Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

na wenigstens gibts einen arbeitsnachweise bei müller, nachdem sich viele ja angesichts der transfers fragen, wozu brauchma den müller überhaupt

hehe ja genau

weil ein ausländischer sportdirektor ist ja verpflichtet, spieler aus fremden ligen zu holen, sonst braucht man ihn ja nicht - der hat ja sonst überhaupt nix zu tun, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

10998085_861923737183162_520658678828592

Soviel zum Thema keine Berührung

also viel sieht man auch auf diesem bild nicht, aber ich denke das thema ist erledigt. im ersten moment dachte ich auch an eine schwalbe. war eine wirklich schwierig zu bewertende situation.

Du bist so dermaßen nervig, es ist unglaublich.

ich find den adihuetter eigentlich ganz lieb und seine postings sind zum größten teil auch durchaus sehr konstruktiv

hehe ja genau

weil ein ausländischer sportdirektor ist ja verpflichtet, spieler aus fremden ligen zu holen, sonst braucht man ihn ja nicht - der hat ja sonst überhaupt nix zu tun, nicht?

so ist es. der müller kam ja nur nach wien wegen des guten kaffees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also viel sieht man auch auf diesem bild nicht, aber ich denke das thema ist erledigt. im ersten moment dachte ich auch an eine schwalbe. war eine wirklich schwierig zu bewertende situation.

ich find den adihuetter eigentlich ganz lieb und seine postings sind zum größten teil auch durchaus sehr konstruktiv

so ist es. der müller kam ja nur nach wien wegen des guten kaffees.

also bitte, ernstl

links oben am bild hast die vergrösserung und da siehst, wie sich in kürze die stollen in den fuss von beric bohren werden - wieviel mehr sollt man denn sehen? alles was darüber hinaus geht, wäre kategorie texas chainsaw massacre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.