesungen, Totengräberstimmung verbreitet und siehe da!? ENDLICH kommt ein vernünftiger Schritt, ein ganz besonderer sogar! Finde das eine wirklich geniale Idee! Eine super Öffnung und auch eine tolle Sache um die aktuelle (leider bristante) Lage des Vereins zu beschreiben. Danke an unseren Exspieler Penzinger und an Kapitän Großalber für das erste Interview! Auch den Inhalt sehe ich als sehr gelungen und auch die Aussagen von unserem Goali machen mir für erstmals seit langer Zeit wieder ein etwas positiveres Bild unserer Vorwärts! Bitte genauso weitermachen! Uns gefällt das!!

Wahre Worte ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Gerade von Vorstandsseite könnte man sich einmal einen öffentlichen Stammtisch run um diese Veränderungen im Führungskreis insbesondere rund um den Präsidenten und (eventuellen) neue(n) zukünftige Sponsoren erwarten. Aber wie, wenn sie so scheu wie Rehe sind. Oder hat man vieleicht noch gar kein Konzept?

2. Ein guter Boss geht zur versammelten Mannschaft und erklärt seine veränderungen! Und da gehören mMn. Vertauensleute der Fan Gruppierungen mit ins Boot.

ad 1: ??? Sag ja, dass ein Stammtisch geplant ist. Und keine Angst, der -von dir immer kritisierte Vereinsvorstand- hat ein Konzept.

ad 2: Das der "Boss" mit der Mannschaft spricht, ist normal.....aber wieso gehören da Fangruppierungen dazu?? Dafür gibts ja offizielle Statements oder Stammtische.... (Und ein offizielles Statement in der Krone hats ja gegeben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Der Boss muss sicher nicht zwingend mit den Fans sprechen über sein Konzept, aber schön langsam gehörte da dennoch mal was an die Öffentlichkeit rausgetragen.

Ob das ein Stammtisch sein muss weiß ich nicht - ich halte von den Stammtischen relativ wenig.

Sowas wie damals beim Wirt im Feld, mit den OÖ Nachrichten, finde ich immer noch den wesentlich entspannteren Weg für alle.

Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All4SKV scheint ja einen ziemlichen Geltungsdrang zu haben. Jedesmal wenn hier im Forum Neuerungen in der Kommunikation zwischen Fans und Verein bekanntgemacht werden, kommt er mit seinem antiquierten Stammtisch daher. Ich habe weder die Zeit noch das Interesse einen Stammtisch zu besuchen und hoffe daher auf ein baldiges Interview mit dem Präsidenten auf Volksroad.tv. Und was All4SKV betrifft, ich glaube der eifert jedesmal wenn Leute mehr zusammenbringen als den (seinen) Vorschlag für ein veraltetes Stammtischkonzept. Oder habe ich sein Lob für den neuen Youtube-Channel überlesen? :winke:

bearbeitet von Edelreservist_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Sehr gelungene Aktion, ich hoffe auf viele weitere interessante Interviews :clap:

Zum Thema Stammtische: Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich zum nächsten Stammtisch gehe. Denn beim letzten gabs leider kein wirkliches Konzept und keine spannenden Gesprächsthemen.

Etwas in Richtung wie beim WinWin würde ich mir allerdings nicht entgehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute in den Nachrichten!

"Volksroad-TV": Wo die Kicker Interviews geben.

Man kann für dieses Projekt nicht genug Werbung machen.

Tolle sache! :super"

:clap:

Ja sogar in den Nachrichten steht heute ein Artikel drinnen. Darin steht auch, dass dadurch vermehrt Sponsoren angezogen werden sollen. Finde das echt einen super Schritt des Vereins! Jetzt besinnt man sich endlich wieder auf solide Vereinsarbeit. Bitte genau so weitermachen. Als nächster Interviewpartner wird Danninger drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
"Volksroad-TV": Wo die Kicker Interviews geben

Er will dem Verein helfen, neue Chancen wahrzunehmen. Nächster Interviewpartner wird Alex Danninger sein. Alle vierzehn Tage sollen dann weitere Gespräche und Porträts mit Spielern der Kampfmannschaft folgen.

Als Mann aus der Werbebranche weiß Penzinger ganz genau, dass die bewegten Bilder auch eine Möglichkeit wären, Sponsoren ins rechte Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Der ehrenamtliche Fernsehmacher, der alle Beiträge selber am Computer schneidet, hat dafür schon ein Format im Kopf. Verlinkungen seiner Filmbeiträge über die sozialen Medien wie Facebook sollen dem Vereinssender "Volksroad.TV" auch die nötigen Quoten bringen, um den Rückhalt des SKV weiter zu steigern.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Volksroad-TV-Wo-die-Kicker-Interviews-geben;art68,1653300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir jetzt auch die ersten beiden Videos reingezogen, eine wirklich lässige Sache!

Sehr professionell gestaltet und vor allem sehr vielbeachtet!

Genau das richtige in der jetzigen Situation. BRAVO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.