Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist zwar OT, aber ich hoffe, dass man für dieses Spiel kräftig die Werbetrommel rührt. Als Spielort eingetragen ist Pasching.

Mit einem Sieg würde man am DSV in der Tabelle vorbeiziehen. Die Leobner haben aber einen extrem starken Kader und in der Winterpause noch einmal kräftig aufgerüstet, für sie zählt nur der Aufstieg als Zwischenschritt zum großen Ziel Bundesliga. Es ist auch davon auszugehen, dass zahlreiche Auswärtsfans kommen werden - insofern wäre es natürlich eine tolle Sache, wenn man selbst auch mobilisieren könnte! Das Bundesligaspiel bei der WSG Tirol findet ohnehin erst zwei Tage später statt.

Und um zum Thema zurückzukommen: Ich hoffe auch, dass Wiesinger spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der IV sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt - noch dazu jetzt mit unserem ukrainischen Neuzugang. Ich würde daher Wiesinger nach wie vor gerne als Außenpracker sehen. Renner ist in der aktuellen Form zwar eh eine Bank, aber Potzmann übt mir zu wenig Druck auf Stojkovic aus. Dieser hat schon länger eine schwächere Phase und da könnte ich mir eben Wiesinger gut als Alternative vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Talovierov hat sich lt Kühbauer anscheinend das Jochbein gebrochen.

Das erklärt auch seinen unbedrängten Ballverlust in der 44. , welches zum Tor und Ausschluss führte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Talovierov hat sich lt Kühbauer anscheinend das Jochbein gebrochen.

Das reinspringen des Rieder war meiner Meinung nach gelbwürdig. Zum Schiedsrichter äußere ich lieber nicht weiter :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich mag den Thread nicht. Jedes Mal wenn was Neues drinnen steht reisst‘s mich bevor ich dann meistens Gott sei Dank feststelle: halb so schlimm.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.