Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Koenig schrieb am 5.10.2022 um 06:50 :

Sehr bitter.

Jetzt wäre natürlich eine baldige Rückkehr von Wiesinger wichtig. Lt. OÖN machen er und Letard Fortschritte, ein Comeback ist aber noch nicht absehbar. Hört sich für mich nach Frühjahr an. 

Nachdem die Hinrunde in gut 1 Monat vorüber ist würde es auch wenig Sinn mach etwas zu riskieren

ordentliche Aufbauphase bis zum Frühjahr

gibt ja immer noch Kecskecs und zur Not Tzwardzik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Santuzzo schrieb vor 6 Minuten:

Wiesinger ist jetzt endlich schmerzfrei und peilt das Comeback für den Winter an.

https://www.skysportaustria.at/bin-jetzt-schmerzfrei-lask-verteidiger-wiesinger-peilt-comeback-an/

Wäre sooo wichtig :huldigung:Ich würde ihn gerne als linken oder rechten Außenpracker sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

weiß jmd. was bzgl. unserer japanischen Perle? Wo zwickts? 

War gestern mit seiner Holden gegen 14:00 beim Taubenmarkt herumschlendern! Sah eigentlich recht gut aus wird nichts ernstes sein! Rechne auch gegen den WAC wieder mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KING-LASK schrieb vor 2 Stunden:

War gestern mit seiner Holden gegen 14:00 beim Taubenmarkt herumschlendern! Sah eigentlich recht gut aus wird nichts ernstes sein! Rechne auch gegen den WAC wieder mit ihm!

Ist seine Holde auch aus Japan? Frage für 10.000 interessierte Freundinnen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Andere Frage.. was ist eigentlich mit Balic? Ist der wirklich verletzt?

Und hat wer Kontakt zum Wiesi? Ich will erm ned aufgeben!!! Wiesi in guter Form würde uns unverändert helfen.

Wiesinger trainiert schmerzfrei und wird über den Winter vollfit.

Balic ist verletzt lt. Kühbauer bei der letzten PK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wiesinger trainiert schmerzfrei und wird über den Winter vollfit.

Balic ist verletzt lt. Kühbauer bei der letzten PK 

Ersteres wäre wirklich sehr erfreulich.. ist halt zu hoffen, dass er dann auch halbwegs schnell wieder in den Spielrhythmus kommt... und der Vertrag nicht ausläuft :davinci:

Balic verletzt = JA = nur was hat er? Bin schon der Meinung, dass er auch als Ersatzspieler über den Flügel durchaus gute Figur machen kann. Leider ist er immer wieder eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden:

Balic verletzt = JA = nur was hat er? Bin schon der Meinung, dass er auch als Ersatzspieler über den Flügel durchaus gute Figur machen kann. Leider ist er immer wieder eine Wundertüte.

muskelverletzung hat didi bei der letzten PK glaub ich gesagt. sowas kann langwierig sein, vor allem, wenn man es mal zu früh wieder angeht, wie es bei husi der fall sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

muskelverletzung hat didi bei der letzten PK glaub ich gesagt. sowas kann langwierig sein, vor allem, wenn man es mal zu früh wieder angeht, wie es bei husi der fall sein dürfte.

Genauer gesagt einen Muskelfaserriss (genauso wie Twardzik) die er vom letzten Jahr mitgenommen hat, steigt aber nächste Woche wieder komplett ins Mannschaftstraining ein. Besonders bei einem Sprinter wie Balic könnten solche Verletzungen häufiger auftreten meinte Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 21 Stunden:

weiß jmd. was bzgl. unserer japanischen Perle? Wo zwickts? 

Hab ihn am Sonntag im Stadion am WC getroffen (nicht im doppelten Wortsinn :augenbrauen:). Hat gesund gewirkt und ein Humpeln wäre mir auch nicht aufgefallen. Sollte hoffentlich also nichts gröberes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Kecskes hat sich beim Cup Spiel eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen (wurde kurz darauf ja ausgewechselt) er erinnere sich nur noch wie er im Krankenwagen aufgewacht ist. Ein paar Spiele davor hatte er eine Achillessehnenverletzung. Er ist aber wieder auf den Weg der Besserung. Schön sowas aus den ungarischen Medien zu erfahren :laugh:

https://www.origo.hu/sport/futball/20221027-kecskes-akos-lask-ausztria-magyar-valogatott.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.