Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Oktober 2020 King-Lask schrieb vor 23 Minuten: Hat von euch wer nähere Infos wie weit Goiginger und Potzmann schon sind? Mannschaftstraining sind sie ja schon dabei meines Wissens. Selbiges Karamoko trainiert der oben mit oder bei den Juniors? Lt. Krone beide gestern über 60 Minuten im Einsatz, Karamoko 1 Tor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 King-Lask schrieb vor 28 Minuten: Hat von euch wer nähere Infos wie weit Goiginger und Potzmann schon sind? Mannschaftstraining sind sie ja schon dabei meines Wissens. Selbiges Karamoko trainiert der oben mit oder bei den Juniors? Das Spiel gegen die Juniors wurde 6:0 gewonnen. (Eggestein traf 2x).... Karamoko spielte und traf auch. Und das Erfreulichste: Potzmann und Goiginger spielten beide 60 Minuten.. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel gegen die Juniors wurde 6:0 gewonnen. (Eggestein traf 2x).... Karamoko spielte und traf auch. Und das Erfreulichste: Potzmann und Goiginger spielten beide 60 Minuten.. Freue mich für die beiden??? Danke dir für die Infos! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 Schlager steigt heute nach seiner Adduktorenblessur wieder ins volle Training ein. Bei Reiter werden noch ein paar Belastungstests gemacht, um dann zu entscheiden ob operiert wird oder nicht.. Quelle: Leblhuber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Reiters Kreuzbandverletzung liegt laut Leberbauer bereits zwei Jahre zurück und er steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein und ist bald wieder voll einsatzfähig. @GonnaBetter22 bearbeitet 13. Oktober 2020 von penelopes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2020 penelopes schrieb vor 3 Minuten: Reiters Kreuzbandriss liegt laut Leberbauer bereits zwei Jahre zurück und er steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. @GonnaBetter22 Lässt die ÖFB Ärzte auch nicht wirklich gut aussehen, aber natürlich so besser fürn ihn und uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2020 Das freut mich sehr für ihn. Zitat Nach einer sorgfältigen Untersuchung steht fest, dass die verletzungsbedingte Auswechslung am vergangenen Freitag (U21-Länderspiel gegen Kosovo) keine langfristige Auswirkung auf Reiters rechtes Knie hat. Reiter steigt bereits in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining ein und steht für die kommenden Spiele im Cup, der Bundesliga und der UEFA Europa League zur Verfügung. Die am Samstag diagnostizierte Kreuzband-Verletzung liegt mehr als zwei Jahre zurück, hat auf die Fitness des 22-jährigen Mittelfeldspielers aber keinen Einfluss. https://www.lask.at/entwarnung-bei-dominik-reiter/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2020 Freut mich sehr. Wär extrem schade gewesen, er blüht die letzten Monate richtig auf, wäre ein richtig beschissener Zeitpunkt für eine erneute Verletzung. Apropos verletzt, weiß jemand Bescheid wie es nun um Oh steht? Musste ja im letzten Spiel früh raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2020 Weiß man schon mehr von Marko Raguz? Leider muss man wohl mit einer ganz schweren Verletzung rechnen. Und nach Goiginger wieder ein Leistungsträger. Auf diesem Weg schon alles Gute Marko und Kopf hoch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 Hagelkorn schrieb vor 2 Minuten: Weiß man schon mehr von Marko Raguz? Leider muss man wohl mit einer ganz schweren Verletzung rechnen. Und nach Goiginger wieder ein Leistungsträger. Auf diesem Weg schon alles Gute Marko und Kopf hoch! Am Nachmittag wird eine MRT gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2020 https://www.lask.at/kreuzbandriss-gute-besserung-marko/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2020 Gute Besserung Marko??? Tut mir unendlich Leid!:( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2020 Hagelkorn schrieb vor 28 Minuten: https://www.lask.at/kreuzbandriss-gute-besserung-marko/ Mist. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2020 Alles Gute Marko Komm stärker zurück und rocke nächstes Jahr die CL mit uns. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2020 Wenn man in dem Fall irgendwas Positives sehen will, dann, dass Raguz wohl über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird. Anders wäre es mir dennoch lieber gewesen. Ich hätt es ihm schon gegönnt, dass er bis zum Schluss um ein EM Leiberl kämpft und uns zum Triple Titel schießt. Alles Gute Marko! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts