Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ah Grünwald hat schon drei Elfer in Folge verschossen loool allein dafür gehört der Trainer gefragt, obs ihm eh noch gut geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir den Elfer verwerten, wird es in meinen Augen sowieso ein ganz anderes Spiel.

Da wäre der WAC zu dem gezwungen gewesen, was von uns jetzt gefordert ist. So können sie aber das spielen, was sie am besten können. Hinten zumachen und dann kontern.

Es hätte schon gereicht quasi im Gegenzug nicht den Treffer zu kassieren durch die 1. Aktion des Gegners. Der Wac ist jetzt genau in der Situation die sie am liebsten haben und brauchen nur noch das Spiel zu zerstören und auf Konter zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn Wiederholung vom Tor, alle auf einer Seite und in der Mitte laufen 3 Wacler und der 4te kommt von rechts und schiesst das Tor, das ist kein individueller Fehler mehr das ist Taktik auf U-6 Niveau alle auf den Ball :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grünwald: Ich wollte ihn in die Mitte schießen, er war gar nicht so schlecht geschossen - bitte kann man den Herrn endlich auf der Bank lassen - Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Zulechner steht nur, da gibts kein anbieten, kein entgegengehen, nichts! Wahnsinn die ganze partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wie man ein Mittelfeld aufstellen kann, das über weite Strecken des Herbst gezeigt hat, dass es nicht funktioniert. Das schmerzt beim zuschauen!

Ja, ein Träumer unser Coach, glaubt an ein Wunder, das die übern Winter besser werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Natürlich nicht, er hat es aber auch nicht geschafft zu verhindern, dass es passiert. Ein Spieler kann einen individuellen Fehler machen, das kann immer passieren (deshalb kam von mir hier auch keine Kritik am Elfer, owohl man die Auswahl des Schützen natürlich diskutieren könnte), wenn aber die gesamte Abwehr kollektiv versagt, ist das entweder a) ein sehr, sehr blöder Zufall oder b) völliges Fehlen einer eingespielten und sattelfesten Abwehr und dafür hätte man in der Vorbereitung natürlich sorgen müssen.

Abgesehen davon: Der Rest der ersten Hälfte war für dich auch nur irgendwie in Ordnung? Irgendeine Verbesserung zu sehen? Ist der Trainer dafür auch nicht verantwortlich?

Nein, den Rest fand ich nicht in Ordnung und ich bin insgesamt mit GB auch nicht zufrieden, ist aber differenziert zu den 2 Oaschaktionen zu betrachten, die individuell zustandegekommen sind. Die Abwehr hat in der Zusammensetzung schon genug zusammengespielt. Kritik und Dauerbashing sind 2 paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Gratulation Herr Baumgartner, 0 System, 0 Verbesserung, komplett ideenlos und alles auf gut Glück.

bin gespannt wie man sich das von vereinsseite her wieder schönredet.

der Optimismus für die Rückrunde ist schon mal weg bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nicht wirklich überraschend. Der wahre Skandal ist es diesen Trainer über den Winter mitzuschleppen. Der ist im Herbst mit seinem Konzept mangels Fähigkeit es umzusetzen gescheitert und seitdem total planlos. Und für Plan B fehlt dem einfach auch das Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Grünwald-interview sagt alles: "Keine Ahnung!"

Genauso agieren wir - keine ahnung von taktik! Aja,.... Taktik wird ja überbewertet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Koch auch, Larsen rein und anstatt AG DDP am liebsten auch Holzhauser statt Leitgeb, aber bei unserem Glück verletzt sich dann einer

Ich weiß nicht, warum sich alle auf den Koch einschießen. Wenn brauchbare Aktionen gekommen sind, dann rechts über Koch.

Ob der filigrane DDP gegen diese robuste Abwehr besser aussieht als Grünwald, wage ich auch zu bezweifeln.

Holzhauser kann man bringen - weiß zwar nicht, was man von ihm erwarten kann - aber ein paar mehr Ideen wären sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten