Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gestern ist mir im Stadion der Andi Gruber über den Weg gelaufen. Meinte es geht im sehr gut und er könnte theoretisch gg die Dosen schon ein paar Minuten bekommen. 

Voraussichtlich wird er aber erst nach der LSP dann wieder im Kader sein. Da 10mins in Salzburg nicht viel bringen und so noch 2 Wochen Trainingszeit mehr bleiben. 

Angesichts der wohl schlimmeren Verletzung von Karamoko noch viel bessere News. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stone_islander schrieb vor 2 Stunden:

Gestern ist mir im Stadion der Andi Gruber über den Weg gelaufen. Meinte es geht im sehr gut und er könnte theoretisch gg die Dosen schon ein paar Minuten bekommen. 

Voraussichtlich wird er aber erst nach der LSP dann wieder im Kader sein. Da 10mins in Salzburg nicht viel bringen und so noch 2 Wochen Trainingszeit mehr bleiben. 

Angesichts der wohl schlimmeren Verletzung von Karamoko noch viel bessere News. 

Grundsätzlich eine geile Geschichte aber zu viel darf  nicht erwartet werden. Die Vergangenheit hat gezeigt das nach solchen Verletzungen schon einige zeit vergeht bis die vorherige Leistungsfähigkeit wieder erlangt wird. 

Rechne im Frühjahr 2022 mit einen wieder in Form befindlichen A.Gruber.

Das bei Karamoko die befürchtete schwere Knieverletzung ausgeblieben ist ,grenzt für mich an ein Wunder. Hat furchtbar ausgesehen.

Es scheint das auch in diesem Sektor das Glück zurückgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 3 Stunden:

Na hoffentlich behält er Recht, der Bursche hat ein einfach ein rießiges Potenzial.

Also das erinnert mich an RISS... Gott sei Dank hat sich das nicht bewahrheitet :clap:

Und Potential hat er.. unbestritten... :popcorn2:

Apropos.. was hat der Raguz jetzt eigentlich.. der fehlt auch nur noch... ein paar Kurzauftritte und dann schon wieder länger nix. :kopfwand:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VALON14 schrieb vor 2 Stunden:

wie gehts Gruber und Raguz?

 

stone_islander schrieb vor 4 Stunden:

Gestern ist mir im Stadion der Andi Gruber über den Weg gelaufen. Meinte es geht im sehr gut und er könnte theoretisch gg die Dosen schon ein paar Minuten bekommen. 

Voraussichtlich wird er aber erst nach der LSP dann wieder im Kader sein. Da 10mins in Salzburg nicht viel bringen und so noch 2 Wochen Trainingszeit mehr bleiben. 

Angesichts der wohl schlimmeren Verletzung von Karamoko noch viel bessere News. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Die kommunikation bzgl. Verletzungen find ich nach wie vor ein bisschen komisch. Bei karamoko schafft man am tag nach dem spiel schon ein update, bei raguz wurden immer wieder statusmeldungen bzgl. seiner genesung gegeben, bei gruber hingegen hat man seit der vermeldung der verletzung gar nichts mehr gehört von offizieller seite. Seit ser rückkehr von raguz hört man allerdings bei ihm auch nichts mehr. Bei monschein ists sowieso ganz speziell :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.