Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Find es ist eher zuviel Fahrt daweil. Es passieren dauernd irgendwelche verrückten Dinge und sein Leben steht dauernd auf dem Spiel, obwohl man ja eigentlich weiß, dass es gut ausgeht. Sauls Lage verändert sich mit jeder Folge drastisch. Mir gefällt die Serie eh, aber im Moment fehlt bissl ein Aufbau find ich.

genau so seh ich es auch, ein bissl zu viel action für die ersten 3 folgen. hat durch breaking bad einen ordentlichen bonus, wer weiß ob ich es ohne bb nach 3 folgen weiter schauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na mir gehts auch etwas zu schnell, die ganzen rückblenden muss man auch erstmal verkraften hehe. außerdem weiß ich eigentlich in keinster weise worum es geht. ich vermisse etwas die story dahinter.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mrs. Kettleman ist hot²². :love:

Fand die Folge ganz gut, waren auch ein paar Lacher dabei :D

spielt die Szene am Anfang vor, oder nach den aktuellen Geschehnissen? War da noch nicht ganz bei der Sache und er nannte sich ja schon Saul Goodman :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mrs. Kettleman ist hot²². :love:

Fand die Folge ganz gut, waren auch ein paar Lacher dabei :D

spielt die Szene am Anfang vor, oder nach den aktuellen Geschehnissen? War da noch nicht ganz bei der Sache und er nannte sich ja schon Saul Goodman :confused:

er nennt sich ja noch net wirklich so, war ja nur ein wortspiel.. höchstwahrscheinlich greift er es später wieder auf, weil es auch zu einem anwalt passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

thanks, ergibt durchaus sinn!

das warten auf neue folgen nervt btw :(

bin schon gespannt, wie lange man auf die 2. staffel warten muss.

nochmal: kettlemilf :love:

Julie-Ann-Emery-Fargo.jpg

achtung: semi-nsfw

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Habe mir am WE Netflix zugelegt und bin gerade bei Episode II. Episode I ist erwartet langsam, dafür wird es beim Wiedersehen mit einem "alten Freund" wieder etwas hektischer :D.

Mein bisheriges Highlight ist, dass Michael Mando in der Serie ist (Vaas aus Far Cry 3 <3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

eher schwache folge

was genau fandest schwach? da es dir am anfang ja eher zu schnell ging.

beste szene der folge, als chuck mit der rettungsdecke, um die zeitung rausläuft. durch die grossartige kameraführung kann man ein wenig nachvollziehen, wie schrecklich die umwelt für so einen phobiker sein muss. ansonsten wurde halt die brücke vom erfolglosen anwalt zu einem aufstrebenden geschlagen, ganz ok. nächste folge hoffentlich mehr mike und mehr action.

mike sollte auch seine eigene show bekommen. bester mann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.