Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Naturbua

Was passiert wenn Pavao wieder fit ist? Sitzt dann Dmitrovic die ganze Saison auf der Bank??

In der Wintertransferzeit ist es dann ja schon wieder egal, da könnte er ja ganz sauber verliehen oder verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In Wahrheit ist die Sache mit Dmitrovic ein ziemliches Eigentor für Jürgen Werner und er hat Glück, dass der LASK Filip jetzt als Keeper braucht. Wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn er bis zum Winter auf LASK-Kosten bezahlt und nur irgendwo sich fithalten kann, weil man keine Transferrechte mehr über Spieleragenturen machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

In Wahrheit ist die Sache mit Dmitrovic ein ziemliches Eigentor für Jürgen Werner und er hat Glück, dass der LASK Filip jetzt als Keeper braucht. Wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn er bis zum Winter auf LASK-Kosten bezahlt und nur irgendwo sich fithalten kann, weil man keine Transferrechte mehr über Spieleragenturen machen darf.

Psssssst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nächster Ausfall:

Indes bleibt das Verletzungspech den Linzern treu. Neben Pavao Pervan (Mittelfuß), Philipp Wiesinger, Ione Cabrera und Marco Raguz fällt nun auch noch Flügelflitzer Manuel Kerhe rund sechs Wochen aus. Nach einer MRT-Untersuchung wurde bei dem 29-Jährigen am Donnerstag ein Bändereinriss im Knöchel diagnostiziert. "Das ist bitter. Zwei Wochen darf ich den Fuß nun gar nicht belasten", so Kerhe.

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/LASK-Neuzugang-Filip-Dmitrovic-Ich-bin-bereit;art23653,1324384

Ich halte mich punkto "Kaderausdünnung" noch bis zum nächsten Ausfall zurück.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was haben die bitte diese Woche trainiert? Das kann doch nicht nur Zufall und Pech sein?!?

Cabrera ist sowieso dauerverletzt. Pervan ohne Fremdeinwirkung. Wiesinger sollte bis spätestens 4. Spieltag fit werden. Also kannst schon einmal drei abziehen.

Man muss ja nicht immer gleich Schwarzmalerei betreiben. Für jeden Ausfall ist Ersatz da.

Mich würde viel mehr interessieren, ob es jemanden gefallen würde, wenn unser Team im Training nur 70% oder 80% Einsatz zeigt. "Wie man trainiert, so spielt man." Manchmal kommt halt in einer Phase auch Pech dazu, damit muss man im Leben aber immer rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.