Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2015 Zitat aus dem Kurier. Es wird schon über den richtigen Zulj gesprochen haha, ich habe die ganze zeit vom kleinen zulj gesprochen... naja habe wohl erfolgreich mein hirn abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Passiert den Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2015 Passiert den Besten. vielen dank für die blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. März 2015 sehr abgebrüht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2015 Da will halt wer zur Meistermannschaft wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2015 War das tomi mit dem tritt beim grodig spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 War das tomi mit dem tritt beim grodig spiel heute? Nein, Cabrera glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2015 War das tomi mit dem tritt beim grodig spiel heute? Nein, Ione Cabrera wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. März 2015 Tomi nach einer halben Stunde ausgewechselt. Viertel Stunde vorher schon in Behandlung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 Tomi nach einer halben Stunde ausgewechselt. Viertel Stunde vorher schon in Behandlung.. Kommt schwerverletzt zu uns, frühester Einsatz Frühjahr 2016, es wäre so klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Kommt schwerverletzt zu uns, frühester Einsatz Frühjahr 2016, es wäre so klassisch wer von den verpflichtungen im sommer war denn aller schwerverletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. März 2015 wer von den verpflichtungen im sommer war denn aller schwerverletzt? nur Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) wer von den verpflichtungen im sommer war denn aller schwerverletzt? Kuen, davor fällt mir mal spontan Burgstaller ein. Ich wollte ja auch nur sagen, dass es einfach zu uns passen würde. Ganz ohne Vorwurf an irgendwen. bearbeitet 9. März 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 Welche Verletzung hat Tomi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Kuen, davor fällt mir mal spontan Burgstaller ein. Ich wollte ja auch nur sagen, dass es einfach zu uns passen würde. Ganz ohne Vorwurf an irgendwen. diese fatalistische haltung, dieses selbstbemitleidende ist einfach zaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts