Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also genau denselben Post hätte ich nach 3/4 der bisherigen Folgen machen können und er hätt immer gepasst. :D

:D

Hab nur eine Vermutung, schau mir die Folge aber eh gleich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

:D

Hab nur eine Vermutung, schau mir die Folge aber eh gleich an ;)

Ganz klar die beste Folge der Serie bisher, du wirst nicht enttäuscht sein. ;)

Einfach genial die Folge. Hamlin, der die ganze Zeit nur für Chuck den bösen Mann gespielt hat, und es bei Kim dann einfach nicht mehr verheimlichen kann. Kim, bei der man merkt, wie unglaublich Leid ihr Jimmy tut, und ihn davor bewahren will, die Wahrheit herauszufinden.

Und dann natürlich Jimmy, dem das Herz herausgerissen wird. Man kann wirklich genau sehen, wie in ihm alles zerbricht.

"I thought you were proud of me..."

Geniale Schauspielleistung von Odenkirk.

Mike's Szenen waren natürlich auch gewohnt gut, sind für mich in der Folge aber wirklich nur ein Hintergrundgeräusch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ganz klar die beste Folge der Serie bisher, du wirst nicht enttäuscht sein. ;)

Bin gespannt, das gleiche hab ich mir nämlich über E08 gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es war so klar, dass die serie nicht gut wegkommt weil sie alle mit BB vergleichen..

ich find sie richtig gut als eigenständige serie und dass sie in der BB welt spielt is nur der bonus

erstens ist die überwiegende mehrheit der user extrem begeistert von der serie, insofern weiß ich eigentlich nicht was du daherredest.

und zweitens würde ich die serie genauso bewerten wenn sie kein spin off von BB wäre. die kritik an der story ist für mich gegeben, egal ob spin off oder nicht. geschmäcker sind verschieden, das sollte auch akzeptiert werden. aber hier bekommt man zu hören, dass man vince gilligan nicht kennt, man die serie nicht versteht usw. dass man einfach mal akzeptiert, dass die geschmäcker verschieden sind, fällt manchen sichtlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Habt ihr aus Breaking Bad nichts gelernt? Kennt ihr Vince Gilligan immer noch so schlecht?

ganz nett aber nicht mehr. mir fehlt einfach der tiefere handlungsfaden in der serie.

am anfang war der latino im spiel, der ist mittlerweile komplett von der bildfläche verschwunden. danach gings stark um diese komische familie, die geld veruntreut hat und jetzt zum schluss hin geht es richtung massiver sammelklage.

da wurde viel zeit einfach vergeudet für szenen die eventuell keine weitere bedeutung mehr haben.

:davinci:

Ganz klar die beste Folge der Serie bisher, du wirst nicht enttäuscht sein. ;)

Stimmt, hat letzte Woche nochmal getoppt.

Leider war das mit Chuck für mich mehr als vorhersehbar. Schon bei der Folge wo Jimmy ihm erzählt hat, dass er Anwalt ist, hat man ihm angemerkt, dass er die Freude nur spielt. Daher war es für mich auch damals schon klar, dass Chuck seine Anstellung verhindert hat.

Andererseits wiederum saugut gemacht, wenn man ihm die "falsche Freude" schon anerkennt :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

erstens ist die überwiegende mehrheit der user extrem begeistert von der serie, insofern weiß ich eigentlich nicht was du daherredest.

und zweitens würde ich die serie genauso bewerten wenn sie kein spin off von BB wäre. die kritik an der story ist für mich gegeben, egal ob spin off oder nicht. geschmäcker sind verschieden, das sollte auch akzeptiert werden. aber hier bekommt man zu hören, dass man vince gilligan nicht kennt, man die serie nicht versteht usw. dass man einfach mal akzeptiert, dass die geschmäcker verschieden sind, fällt manchen sichtlich schwer.

meine aussage war nicht spezifisch auf dieses forum bezogen..

generell merkt man einfach, dass die erwartungshaltung aufgrund von BB ziemlich hoch ist.

fallst du nicht zu dieser gruppe gehörst, fühl dich einfach nicht angesprochen und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die beste Folge der Serie bisher, du wirst nicht enttäuscht sein. ;)

Einfach genial die Folge. Hamlin, der die ganze Zeit nur für Chuck den bösen Mann gespielt hat, und es bei Kim dann einfach nicht mehr verheimlichen kann. Kim, bei der man merkt, wie unglaublich Leid ihr Jimmy tut, und ihn davor bewahren will, die Wahrheit herauszufinden.

Und dann natürlich Jimmy, dem das Herz herausgerissen wird. Man kann wirklich genau sehen, wie in ihm alles zerbricht.

"I thought you were proud of me..."

Geniale Schauspielleistung von Odenkirk.

Mike's Szenen waren natürlich auch gewohnt gut, sind für mich in der Folge aber wirklich nur ein Hintergrundgeräusch.

Den Post kann ich genau so unterschreiben. (Nur ohne Apostroph bei "Mikes Szenen..." ;)) Kim ist echt ein Wahnsinn! Die ist wirklich sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.