Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

I've seen better days

1) wo is das zurückrudern? Besten Falls ein bissal relativieren wollen, damit der Blödsinn den der Experte von sich gegeben hat im nachhinein weniger schlimm aussieht.

2) Ich habe den Eindruck, der Experte Pfeffer weiß nicht, was Ironie bedeutet.

3) und das ist das schlimmste: der Experte Pfeffer würde unter einem Haufen violetter Asbler auch nicht weiter auffallen.

Am interessantesten bleibt jedoch, dass es dem Schiedsrichter(Trio) vorgeworfen wird, eine falsche Entscheidung (die aber eh noch nicht ausgesprochen war) revidiert zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das zeigt welche geistige Größen sogenannte Experten in Österreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeffer ist der größte Vollidiot, unter den SKY- "Experten". Der hat es bis jetzt nie geschafft, seine Rosa-Viola-Brille abzulegen, Objektivität sieht vollkommen anders aus. Wird hoffentlich mal Funktionär beim Fak, könnt nur gut sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man muss aber schon auch mal festhalten, dass Ehrenkapitän Weber das ganze angezettelt hat.....

Pfeffer ist da nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen......

und von Weber hab ich noch gar nichts gehört - nicht mal so halbseidene Entschuldigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfeffer ist der größte Vollidiot, unter den SKY- "Experten". Der hat es bis jetzt nie geschafft, seine Rosa-Viola-Brille abzulegen, Objektivität sieht vollkommen anders aus. Wird hoffentlich mal Funktionär beim Fak, könnt nur gut sein für uns.

da muss ich leider widersprechen, noch schlimmer, viel schlimmer von seiner Expertise ist schon Hans Krankl. Dass der Pfeffer jedwede Objektivität vermissen lässt fällt halt auch auf.

Das mit dem Wischi Waschi, dass der Schiri näher stand is nicht viel Wert, weil da zum einen ja noch ein Grazer in der Sichtlinie stand, und letztendlich der getroffene Fuß auch nur von hinten zu sehen war. Wenn vielleicht Schiri Assi etwas weiter weg, so kann es trotzdem sein, dass er bessere Sicht auf die Aktion hatte. Und wer weiß, vielleicht hat der dem Müller vom Optiker vorgschwärmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das war mir schon klar, weil an sich bist ja nicht wirklich ein dodl

hehe, aber nur an sich

gegen krankl ist pfeffer ein professor des fußballs, trotzdem bewegt sich letztgenannter auf niedrigstem analyse-niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfeffer ist der größte Vollidiot, unter den SKY- "Experten". Der hat es bis jetzt nie geschafft, seine Rosa-Viola-Brille abzulegen, Objektivität sieht vollkommen anders aus. Wird hoffentlich mal Funktionär beim Fak, könnt nur gut sein für uns.

wohlfahrt, zsak, pfeffer und ogris in den zentralen austria-positionen.....folge: mk dreht durch und die austria fährt an die wand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage

Was bereits Ried-Goalie Gebauer angesprochen hat, ist auch für mich zu hinterfragen: Dass Schiedsrichter Ouschan, der wenige Meter entfernt stand, bereits die Gelbe Karte für Beric in der Hand hatte und vom rund 30 Meter entfernten Assistenten overruled wurde.

ist ja auch ausgemachter Blödsinn.

Ouschan ist zum Zeitpunkt des Fouls ähnlich weit vom Ort des Geschehens entfernt, wie sein Assistent und hat von Hinten vermutlich auch die schlechtere Perspektive, um den Kontakt zu erkennen, als der Assistent, der das Ganze von der Seite sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe, aber nur an sich

gegen krankl ist pfeffer ein professor des fußballs, trotzdem bewegt sich letztgenannter auf niedrigstem analyse-niveau.

na schau, simma auch mal einer Meinung.

Die Aussage

ist ja auch ausgemachter Blödsinn.

Ouschan ist zum Zeitpunkt des Fouls ähnlich weit vom Ort des Geschehens entfernt, wie sein Assistent und hat von Hinten vermutlich auch die schlechtere Perspektive, um den Kontakt zu erkennen, als der Assistent, der das Ganze von der Seite sieht.

so hab ich es auch gemeint und in Erinnerung gehabt. Da sind wir aber wieder dort, wo letztens im Konkurrenzfredl lobend die lästige Fragestellung an Wohlfahrt beim Interview erwähnt wurde. Hier hätte man bei Pfeffer durchaus ein bisserl nachbohren können. Wer weis, vielleicht findens beim Sky ja eine alte VHS Kasette wo die Wiederholungen drauf sind.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komisch,über die Schwalbe von Soriano gegen WAC ( glaub ich) wurde nicht soviel Tam Tam gemacht,sie wurde einfach als fehlentscheidung hingenommen.

Bei uns sehen trotz gegenteilige beweiße alle (ausser die Rapidler) noch immer eine Schwalbe, oder suchen nach anderen möglichkeiten bevor sie ihren fehler einsehen-Pfeffer kann man sowieso nicht ernst nehmen

Weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist,wenn Gebauer in diesen Tempo Beric auch nur mit den Eisenstollen streift,reicht das für diese verletzungen laut Foto.

Hoffe auch von Sky am WE auf eine entschuldigung richtung Beric,denn die haben ja alles hochgepuscht und nie die beste einstellung gezeigt.( nur bei der ersten Wiederholung,die haben sie aber dann nicht mehr gezeigt sondern meist nur Beric von hinten)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Prinzip ist dieses ganze 11er Gequassel egal, wir haben 3:0 gewonnen, Punkt. In 2 Wochen erinnert sich eh keiner mehr daran wie. Und wie man sieht muss man die 11er auch erst mal verwandeln. Den Fotobeweis von Beric Fuß hätte ich gar nicht geliefert. Die Kommentare der Sky Experten wären mir auch wurscht. Beim Pfeffer kann ich mich nur an das 0:9 gegen Spanien erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ist das wirklich ein Thema, was irgendein Erzviola in irgendeiner TV-Analyse über uns zum besten gibt? :lol: #PekingerRadl

ganz so lächerlich seh ich das nicht, vorallem nicht, wenn der Wappler Beric noch zusätzlich zu seiner schwindligen "Analyse" als Lügenbold tituliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.