lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2015 Ich hab das mit Cinnabon am Anfang nicht gecheckt? Worauf bezieht sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. März 2015 Ah, danke. Hat sich bei mir nicht verankert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Eindeutig beste Folge bis jetzt. Das BB Feeling ist bei mir wieder da. Ich will mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2015 Endlich mehr Mike, endlich mehr über seine Vergangenheit. Gerne mehr dieser Art! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. März 2015 Dat episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2015 Die Episode War viel zu früh aus ... eine Woche warten ... meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. März 2015 Die Folge ist wirklich schnell vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. März 2015 Orge Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. März 2015 Tatsächlich eine sehr gute Episode! Gut auch Saul mit Mike zu sehen, die zwei sind so extrem verschieden und deswegen sind ihre gemeinsanen Szenen auch mit die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. März 2015 Bin ja gespannt ob Fring in einer neuen Staffel vorkommt und auch seine Vorgeschichte (Chile) etwas beleuchtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2015 Wäre sozusagen easy money. Ich an deren Stelle würde ausschlachten was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. März 2015 Bin ja gespannt ob Fring in einer neuen Staffel vorkommt und auch seine Vorgeschichte (Chile) etwas beleuchtet wird. Mike arbeitet ja lange Zeit für Fringe und Saul, also gibts da bestimmt Überschneidungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 wie gut war eig das verhältnis der beiden in bb? hab das überhaupt nicht mehr in erinnerung, wie das verhältnis der beiden war bzw wie es rübergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2015 Kann mich, wenn so nachdenke, auch nichtmehr dran erinnern. Kam Mike über Saul in die Serie, oder über Gus? Eine tolle Episode jedenfalls, könnte sogar die stärkste gewesen sein, auf jeden Fall aber die mit Abstand düsterste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2015 Sensationelle Folge. Jonathan Banks hat sich damit wohl seine Nominierungen für Emmy und Globe gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts