Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Du bist auch nicht wenig lernresistent das schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2015 würd mich gar nicht wundern, wenn er noch einmal kräftig durchmischt. untergehen mit willigen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2015 untergehen mit willigen oder so das hatten wir doch schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 0:1 nach orschkick Aber oarschkick auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2015 De scha wü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Geht mir auf die Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2015 De scha wü hadzigic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 hadzigic geh bitte, davon bekomm ich augenweh... und sonst bin ich bei sowas relativ tolerant, muss ich auch bei meiner Orthographie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2015 hadzigic G'sundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 hadzigic Gagsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 wenns nur nicht so traurig wäre. Österreich schreibt heute: Altach kann Austria in die Krise stürzen Also nach meinen Empfinden befinden wir uns ja mittendrin in einer Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Das subjektive Fanempfinden ist dann doch immer noch ein anderes als das objektive von Außenstehenden. Und insofern finde ichs auch eher süß, wie manche auf eine Niederlage hoffen, um GB los zu werden - ich gehe davon aus, dass er auch im Falle eines Niederlage bleibt. Und von einer Krise kann man nach einem Spiel, welches 0:1 verloren wurde, nicht sprechen. Mehr von einer langen Krise seit 1 1/2 Jahren, das lasse ich mir einreden. bearbeitet 20. Februar 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Das subjektive Fanempfinden ist dann doch immer noch ein anderes als das objektive von Außenstehenden. Und insofern finde ichs auch eher süß, wie manche auf eine Niederlage hoffen, um GB los zu werden - ich gehe davon aus, dass er auch im Falle eines Niederlage bleibt. Und von einer Krise kann man nach einem Spiel, welches 0:1 verloren wurde, nicht sprechen. Mehr von einer langen Krise seit 1 1/2 Jahren, das lasse ich mir einreden. Ich hoffe NIE auf eine Niederlage unserer Austria! Aber wir befinden uns in einer Krise an der mMn auch GB (sehr) großen Anteil hat. Darum hoffe ich auf einen Sieg und eine Trainerablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Das subjektive Fanempfinden ist dann doch immer noch ein anderes als das objektive von Außenstehenden. Und insofern finde ichs auch eher süß, wie manche auf eine Niederlage hoffen, um GB los zu werden - ich gehe davon aus, dass er auch im Falle eines Niederlage bleibt. Und von einer Krise kann man nach einem Spiel, welches 0:1 verloren wurde, nicht sprechen. Mehr von einer langen Krise seit 1 1/2 Jahren, das lasse ich mir einreden. Keine Krise? Ein Spiel? Vielleicht haben wir keine ergebniskrise aber sehr wohl eine spielerische und die wird auch noch anhalten so lange wir im zeitlupentempo aus der Abwehr heraus spielen und warten bis sich der Gegner wieder formiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Wird alles wieder gut, lt. Heute wurde die Marschrichtung besprochen und alle Fehler sind analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts