Starostyak

Rapid 3-0 Ried

345 Beiträge in diesem Thema

Sehr enttäuschend aus meiner Sicht, trotz des 3-0 Sieges. In der zweiten Hälfte haben wir 35 Minuten lang gar nichts gemacht, daweil wärs so einfach gegangen... über die Seiten hätte man Ried immer wieder aufreißen können. Da wurde eine große Chance verpasst, was fürs Torverhältnis zu tun, und ich bin nicht mal sicher, ob wir gegen elf Mann gewonnen hätten. Will ned zuviel raunzen, für einen Frühjahrsauftakt zählen die Punkte, aber die Leistung gegen neun Gegner bereitet dann doch eher Kopfzerbrechen... auch eine Kunst, da in 55 Minuten kein Tor zusammenzubringen aus dem Spiel heraus.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte, passt.

Kein Tor aus dem Spiel heraus, gegen 9 Mann passt für mich nicht.

Für mich unverständlich warum man nicht mehr fürs Torverhältnis getan hat.

Schaub darf ruhig mal auf der Bank sitzen, unfassbar was er zusammenspielt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Spiel von uns. Am Ende viel zu verspielt, als wärs ein Käfigkickerl. Das geht einfach nicht, da muss Barisic auch energisch für eine entsprechende Effizienz sorgen.

Wechsel hab ich nicht ganz verstanden. Schobesberger(falls auf der Bank) hätt ich gern statt Schaub gsehn. Auch hätt ich eher Petsos als Wydra rausgnommen bzw. Schwab sowieso von Beginn an gebracht. Da hört man, dass er mehr Verwantwortung übernehmen soll/will und dann sitzt er auf der Bank, während am Feld die jüngste Mannschaft seit Einführung der 3-Punkte-Regel auflief.

Neben Petsos fand ich Schaub auch wiedermal enttäuschend, ich hoffe da kommt bald was nach und man kann ihn auf die Bank setzen.

Maric wurde zwar nicht so oft geprüft, hat aber in Summe souverän gewirkt.

Über die Elfer kann man tw. diskutieren, so odre so wars aber ein verdienter Sieg.


An diejenigen die sicher über die Ergebnisspoiler geärgert haben, leg ich einen Geheimtrick nahe... Ignorierliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Schlechte Bewegung gegen den Ball

-schlechtes Rausspielen von Sonni, Hofmann

-Petsos zu langsam

-Wydra zu oft zugedeckt im Zentrum

-zu wenig Kontrolle über den Ball

-zu wenig Geschwindigkeit und Ideen im letzten Drittel

-Schaub ohne Biss und Motivation

+Maric am Fuß solide, eine gute Parade. Darf bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Rapid Mannschaft die diese Mentalität hatte immer weiter vollgas zu geben und einen gegner richtig zu panieren war unter der Ära von Pacult, seit dem gibt man sich viel zu schnell zufrieden und es wird nur noch klein, klein hacke, spitze, ferserl.... gespielt, schrecklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveräner Sieg zum Frühjahrsauftakt. Mehr hab ich mir nicht erwartet, insofern sehr zufrieden. In den ersten Partien nach dem Start kann man nie mit einem guten Fussball rechnen, das ist eigentlich völlig klar. Darum, zuerst fleißig Punkte sammeln, das Spielerische kommt dann ganz von alleine.

Btw. Starkl hätte ich das Tor vergönnt, schade darum.

Wechsel für mich völlig korrekt, danach lief das Spiel wesentlich besser. Ganz schlecht heute Beric, war eine komplette Vorgabe und konnte gefühlt nicht einen einzigen Ball behaupten/verteilen. Petsos zunächst schwach, hat sich aber in der Partie gesteigert und daher völlig zurecht am Platz geblieben gegenüber den nicht sichtbaren Wydra. Schaub und auch Kainz nicht gut. Tormann und Verteidigung kann man keine Kritik abgeben da sie nicht gefordert wurden. Offensiv war Schrammel präsenter, die Stanglpasses waren aber meist sehr schlecht.

Zusammenfassend: 3 Punkte, auf gehts zur nächsten Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.