ignite Postaholic Geschrieben 15. Februar 2015 Gelb, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2015 Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Das sich alle 4 hinten auf ein Cornnerfahndl zubewegen und den rückraum verwaisen lassen hat er mit Sicherheit nicht trainiert oder dazu Anweisung gegeben, a bisserl selber mitspielen müssen die Herren am Platz auch. als trainer kann i aber bestimmen wer zum elferpunkt darf und wer ned. und bei grünwald weiss ma, dass er das nicht kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 Bei uns funktioniert rein gar nichts. Das is dieselbe Scheiße wie untern Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie man ein Mittelfeld aufstellen kann, das über weite Strecken des Herbst gezeigt hat, dass es nicht funktioniert. Das schmerzt beim zuschauen! bearbeitet 15. Februar 2015 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Dieser.Pass.ins.out. Un-fucking-pack-fucking-bar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 Dieser Sautrottel von Schiri hat auch noch nie etwas von der Vorteilsregel gehört - zum x-ten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2015 Mögen wir keine größeren Probleme haben, als die Aussprache des Trainers..Haben wir, keine Sorge. Haben wir.Gerade zu sehen auf sky und ORF 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte Wechsel doch endlich, noch schlechter kann man ja nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Das sich alle 4 hinten auf ein Cornerfahndl zubewegen und den Rückraum verwaisen lassen hat er mit Sicherheit nicht trainiert oder dazu Anweisung gegeben, a bisserl selber mitspielen müssen die Herren am Platz auch.Spar dir das Burnsi, es ist sinnlos. GB steht draußen mit nem Joystick und hat halt die Spieler falsch manövriert. Ein Skandal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2015 Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Schläft sie eh noch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Dieser Sautrottel von Schiri hat auch noch nie etwas von der Vorteilsregel gehört - zum x-ten mal+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar 2015 Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Sag, schläft deine Freundin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2015 Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Zum Glück schläft meine Freundin, ansonsten würde ich mir schwer tun diesen Zeitvertreib rechtfzufertigen. Martinovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2015 Schläft sie eh noch immer? Das smartphone zickte grad herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts