FK Austria Wien - SCR Altach


cmburns

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Lass dem Gruber doch seinen Sarkasmus.

Wir werd Dich (Euch?) auch vermissen.

:D

Dass er sich das immer wieder traut.

Vor Wolfsberg war ich ja in meiner Wortwahl vorsichitg, wenngleich skeptisch.

Für dieses Spiel kann man getrost ein X als höchste der Gefühle ausgeben.

Altach wird hinten nichts zulassen und vorne lauern.

Und schon werden sie etwas mitnehmen.

So einfach ist das.

Schade, wäre im Falle des Falles nur, dass ich die Dernière verpassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Larsen und Stronati bin ich mir nicht ganz so sicher, den Rest bitte so und nicht anders.

Larsen's Tempo und offensiv Qualitäten wären wichtig gegen so einen tiefstehenden Gegner. Er könnte die rechte Seite alleine bearbeiten und seinem Vordermann ermöglichen überzähl in anderen Regionen zu schaffen u.a. durch Raum-Überladungen.

Stronati primär deswegen, weil er ein linksfuss ist und unseren Aufbau merklich erleichtern würde. Dadurch könnte Rotl endlich auf seine angestammte halbrechter IV Position rücken statt ständig mit seinem schwächeren linken den öffnenden Pass spielen zu müssen. Abgesehen davon ist Patrizio ein "Viech", das seine Zweikämpfe kompromisslos bestreitet und hat eine hohe Spielintelligenz. Bei ihm stellt sich nur die Frage ob er die Abläufe schon versteht u.a. wie er sich in verschiedenen Situationen verhalten muss und ob die Kommunikation mit den anderen Spielern möglich ist zumindest mit den wichtigsten Begriffen in der "Fussballer-Sprache".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird jetzt grad auf Sport+ wiederholt..., kann ja sein, dass sich das wer antun will. :D

Klar, nach dem harten Arbeitstag mit 3 Grünen und 1 Bullen brauch ich jetzt noch eine Wiederholung, Scheiss Tag, wünsch mal den Spielern so einen Spießrutenlauf, schon sehr zäh die Saison.

Dann bist du auch so ein Träumer wie ich anscheinend :feier:

Also ich seh das auch so und als Träumer würd ich eher GB bezeichnen wenn ich seine Aufstellung seh. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Larsen's Tempo und offensiv Qualitäten wären wichtig gegen so einen tiefstehenden Gegner. Er könnte die rechte Seite alleine bearbeiten und seinem Vordermann ermöglichen überzähl in anderen Regionen zu schaffen u.a. durch Raum-Überladungen.

Stronati primär deswegen, weil er ein linksfuss ist und unseren Aufbau merklich erleichtern würde. Dadurch könnte Rotl endlich auf seine angestammte halbrechter IV Position rücken statt ständig mit seinem schwächeren linken den öffnenden Pass spielen zu müssen. Abgesehen davon ist Patrizio ein "Viech", das seine Zweikämpfe kompromisslos bestreitet und hat eine hohe Spielintelligenz. Bei ihm stellt sich nur die Frage ob er die Abläufe schon versteht u.a. wie er sich in verschiedenen Situationen verhalten muss und ob die Kommunikation mit den anderen Spielern möglich ist zumindest mit den wichtigsten Begriffen in der "Fussballer-Sprache".

Schätze dich als guten Analytiker aber ein Rotl hat zwei schwächere Füsse

und er MÜSSTE den öffnenden Pass spielen- kann es aber nicht.Sikov

werdet ihr noch Abbitte leisten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze dich als guten Analytiker aber ein Rotl hat zwei schwächere Füsse

und er MÜSSTE den öffnenden Pass spielen- kann es aber nicht.Sikov

werdet ihr noch Abbitte leisten müssen.

Man braucht aber jetzt nicht übertreiben. Es müsste mittlerweile jedem aufgefallen sein, dass sich Rotl im Vergleich zu früher erheblich gesteigert hat und zumindest mal solide agiert (Top 3 in Ö bezüglich Zweikampfwerte bestätigen das).

Er passt ausserdem besser als Sikov in ein dominantes Spielsystem weil er einen grösseren Raum abdecken kann und man dadurch auch mal aufrücken kann. Wenn ich sehe wie tief unsere Verteidigung ab und zu im Vergleich zum Rest der Mannschaft steht zuck ich innerlich zusammen. Wobei es verständlich ist,dass man mit dem Spielermaterial mittlerweile konservativ agiert.

Im Sommer ruhen meine Hoffnungen sowie auf Windbichler. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin mir dessen bewusst, dass man als fan des österreichischem fußballs einen ausgeprägten hang zum masochismus benötigt, aber was uns die austria seit dem meistertitel bietet (exkl. CL) übersteigt meine leidensfaehigkeit bald. seit mehr als 10 jahren geh ich zu jedem mir möglichem match, aber so schlimm wie zZ war es glaub ich noch nie. fühlt sich irgendwie nach frust, enttaeuschung ueber die eigene naivitaet (hoffte auf besserung), wut, lethargie und resignation an.

nach einer optimal verlaufenen vorbereitungszeit mit quasi allen spielern gegen diesen biederen wac nicht eine (EINE!) herausgespielte torchance zu sehen :facepalm:

aber ja, ws. sind die spieler noch in der komfortzone und gb kann nichts für individuelle fehler...

trotz alledem: wir sehen uns am samstag.fv

tipp: egal. freue mich auf ein paar gesichter mehr als auf den kick. habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiel wird jetzt grad auf Sport+ wiederholt..., kann ja sein, dass sich das wer antun will. :D

Echt haben wir schon gespielt? :=

Nachdems um 16 Uhr ist geht sich bei mir max Hz 2 aus. Vielleicht ganz gut so

Die Saison ist schon im arsch wenn wir gewinnen heißts wieder ja jetzt starten wir einen Lauf. Die Euphorie wird maximal bis zum nächsten Spiel dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.