Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Ist zwar OT, aber ich hoffe, dass man für dieses Spiel kräftig die Werbetrommel rührt. Als Spielort eingetragen ist Pasching. Mit einem Sieg würde man am DSV in der Tabelle vorbeiziehen. Die Leobner haben aber einen extrem starken Kader und in der Winterpause noch einmal kräftig aufgerüstet, für sie zählt nur der Aufstieg als Zwischenschritt zum großen Ziel Bundesliga. Es ist auch davon auszugehen, dass zahlreiche Auswärtsfans kommen werden - insofern wäre es natürlich eine tolle Sache, wenn man selbst auch mobilisieren könnte! Das Bundesligaspiel bei der WSG Tirol findet ohnehin erst zwei Tage später statt. Und um zum Thema zurückzukommen: Ich hoffe auch, dass Wiesinger spielen wird! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 In der IV sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt - noch dazu jetzt mit unserem ukrainischen Neuzugang. Ich würde daher Wiesinger nach wie vor gerne als Außenpracker sehen. Renner ist in der aktuellen Form zwar eh eine Bank, aber Potzmann übt mir zu wenig Druck auf Stojkovic aus. Dieser hat schon länger eine schwächere Phase und da könnte ich mir eben Wiesinger gut als Alternative vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2023 Talovierov hat sich lt Kühbauer anscheinend das Jochbein gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Talovierov hat sich lt Kühbauer anscheinend das Jochbein gebrochen. Na toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Talovierov hat sich lt Kühbauer anscheinend das Jochbein gebrochen. Das erklärt auch seinen unbedrängten Ballverlust in der 44. , welches zum Tor und Ausschluss führte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Talovierov hat sich lt Kühbauer anscheinend das Jochbein gebrochen. Das reinspringen des Rieder war meiner Meinung nach gelbwürdig. Zum Schiedsrichter äußere ich lieber nicht weiter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Ich mag den Thread nicht. Jedes Mal wenn was Neues drinnen steht reisst‘s mich bevor ich dann meistens Gott sei Dank feststelle: halb so schlimm. bearbeitet 20. Februar 2023 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: „Offensichtliche torchance“ ist in dem fall schon lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2023 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Jedes Mal wenn was Neues drinnen steht reisst‘s mich bevor ich dann meistens Gott sei Dank feststelle: halb so schlimm. könnte eine gute Beschreibung vom allgemeinen LASK Channel sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2023 https://www.lask.at/jochbeinbruch-maksym-talovierov-faellt-fuer-freitag-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2023 weiß jemand was genaueres über die Goiginger Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 mj68 schrieb vor 20 Minuten: weiß jemand was genaueres über die Goiginger Verletzung? Müsste angeblich am Knöchel genäht werden. Wie sich das aufs nächste Wochenende auswirkt weiß ich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2023 Laut PK rechnet Kühbauer, dass Goigi spielen kann am Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2023 Weiß wer was jetzt wirklich mit Wiesinger los ist, weil er gegen Salzburg wieder nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts