volksroad.tv


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Erst mal ein großes Lob an volksroad.tv, echt toll, dass du Dir die Mühe gibst, uns Fans die ersehnten Infos mit Hilfe eines Videokanals zur Verfügung zu stellen.

Interviews sehr gut gelungen- immer!

Was mir allerdings noch fehlt, wären Kommentare im Spielbericht selbst, es wirkt ein wenig "fad", wenn man ihn so einfach ansieht..

es wäre absolut nur eine Schönheitskorrektur, es wäre eben toll :) Ansonsten TOP!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke einmal für das Lob.
Bezgl. Kommentar im Spielbericht muss ich dich leider enttäuschen, dass ist nicht geplant. Die Spielberichte zusammenzustellen ist leider schon sehr viel arbeit, sodass ich diese leider nicht auch noch kommentieren kann.
Ich bitte um euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das paßt schon ohne Kommentar. Den dreh ich bei Fernsehübertragungen auch immer ab, bei den Qualitätsjournalisten die sich heute so rumtreiben (speziell beim Rotfunk). Da kann ich mir mein eigenes Bild vom Match machen.

Aber Top dieser Channel! :clap:

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Tribünenzierde

Teil 1 der gestrigen Pressekonferenz wurde gerade auf volksroad.tv geladen.
Den Fragen stellten sich Gerald Scheiblehner, Safak Ileli, Michael Halbartschlager und Andreas Pühringer!

In der Beschreibung wurden einige Sprungmarken eingefügt, so könnt ihr schneller durch das Video navigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein sehr symphatisches Interview. Eines wundert mich aber doch: der vorwärtskritische und in diversen Berichten sich oft negativ über den Vorwärts- Anhang äußernde Peter Drabek (seine Aussage über die "dämlichen" Vorwärtsfans) ist jetzt im Vorstand? Ein starkes Stück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein sehr symphatisches Interview. Eines wundert mich aber doch: der vorwärtskritische und in diversen Berichten sich oft negativ über den Vorwärts- Anhang äußernde Peter Drabek (seine Aussage über die "dämlichen" Vorwärtsfans) ist jetzt im Vorstand? Ein starkes Stück!

Naja zum Drabek kann man stehen wie man will, aber in seiner Funktion als VIP-Verantwortlicher ist er bestimmt eine Bereicherung für unseren Verein. Keiner kennt die Hi-Society in Steyr und Umgebung besser als er und keiner hat mehr Erfahrung in diesem Bereich. Alleine durch die jahrelange Veranstaltung des Bandenzaubers und seine Tätigkeit beim RTV kennt er enorm viele Leute, das kann auch uns nicht schaden für die Zukunft. Vielleicht gewinnen wir dadurch auch noch den einen oder anderen Sponsor. Ausserdem war Drabek immer Rotweisser und er war in der Bundesligazeit (sehr guter) Platzsprecher. Für mich ein weiterer Pluspunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr netter, bodenständiger und sympathischer Typ. Von seinen Leistungen am Platz bin ich sowieso überzeugt! Wir können froh sein ihn in der Mannschaft zu haben. Gute Verpflichtung durch die wir Lageders Abgang leichter verschmerzen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vorgestellt Folge 5: Safak Ileli

Universell einsetzbar und enorm kampfstark so hat sich Safak Ileli in den ersten Partien präsentiert. Im volksroad.tv Interview wird er genauer vorgestellt.

Also ich muss sagen,zu Anfang war ich Skeptisch ob's mit ihm bei uns Funktioniert (bestes Beispiel war ja Bytici), muss aber sagen er haut sich so richtig rein bei uns, ein echter Bura, Wahnsinn welchen Einsatz er jedesmal zeigt. Ich habe auch schon einige male mit ihm gesprochen und ehrlich, selten einen Spieler gekannt der so den Kontakt zu den Fans sucht wie er,ganz große Klasse. Lediglich im Interview hat er etwas Nervös gewirkt.

Dennoch danke für dieses Interview! :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.