Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

still

Kann mich, wenn so nachdenke, auch nichtmehr dran erinnern. Kam Mike über Saul in die Serie, oder über Gus?

 

Eine tolle Episode jedenfalls, könnte sogar die stärkste gewesen sein, auf jeden Fall aber die mit Abstand düsterste.

SPOILER FÜR BRBA SEASON 2

Mike kommt über Saul in die Serie. Um die Leiche von Jane zu entsorgen ("i woke up, i found her, that's all i know")

Gus Fring kam dann erst später dazu, als Saul's Geschäftspartner. Und Mike arbeitet afaik sowohl für Saul als auch für Fring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

In welchem Jahr spielt die Serie? 2001,2002 oder? Wenn es einige Jahre vor Breaking Bad ist, wäre das etwas unlogisch, da Mikes Enkelin bei Breaking Bad optisch im gleichen Alter war.

The series takes place in 2002, six years before Saul's first appearance in Breaking Bad(2008).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war's nicht so dass der kontakt von walt zu gus über mike gelaufen ist? ich kann mich aber auch irren...

mike hatte seinen ersten autritt ja erst zwei eps nach gus bei breaking bad

saul hat die verbindung über einen kontaktmann hergerstellt " er kennt jemanden, der jemanden kennt usw" ... wer aber sauls direkter kontaktmann zu gus war wurde nie erläutert .. könnte daher auch über mike gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fand die neue Folge nicht so gut wie die letzte, aber immer noch super. Better Call Saul hat meine (am Anfang nicht hohen) Erwatungen bisher übertroffen.

Hab mir mehr Comedy, weniger Drama erwartet. Gefällt mir aber ganz gut, so wie's aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder sehr gute Folge. Wenn ich daran denke, dass nur noch 2 Folgen kommen und ich dann ein Jahr warten muss, kommen mir fast die Tränen :D

Ich werde es mir wohl nochmal ansehen.

Da ist es ein Vorteil ein Gedächtnis zu haben, was sich nicht alles merkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieder sehr gute Folge. Wenn ich daran denke, dass nur noch 2 Folgen kommen und ich dann ein Jahr warten muss, kommen mir fast die Tränen :D

neeein hab gar ned mitbekommen dass es in dieser staffel nur 10 folgen geben wird... schade

war wirklich wieder a super folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Bin jetzt über eine Freundin Teil ihres Mehrpersonenaccounts von Netflix geworden und kann mir so nun unverhofft die Serie reinziehen - bin bisher vollauf begeistert. Saul ist einfach herrlich :D

Aber dann ein ganzes Jahr lang auf die nächste Staffel warten? Die Vorstellung missfällt mir sehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.