Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne Beric, Kainz und Schwab wären definitiv abgestürzt, das waren enorm wichtige Transfers.

Andererseits gab es auch Transfers unter Müller, die unter sehr großen Fragezeichen stehen.

Ist auch klar, dass nicht jeder Transfer einschlägt, wichtig ist, dass zumindest ein bestimmter Prozentsatz eben schon eine klare Verstärkung ist.

Einen erfahreneren Spieler zu holen ist natürlich auch absolut nachvollziehbar, einzig der Zweifel daran, ob Tomi eine Verstärkung für Rapid sein kann, bleibt....

Stangl. Wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Kann mal wer im grödig Channel nachfragen, ob wer einschätzen kann ob er gut genug für uns ist? :davinci:

Geh, wenn jemand Grödig, Altach und Admira Spezialist ist, dann eh du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

30-jähriger Legionär, der diese Saison als Stürmer erst ein Tor geschossen hat ?!?!

Allerdings letzte Saison 9 geschossen, 9 vorbereitet, 5 eingeleitet...

...mich schockt der Transfer nicht. Ein guter Zusätzlicher für ein, zwei hoffentlich lange, intensive Saisonen. Prose wird ja scheinbar nix.

Grätzn, routiniert, Führungsspieler, ist immer wieder für was "Besonderes" gut. Wir haben sicher schon schlechtere Kicker geholt und dafür teilweise auch noch Ablöse bezahlt...

Speziell, dass wir einen 30-Jährigen kaufen, finde ich in der momentanen Situation nicht schlecht. Ausländerplatz natürlich blöd, aber muss auch wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt alle 21 Seiten gelesen zu haben. Aber was zum Teufel hat Müller da geritten? Wunderkicker Tomi kommt zwar ablösefrei, aber um Prosenik aus dem Kader zu kicken, hätte man sicher was besseres kriegen können. Letzterer wird sich dann wohl in die Privatwirtschaft verabschieden müssen, denn so blöd wie wir um ihm einen Vertrag zu geben, wird niemand sein.

Wie soll man nun die Top 50 erreichen? Mit Tomi? Nicht mal auf der PS4, da er selbst dafür schon zu Alt ist. Forza herumwurschteln wie eh und je. Peschek, Tomi......... es kommen immer professionellere Strukturen rein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Inklusive Video, wie er Neustadt in Grund und Boden spielt. Wennst mit dem Video zu anderen Vereinen im Ausland gehst, fangen die zu lachen an :fuckthat:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es ist immer wieder amüsant zu verfolgen, wie viele User den Sinn eines Ergänzungsspielers nicht erkennen. War bei Stangl schon so. Nicht jeder Spieler den man verpflichtet, ist als Stammspieler oder Leistungsträger geplant. Aber anscheinend erhoffen sich viele User hier, dass jeder Transfer ein Transfer der Marke Kainz oder Beric ist. Wobei, sogar die wurden ja im Vorhinein kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es ist immer wieder amüsant zu verfolgen, wie viele User den Sinn eines Ergänzungsspielers nicht erkennen. War bei Stangl schon so. Nicht jeder Spieler den man verpflichtet, ist als Stammspieler oder Leistungsträger geplant. Aber anscheinend erhoffen sich viele User hier, dass jeder Transfer ein Transfer der Marke Kainz oder Beric ist. Wobei, sogar die wurden ja im Vorhinein kritisiert.

Bei einem Legionär erwarte ich mir mehr, ja. Das müssen Stützen sein und keine Ergänzungsspieler. Für mich ist es unverständlich, dass man die Legionärsplätze so verteilt. Die Hälfte davon wird auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Stützen an Legionären können wir uns aber kaum leisten,da ich bezweifle dass im Sommer viel Geld für Transfers da sein wird.

Etwaige Einnahmen aus Verkäufen werden vermutlich das Minus abdecken.

Da ist es sinnvoll BL erfahrene Spieler zu holen und vor allem Ablösefrei.

Wegen dem Legionärsplatz wird man sich schon was gedacht haben (z.b. leihe Grahovac, Abgang Behrendt,Petsos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei einem Legionär erwarte ich mir mehr, ja. Das müssen Stützen sein und keine Ergänzungsspieler. Für mich ist es unverständlich, dass man die Legionärsplätze so verteilt. Die Hälfte davon wird auf der Bank Platz nehmen.

+1

Da hätte es Kienast auch getan! Überspitzt formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag