Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bravo andreas müller !

na wenigstens gibts einen arbeitsnachweise bei müller, nachdem sich viele ja angesichts der transfers fragen, wozu brauchma den müller überhaupt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

na wenigstens gibts einen arbeitsnachweise bei müller, nachdem sich viele ja angesichts der transfers fragen, wozu brauchma den müller überhaupt

ich seh das zwar nicht vorrangig als sein Aufgabengebiet ( wozu brauchen wir dann Pedro Klingelmüller? :D ) und kann auch die Einwände im Vorjahr bzgl Transferpolitik durchaus verstehen, aber ich finds gut, dass wir uns endlich mal wieder gegen die Vollidioten von Sky wehren. Der letzte der das geschafft hat bei uns, war Pacult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich seh das zwar nicht vorrangig als sein Aufgabengebiet ( wozu brauchen wir dann Pedro Klingelmüller? :D ) und kann auch die Einwände im Vorjahr bzgl Transferpolitik durchaus verstehen, aber ich finds gut, dass wir uns endlich mal wieder gegen die Vollidioten von Sky wehren. Der letzte der das geschafft hat bei uns, war Pacult!

ich habs ja eher als spaß gemeint, aber es stimmt schon. Wobei ich es nicht so schlimm empfunden habe. trotzdem ist es gut, dass die merken dass rapid jemanden wehrhaften hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich seh das zwar nicht vorrangig als sein Aufgabengebiet ( wozu brauchen wir dann Pedro Klingelmüller? :D ) und kann auch die Einwände im Vorjahr bzgl Transferpolitik durchaus verstehen, aber ich finds gut, dass wir uns endlich mal wieder gegen die Vollidioten von Sky wehren. Der letzte der das geschafft hat bei uns, war Pacult!

Hat eine Spur mehr Gewicht wenn so etwas der Sportdirektor sagt als der Pressesprecher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine Spur mehr Gewicht wenn so etwas der Sportdirektor sagt als der Pressesprecher ;-)

Gut das Müller was zum größten Skandal im letzten Spiel was gesagt hat - das war ja auch eine Sauerei. Ach es ging um die Sky-Geschichte. Ich dachte schon er sagte was zu der Pyro-Aktion. Gut das Prioritäten gesetzt werden . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut das Müller was zum größten Skandal im letzten Spiel was gesagt hat - das war ja auch eine Sauerei. Ach es ging um die Sky-Geschichte. Ich dachte schon er sagte was zu der Pyro-Aktion. Gut das Prioritäten gesetzt werden . . .

was hat die pyro-aktion mit dem sportlichen zu tun? wenn dann sollte sich hier cp zu wort melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was hat die pyro-aktion mit dem sportlichen zu tun? wenn dann sollte sich hier cp zu wort melden.

Erstens das und zweitens sehe ich die Aktion nicht als Skandal. Außer man lebt in einer der Zuckerwatte-Welt von Red Bull.

Edit: Wobei man auch dort sich nicht vor Pyro scheut:

110.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Pyro Geschichte sollte es kein Interwiev geben, sondern, wenn diese wie hier tw. berichtet wurde (ich hab mich damit nicht so beschäftigt) nicht angemeldet war, lediglich einen Zweizeiler: "Die Idioten wurden ausgeforscht. Die Idioten haben Stadionverbot bekommen!"

Zu Pfeffer: zu viel die Rosaviolette Brille aufhaben zersetzt offenbar Teilbereiche des Hirns. Hab witzigerweise zufällig beim Zappen das Spiel Österreich : Brasilien auf ORF Sport aus dem 88iger Jahr erwischt. Konnt mich gar nicht erinnern dass der so extrem holzgschnitzt war! Wahnsinn.

Auch dabei: Pecl :love:

eingewechselt wurde u.a. Madlehner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat die pyro-aktion mit dem sportlichen zu tun? wenn dann sollte sich hier cp zu wort melden.

hab mich nur geärgert - bin schon wieder still. Für mich hat halt auch eine Medienkritik nix mit sportlichem zu tun und eine Stellungnahme zur koordinierten Vereinsschädigung durch die Fanclubs wäre halt höchste Zeit. Whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab mich nur geärgert - bin schon wieder still. Für mich hat halt auch eine Medienkritik nix mit sportlichem zu tun und eine Stellungnahme zur koordinierten Vereinsschädigung durch die Fanclubs wäre halt höchste Zeit. Whatever.

Wenn das Fernsehen einem Spieler etwas unterstellt, dann hat das was mit dem Sportlichen zu tun. Und natürlich kann dann der Trainer oder der SD seinen Spieler schützen. Oder der Präsident schützt seinen "Angestellten". Aber der SD ist sicher nicht für die Fans zuständig. Dass ein Red Bull-Fan hier eine Stellungnahme zu einem Rapid-Thema fordert ist aber sowieso irgendwas. Kann dir doch eigentlich egal sein, ob sich Rapid zu so einem Verhalten meldet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gut das Müller was zum größten Skandal im letzten Spiel was gesagt hat - das war ja auch eine Sauerei. Ach es ging um die Sky-Geschichte. Ich dachte schon er sagte was zu der Pyro-Aktion. Gut das Prioritäten gesetzt werden . . .

Du bist so dermaßen nervig, es ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gut das Müller was zum größten Skandal im letzten Spiel was gesagt hat - das war ja auch eine Sauerei. Ach es ging um die Sky-Geschichte. Ich dachte schon er sagte was zu der Pyro-Aktion. Gut das Prioritäten gesetzt werden . . .

Ich lese hier erst wieder seit paar Tagen mit, aber du fallst mir schon auf!

Willst nur "sticheln", oder was ist dein Problem? Abgesehen davon dass es dich nichts angeht was für Aussendungen Rapid macht!

Kümmer dich lieber um dein Kommerzhaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich lese hier erst wieder seit paar Tagen mit, aber du fallst mir schon auf!

Willst nur "sticheln", oder was ist dein Problem? Abgesehen davon dass es dich nichts angeht was für Aussendungen Rapid macht!

Kümmer dich lieber um dein Kommerzhaufen...

An unseren Adi musst du dich gewöhnen, ganz ganz im Inneren ist er ein Grüner, wir warten alle schon gespannt auf das Outing :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab mich nur geärgert - bin schon wieder still. Für mich hat halt auch eine Medienkritik nix mit sportlichem zu tun und eine Stellungnahme zur koordinierten Vereinsschädigung durch die Fanclubs wäre halt höchste Zeit. Whatever.

Also, normalerweise schätze ich deine Kommentare ja. auch wenn sie teilweise (für manche User) provozierend wirken, sind sie meistens nicht ganz unberechtigt. Du hast schon ein Talent dafür, die Finger in offene Wunden zu legen. Ich persönlich finde das eigentlich ganz ok. Es eröffnet eine externe Sichtweise und regt zur Reflexion an.

Aber hier schießt du mMn über das Ziel hinaus. Das kannst du klar besser ;)

Klar wird die Pyro-Geschichte negative Auswirkungen auf den Verein haben. Das wichtigste an einem Sportverein ist aber trotzdem der sportliche Bereich. Und da finde ich es nur legitim, dass sich ein Sportdirektor vor seine Spieler stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.