Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte gerne ..

Schaub (82 Minuten): 34 Pässe, 82% erfolgreich

Kainz (90 Minuten): 64 Pässe, 83% erfolgreich

Kainz hat einen sehr guten Herbst gespielt, war mit/nach Beric unser bester Mann, war auch gestern gut, wenn auch nicht herausragend. Schaub hatte einen Grottenherbst und macht genau dort weiter.

Danke ;)

Gut, Schaub hat 6 Fehlpässe, Kainz 11 - also war doppelt soviel wohl doch übertrieben :davinci:

:D

Klar war es ein super Herbst, dagegen sag ich ja nichts, nur bringt das halt jetzt wenig. Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass er durch den Herbst noch mehr Chancen erhalten soll (wird er eh sowieso). Nicht falsch verstehen, ich will Kainz immer in der Startelf sehen.

Was für mich aber indirekt auch heißt, dass ich beispielsweise einen Schobesberger durchaus die Chance geben hätte können, wenn man 3:0 gegen 9 Mann führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Alar:

die paar Einsatzminuten im Herbst und dann im ersten Spiel im Frühjahr von Beginn an gleich beide Elfer reinmachen.....

ist mir eigentlich entgangen und verdient jetzt - v.a. nach der VTK Elferschlappe! - höchstes Lob! :clap:

Also Selbstvertrauen ist schon mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Nachhinein betrachtet hätt ich mir meine geistreichen Kommentare aus der Emotion heraus von gestern hier herinnen sparen können/sollen. Bei zwei,nicht drei;) irregulären Toren bleib ich, aber dafür könnt ihr recht wenig. Daher sorry;)

auch diesen kommentar hättest dir sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Nachhinein betrachtet hätt ich mir meine geistreichen Kommentare aus der Emotion heraus von gestern hier herinnen sparen können/sollen.

Damit liegst du vollkommen richtig.

Bei zwei,nicht drei;) irregulären Toren bleib ich, aber dafür könnt ihr recht wenig. Daher sorry;)

Tuts eigentlich weh? Und ich mein nicht die Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schaub spielt viel zu oft halt so, als ob er gerade bei einer Jux-Partie in der Halle spielt. Kein Zug zum Tor, sehr oft der schwierigere Gedanke und möglichst klein-klein. Und läuferisch auch ja nicht zu viel. Aber die Motivation von Schaub hat noch keine Erinnerungen an Drazan geweckt, daher sehe ich da nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das problem an schaub ist, dass es sich um schaub handelt und man von ihm einfach mehr erwartet. es schaut ja so aus, dass er trotz seiner jungen jahre schon ein wichtiger spieler ist für rapid. lt der effektiven scorerliste ist er fast gleich auf mit steffen hofmann bzw schwab und 6. bester rapidler (beric, kainz, schrammel, hofmann, schwab, schaub,...). man darf nicht vergessen dass man versucht ein team aufzubauen und das gelingt am besten wenn man relativ wenig wechselt und im großen und ganzen auf eine grundformation setzt. da ist er einfach ein teil davon und bei vielen anderen spielern in seinem alter wäre man sehr zufrieden mit der leistung, aber schaub wird mit anderen maßstäben gemessen, weil sein potential so offensichtlich ist. bisserl erinnert das an arnautovic, der ja auch nur selten das offensichtlich vorhandene potential ausspielen kann aber immer daran gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem an schaub ist, dass es sich um schaub handelt und man von ihm einfach mehr erwartet. es schaut ja so aus, dass er trotz seiner jungen jahre schon ein wichtiger spieler ist für rapid. lt der effektiven scorerliste ist er fast gleich auf mit steffen hofmann bzw schwab und 6. bester rapidler (beric, kainz, schrammel, hofmann, schwab, schaub,...). man darf nicht vergessen dass man versucht ein team aufzubauen und das gelingt am besten wenn man relativ wenig wechselt und im großen und ganzen auf eine grundformation setzt. da ist er einfach ein teil davon und bei vielen anderen spielern in seinem alter wäre man sehr zufrieden mit der leistung, aber schaub wird mit anderen maßstäben gemessen, weil sein potential so offensichtlich ist. bisserl erinnert das an arnautovic, der ja auch nur selten das offensichtlich vorhandene potential ausspielen kann aber immer daran gemessen wird.

schöner beitrag! man muss schon sagen, für einen spieler seines alters, hat er sehr viel druck. für ihn wäre es vermutlich wirklich das beste erkäme eine zeitlang von der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß nicht ob es schon thematisiert wurde, aber sollte es in irgendeiner Form möglich sein, muss man sich um Stefan Lainer bemühen! Bester Mann am Platz für mich am Samstag!

Hat mir auch beim Spiel in Ried sehr gefallen und hat da unsere linke Seite sehr, sehr oft vor Probleme gestellt (inkl. dieser Elfergeschichte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht ob es schon thematisiert wurde, aber sollte es in irgendeiner Form möglich sein, muss man sich um Stefan Lainer bemühen! Bester Mann am Platz für mich am Samstag!

Ich habe ihn thematisiert, und ihn mir schon von haus aus bei Spiel angesehen. Ich hab den Kerl schon länger am Radar und ich finde, er wäre ein Upgrade gegenüber Pavelic (als RV!!) und Schimpelsberger auf jeden Fall. Könnte sich auch gut mit Schaub verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe ihn thematisiert, und ihn mir schon von haus aus bei Spiel angesehen. Ich hab den Kerl schon länger am Radar und ich finde, er wäre ein Upgrade gegenüber Pavelic (als RV!!) und Schimpelsberger auf jeden Fall. Könnte sich auch gut mit Schaub verstehen.

ich beobachte ihn auch schon fast den ganzen herbst und bin voll deiner meinung. der würde auch die etwas fehlende dynamik vom schaub kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pavelic sollte auf jedenfall keine Zukunft in der ersten Elf haben.

Möchte ich so nicht stehen lassen. Er kann was, aber als RV ist er definitiv falsch aufgehoben. Als 6-er wäre er nicht schlecht, allerdings hat er da 4 Mann vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.