Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das sich alle 4 hinten auf ein Cornnerfahndl zubewegen und den rückraum verwaisen lassen hat er mit Sicherheit nicht trainiert oder dazu Anweisung gegeben, a bisserl selber mitspielen müssen die Herren am Platz auch.

als trainer kann i aber bestimmen wer zum elferpunkt darf und wer ned. und bei grünwald weiss ma, dass er das nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verstehe nicht wie man ein Mittelfeld aufstellen kann, das über weite Strecken des Herbst gezeigt hat, dass es nicht funktioniert. Das schmerzt beim zuschauen!

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Sautrottel von Schiri hat auch noch nie etwas von der Vorteilsregel gehört - zum x-ten mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mögen wir keine größeren Probleme haben, als die Aussprache des Trainers..

Haben wir, keine Sorge. Haben wir.

Gerade zu sehen auf sky und ORF 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sich alle 4 hinten auf ein Cornerfahndl zubewegen und den Rückraum verwaisen lassen hat er mit Sicherheit nicht trainiert oder dazu Anweisung gegeben, a bisserl selber mitspielen müssen die Herren am Platz auch.

Spar dir das Burnsi, es ist sinnlos. GB steht draußen mit nem Joystick und hat halt die Spieler falsch manövriert. Ein Skandal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen.

Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen.

Schläft sie eh noch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Sag, schläft deine Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten

würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen.

Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib

rechtfzufertigen.

Martinovic? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten