[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich korrigiere mein Post von gestern. 10 min Austria u mir geht schon wieder alles am Orsch :D

Warum sollte es jetzt auch besser geworden sein? Es spielt nahezu dieselbe Versagertruppe wie im Herbst. Dann bekommt man sogar noch einen Elfer geschenkt u nicht mal das nutzt man. Irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, natürlich nicht. DIe Abstimmung und das Verhalten in der Verteidigung haben mit dem Trainer freilich nichts zu tun. Und in den anderen 13 Minuten hat man die Unterschiede zum Herbst ja schon großartig gesehen (lassen wir dabei unter den Tisch fallen, dass schon die Aufstellung eine Bewerbung für den blauen Brief war).

Glaubts ihr ernsthaft GB hätte das so trainiert/beauftragt? Geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Und die können was machen wenn die 4er Kette ganz hinten versagt, Kritik schön und gut aber der GB kann bis jetzt wenig für den Grünwald Elfer und die 4 da hinten.

Bekommst du Geld für das verteidigen der Mannschaft und der Vereinsführung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wo sind die GB jünger nun?

Jetzt hoits olle die pappn .....

Für alle die es immer Noch nicht verstanden haben: Diese Mannschaft ist tot, der Trainer ein Wappler und der Sportdirektor ein Trangler.

Die kommen schon wieder. Was mich mehr verwundert, dass offensichtlich doch manche an eine wundersame Verbesserung geglaubt haben. Warum nur? Weil der Trainer über den Winter von einem Versager zu jemandem wurde, der seinen Job auch nur im Ansatz versteht? Oder wegen der Transfers a la Zulechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glaubts ihr ernsthaft GB hätte das so trainiert/beauftragt? Geh bitte...

Was heißt beauftragt? Er wird ihnen nicht gesagt haben, dass sie schlecht stehen sollen, aber genau so wenig hat er es geschafft, so ein Fehlverhalten abzustellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.